Eine kleine Info meinerseits, ich überarbeite ja gerade alle meine Repaints. Hierbei werden kleine Fehler in den Repaints ausgebügelt von denen warscheinlich die meisten sowieso bisher unbemerkt geblieben sind. ![]()
Die Repaints werden dann für den TSW (UE Version 4.16) erscheinen für die Leute die den TSW behalten um z.b. Muffs Mods damit weiterhin nutzen zu können.
Aber es wird auch eine TSW2 (UE Version 4.23) Variante erscheinen für diejenigen die Ihre alten DLCs dann gerne im TSW2 spielen wollen.
Alle diese Repaints werden dann nach dem erscheinen des TSW2 hier auf Rail-Sim.de aktualisiert, zu erkennen werden diese überarbeiteten Repaints dann an dem Zusatz von "NH" (für Nickhawk) im Dateinamen sein. (TS2Prototype-NH-Dostos-MSB-IC.pak als Beispiel)
Die mods werden dann dementsprechend auch im Mod Manager von Bendix aktualisiert werden.
Damit ihr mal einen Einblick bekommt was ich genau überarbeite gibt es anbei mal Screenshots vom Dostos IC Repaint, hier seht ihr welche kleinen Fehler ich meine
(angepasste Sitzbezüge sind z.b. auch geplant und eine separat installierbare ZZA mit mehr Auswahlmöglichkeiten für die TSW Strecken.)
PS: ja BR143_Fan hat die Idee gehabt ich könnte doch mein BR204 Licht Upgrade einfach auf die BR143 übertragen, das hatte ich so erstmal nicht geplant.
Für weitere Loks plane ich auch noch Licht Upgrades, wie die BR146,BR185, Dostos Steuerwgaen, BR155, evtl BR422 usw. Ich hoffe das bis zum TSW2 release davon auch einiges fertig sein wird.
So erstmal genug getextet hier ![]()