The update has been given to DTG and now we have to wait.
From the rivet games forums: "The update has been given to DTG for further handling and QA, so there's not that much we can do. But we will keep you updated if there are any news."
The update has been given to DTG and now we have to wait.
From the rivet games forums: "The update has been given to DTG for further handling and QA, so there's not that much we can do. But we will keep you updated if there are any news."
Die BR155 hat eine Lokbremse und eine Zugbremse sowie die Elektrodynamische Bremse, die ist allerdings an die Zugbremse gekoppelt und wird automatisch aktiviert sobald man bremst.
Man kann aber die Stärke der Elektrodynamische Bremse einstellen.
Steht aber auch im Handbuch beschreiben wo die einzelnen Bedienelement sind.
So nochmal einige BR204 screenshots auf Ruhr-Sieg-Nord, da hab ich mal einige Nebengleise ausprobiert (möglich mit muffs mod das leider immer noch beta ist, und dem console enabler) ![]()
Speichern und fortsetzten sollte man auch nicht machen, das hat im TSW leider noch nie richtig funktioniert.
Hier mal ein paar Screenshots aus Snowrunner ![]()
@Traindore Neue Routen mit dem immer gleichen Rollmaterial sind aber auch langweilig. Und an neuen Routen wird ja immer parallel zu den Lok DLC gebaut.
Wäre toll wenn man diese TSW Grundsatzdiskusionen woanders führen könnte, mir geht es langsam auf den Senkel das es in jedem TSW Thread jedes mal wieder losgeht, muss das sein?
Naja erstmal wäre es hilfreich zu wissen was für eine Fehlermeldung kam. Mit "hat einen Fehler beim laden gemeldet" kann man etwas wenig anfangen.
Was ist daran neu? Das ist schon von Anfang an dabei und man kann es sehr wohl über das Menü im Fahrplan Modus auswählen.
Nach langem rumprobieren mit den Konsolenkommandos und etwas Glück hab ich es doch noch ins Kraftwerk geschafft
Einfach eine schöne Location für Screenshots ![]()
Noch ein neues BR204 Repaint im downloadbereich ![]()
Bald sind alle Farben durch (WIP) ![]()
@MatzeZ ich denke damit ist halt die Animation gemeint wenn man die Leiter in den Führerstand hochgeht.
Hafenbahnhof Augsburg stimmt aber nicht ganz ![]()
Ein kleines Licht Upgrade an der BR204 jetzt im Downloadbereich erhältlich ![]()
Naja im echten Hafen sind da auch keine Handweichen, also wäre es eher unrealistischer wenn man sich da alles selber stellen würde ![]()
Schade die Bremsen und das Getriebe scheinen nicht geupdatet worden zu sein.
Kleine Experimente mit einem Licht upgrade an der BR204
(WIP)
Bilder: vorher / nachher
Mal was anderes als BR204, jetzt im Downloadbereich ![]()
Eine kleine Erkundungsfahrt vom Güterbahnhof in Bochum zu den Industriegleisen
Interessant das die Gleise auf der Karte ausgeblendet sind obwohl es da doch eigentlich recht passabel aussieht.