Optisch schon eine top Strecke! Auch wenn ich den Führerstand des E-Triebzuges überhaupt nicht mag wegen der eingeschränkten Sicht.
Beiträge von Nickhawk
-
-
@kiter: das sind aber dann keine Drittanbieter sondern Zweitanbieter die im Auftrag von DTG arbeiten und nicht als Konkurrenz.
-
Also bei mir ist dieses Problem nicht, ist wohl ein seltener Bug oder Bedienfehler

-
Es geht auch kein HS aus sondern nur der Motor. Also ich wüsste nicht was es sonst sein sollte. Einfach beim besten aufpassen in welche Stellung man schaltet.
-
Wenn man da so wert drauf legt kann man den Ordner auch einfach mit z.b. Dropbox synchronisieren zwischen den PCs.
Sinnvoller wäre natürlich wenn das über Dovetail Live gehen würde, tut es aber leider nicht.
-
Doch aber ich hab da keine Probleme, nur was passieren kann ist das wenn man den Bremshebel zu zweit zurück macht man in die Stellung kommt wo der Motor der Lok ausgeschaltet wird, vielleicht ist es das?
-
Naja die Kamerabeweungen sind auf RRO auf der Haupstrecke mit den schlechten Steigungsübergängen und Kurven sehr ruckartig und auf MSB wackelt die ganze Zeit der Zug als ob man auf schlechten US Gleisen fährt... siehe Video... also da müssen die noch etwas dran arbeiten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HIer einige Screenshots der letzten Fahrten

-
@Freshbase warum sollte man sowas Photoshoppen? Das ist durchaus ein Bug auf der RRO Route. Das ist zwischen Eneppetal und Hagen.
-
Oder Post 1 lesen da steht der Pfad auch drin

-
Dann nochmal genau schauen, auf der rechten Seite ist ein Schalter wo man den Schlüssel reinstecken kann zum entkuppeln.

-
Kleiner Testflug mit der Aegis Reclaimer...die Landepads sind dafür eeeeeetwas zu klein.

-
RSN Diesel Power

-
Ja scheint als hätte DTG mit den letzten "bugfixes" wieder mehr kaputt gemacht als gefixt.
-
BR155 mit ein paar Autos und Habbins

-
Hm wo gibt es die roadmap? Ich war beim Insider Login in dem Bereich. Da ist die alte Roadmap.
Edit: gefunden, direkt auf der Startseite
-
Bei der Roadmap tut sich irgendwie nicht mehr so viel? Das Update für November hätte schon im September kommen sollen.... hm
-
Für eine TS2020 Diashow könnte er reichen.

Ganz ehrlich von einem 399€ Laptop kann man nicht viel erwarten, der reicht für eMail und Internet surfen, mehr nicht.
-
Selbes Problem wie bei der BR185, eigentlich bei allen Loks ausser der BR182.
-
Leider nicht möglich da die Seitentextur nur 1/4 der Lok ist und dreimal auf die restlichen Seiten gespiegelt wird.