Treffen sich zwei ICs im nirgendwo ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
@Christiano ich denke das funktioniert im TSW2 genauso wie im TSW2020
-
Das IC2 Repaint mit angepasstem Innenraum
(coming soon) -
Oh Gott die "track imposter" Texturen auf dem ersten Bild. Da bluten einem ja die Augen.

-
Eine kleine Info meinerseits, ich überarbeite ja gerade alle meine Repaints. Hierbei werden kleine Fehler in den Repaints ausgebügelt von denen warscheinlich die meisten sowieso bisher unbemerkt geblieben sind.

Die Repaints werden dann für den TSW (UE Version 4.16) erscheinen für die Leute die den TSW behalten um z.b. Muffs Mods damit weiterhin nutzen zu können.
Aber es wird auch eine TSW2 (UE Version 4.23) Variante erscheinen für diejenigen die Ihre alten DLCs dann gerne im TSW2 spielen wollen.Alle diese Repaints werden dann nach dem erscheinen des TSW2 hier auf Rail-Sim.de aktualisiert, zu erkennen werden diese überarbeiteten Repaints dann an dem Zusatz von "NH" (für Nickhawk) im Dateinamen sein. (TS2Prototype-NH-Dostos-MSB-IC.pak als Beispiel)
Die mods werden dann dementsprechend auch im Mod Manager von Bendix aktualisiert werden.Damit ihr mal einen Einblick bekommt was ich genau überarbeite gibt es anbei mal Screenshots vom Dostos IC Repaint, hier seht ihr welche kleinen Fehler ich meine
(angepasste Sitzbezüge sind z.b. auch geplant und eine separat installierbare ZZA mit mehr Auswahlmöglichkeiten für die TSW Strecken.)PS: ja BR143_Fan hat die Idee gehabt ich könnte doch mein BR204 Licht Upgrade einfach auf die BR143 übertragen, das hatte ich so erstmal nicht geplant.
Für weitere Loks plane ich auch noch Licht Upgrades, wie die BR146,BR185, Dostos Steuerwgaen, BR155, evtl BR422 usw. Ich hoffe das bis zum TSW2 release davon auch einiges fertig sein wird.
So erstmal genug getextet hier
-
Der Iserlohner im Schnee

-
Ein weiteres Licht Upgrade, diesmal für die BR143. Weitere Licht Upgrades sind geplant (BR155, BR146, BR185, Steuerwagen) aber die kommen etwas später

JETZT im Downloadbereich!
PS: Neue oder überarbeitet Repaints werden ab jetzt "NH" für Nickhawk im Namen haben, einfach um sie besser zu finden / von anderen besser unterscheiden zu können.
-
@Schwabenboss Ja und weil 100kmh Höchstgeschwindigkeit ist auf Landstraßen muss man das nicht als Schild anzeigen und wird auch nicht angezeigt, macht ja auch keinen Sinn. Gibt es real so jedenfalls nicht. Hoffentlich ist dann auf Bahntechnischer Seite mehr Kenntnis vorhanden als beim Straßenverkehr

-
Ein 100kmh Schild auf einer Landstraße?

-
Ist das die Fahrt die um 21:15 startet? Wenn ja dann ist das warscheinlich verbugt, da Fährt ein AI Zug zu weit über sein Haltepunkt vor einem roten Signal und beendet die Fahrt für den Spieler.
Problem wurde DTG gemeldet und ist denen bekannt, aber ihr wisst ja wie sehr DTG hinter solchen Bugfixes her ist.

-
Deine CPU ist knapp über dem was als Minimum angegeben ist für den TSW, also viel Spass wird dann damit nicht haben denke ich.
Starten sollte er damit allerdings schon, was für eine Grafikkarte ist denn verbaut? -
Eine harte Nuss, selbst mit Kolob und Derry kaum durch den Schlamm zu kommen

-
Nur aus Interesse hab ich mal geschaut was passiert wenn man den Taurus auf die Drehscheibe fährt, macht aber kein sinn da dort erstmal kein Strom ist und man auch nicht zum Häuschen der Drehscheibe gehen kann um die zu bedienen wegen den Barrieren. Mehr als ein Screenshot dort machen kann man also nicht

-
Vielleicht sollte der Postersteller mal seine Systemkonfiguration Posten dann kann man evtl. besser weiterhelfen.
@BR143_Fan ich hab mittlerweile alle meine HDDs ausgemustert. Hab jetzt insgesamt 4 SSDs im PC.
-
Mit den Konsolenkommandos und der debug kamera kann man auch außerhalb von den Bereichen fahren. Aber was will man mit einem Talent auf der Drehscheibe? Der passt da ja nichtmal drauf.
-
Also bei mir dauert es vom Menü aus bis in den Führerstand 17 Sekunden, der TSW ist auf einer SSD installiert bei mir.
-
@ZusiTrainSim ja ich besser gerade Kleinigkeiten an allen meinen Repaints aus bzw. ergänze noch einige Sachen in Vorbereitung auf den TSW2. Auch pass ich einige Sachen in meiner Verzeichnisstruktur an damit ich wenn der TSW2 dann rauskommt schnell alle Repaints für den TSW2 neu erstellen kann. (Sofern dieser dann noch Repaints zulässt, wovon ich mal ausgehe).
Die BR204 hat in dem Zuge die Nummer an den Fronten nach oben gesetzt bekommen an die richtige Position (von dynamischer auf statische Nummer) und die gelbe Steckdose (gibt real beide Varianten mit rot oder gelb, aber gelb war wohl öfter zu sehen.)
Ich bin noch am überlegen ob ich all meine Repaints dann noch für den TSW1 hier im Downloadbereich update oder die Updates erst in die TSW2 Versionen einfliesen lasse

-
Ein kleine Überarbeitung des BR204 Light Upgrades, jetzt sieht es auch bei Licht aus besser aus. Jetzt aktuell im Downloadbereich

-
Ich würde ehrlich gesagt nicht damit rechnen, die Brücke wird DTG sicher bauen, auch gleise bis köln deuth legen, aber den Bahnhof wohl nicht ausmodelieren.
-
Dazu kann ich das hier empfehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.