Geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, ich benutze Paint.net.
Du brauchst aber noch den UE4 Editor, quickbms und u4pak ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Also im TSW garnicht weil es keinen Editor gibt.
-
Jep das ist der Server

-
@NewRailWay Wenn du TSW2 nicht kaufst wird mit deinem TSW1 nichts passieren, das wird so bleiben wie es ist.
Wenn du den TSW2 kaufst kannst du TSW1 und TSW2 parallel installiert lassen, am TSW1 wird dann auch nichts geändert und du behälst z.b. dein Profil mit den Punkten, gefahrenen km usw.
Im TSW2 kannst du dann deine alten DLCs neu runterladen und sie sind im TSW2 vorhanden, dein alter TSW1 bleibt dabei auch wie er ist. Es bleiben zwei Eigentständige Spiele, man kann lediglich seine im TSW1 gekauften DLCs im TSW2 erneut runterladen und dort nutzen.
-
Warum sollte das platz sparen? Wenn man die Inhalte vom TSW1 in den TSW2 integriert brauchst du genauso viel platz als wenn du beide parrallel installiert hast, vielleicht ein paar GB weniger aber ganz sicher nicht die hälfte.
Das liegt leider an der Struktur wie der TSW aufgebaut ist. Jede Strecke bzw. DLC hat seine Dateien separat, sprich wenn du drei deutsche Strecken installiert hast, dann sind alle Streckenobjekte DREIMAL vorhanden auch wenn diese auf jeder der drei Strecken 100% identisch sind.
Es ist eher eine komfortfunktion das man nicht zwei separate TSW hat sondern beides in einem integriert.
-
@fabrizio520 I hope so. Maybe I need to adjust some path if DTG change something on the folder structure.
But I thing at least I have to do a repaking for the UE4 4.2x engine. So I think I need to overhaul all repaints for the TSW2 engine.
-
Ja das mit dem nicht kommenden Editor ist natürlich ein herber Schlag für alle die gerne mehr als nur von A nach B fahren würden. Für mich ist RSN immer noch die interesannteste Route gerade weil an hier bei der Fracht nicht nur von A nach B fährt, hier wären auch weitere schöne Szenarien möglich mit den ganzen Abstellgleisen etc.
Man muss abwarten und sehen was sich für Möglichkeiten mit dem TSW2 bieten.
-
Naja keine Sorge die werden schon alle Loks vom TSW im TSW 2 recyclen, dann halt nochmal als Lok Addon verkaufen oder bei weiteren Strecken DLC mitliefern. Die wären ja blöd die gemachte Arbeit einfach wegzuwerfen, da für den TSW 2 warscheinlich eh nicht viel angepasst werden muss, außer natürlich neue Funktionen wie eine LZB falls es die Strecke erfordert wo die Lok dann enthalten ist.
-
Klar die funktioniert
-
@wuffi nur weil das menschliche Auge ab 24fps ein bewegtes Bild warnimmt heißt das noch lange nicht das es flüssig ist und man darüber keinen Unterschied mehr merk. Das menschliche Auge kann sehr wohl einen Unterschied zwischen 24fps, 60fps und 100fps warnehmen.
Hier mal ein simples Youtube video wo man den Unterschied zwischen 24fps, 30fps und 60fps sieht. Und wenn du da kein Unterschied siehst solltest du mal deinen Augenartz aufsuchen

Allein der Unterschied zwischen 24fps und 30fps ist immens! Zwischen 60fps und 100 fps wird sich nicht so viel tun aber das kommt auch immer auf den Monitor an, mit gsync sieht man da auch sehr wohl einen Unterschied.
Sorry für Offtopic

-
Ganz viele Loks

-
Der Ablaufberg funktioniert doch, die Wagons rollen runter wenn man sie aus der Fahrt abkuppelt.
-
Auch dazu wird DTG die alten Strecken anpassen müssen ob sie das machen werden wir im august sehen, ich Gib mein Tipp ab und sage Mal nein

-
Naja freut euch mal nicht zu früh, so wie sich das anhört kann man die TSW 2020 DLCs in den TSW 2 übernehmen, aber "so wie sie sind" DTG wird keine Arbeit in irgendwas auf diesen Strecken stecken. Also ich würde nicht darauf hoffen hier den ICE ohne irgend ein Mod auf anderen Strecken fahren zu können.
-
Nur weil bei RT ein Kabel an den Gleisen liegt heißt das noch lange nicht das schon irgendwas an LZB Funktion bei RT modelliert war.
-
Gratis gibt's bei DTG garnichts, du kannst deine TSW DLC in den TSW 2 übernehmen ja.
-
Der Hauptgrund ist wohl das es jetzt TSW 2 heißt weil von der UE4 4.16 auf 4.2x upgedated wurde. Darum ist das nicht mehr abwärts kompatibel.
-
@colabombe Wenn man das Signal überfährt kommt diese rote Meldung im Bildschirm, dann sofort ins Menü und speichern. Wenn man jetzt das spiel neu lädt kann man alle Roten Signale überfahren.
Dann kann z.b. auch Signale überfahren die mit hilfe der Kommandozeile nicht auf grün springen wollen.
-
Naja für mich sieht das mal wieder nach einer DTG Ausrede aus, so nach dem Motto so lang wir den Editor nicht auch für Konsolenspieler zur Verfügung stellen können kommt er halt garnicht. Falls er jemals für die PC Benutzer überhaupt angedacht war.
Die Aussage ist also mal wieder so gut wie keine neue Information außer das meine Hoffnung auf den Editor langsam wirklich stirbt. -