@BlackyTrains garnicht?
Beiträge von Nickhawk
-
-
Wieso sollte man das zwischengeschoss bauen müssen? War im TS auch nicht, man sperrt einfach das weiterlaufen bei den Rolltreppen und fertig so wie DTG das in anderen Bahnhöfen auch macht.
-
Naja wenn das speichern im TSW mal endlich fehlerfrei funktionieren würde dann wären längerer Routen ja in Etappen fahrbar.
Gerade bei US-Frachtrouten wie Sherman Hill etc. macht es einfach kein Sinn davon nur die Hälfte oder 1/4 der Strecke zu bauen.
-
linusf Ah stimmt, dann hab ich das mit München-Rosenheim verwechselt. Schon zu lang her meine TS Zeit

-
Schade der Südring zum Ostbahnhof fehlt, auch geht die S-Bahn Stammstrecke nur bis zum Hauptbahnhof Tiefenbahnhof und nicht wie im TS zum Ostbahnhof

-
Gleich startet ein Stream auf youtube, Hauptstrecke München-Augsburg first look.

-
Sieht doch gut aus, die markanten Gebäude haben sie gut getroffen, für mich als Münchner ein Pflichtkauf

-
Die 423er werden doch gerade alle modernisiert mit neuem Innenraum, macht ja dann kein Sinn die schon wieder in ein paar Jahren dann wieder zu ersetzen.
Ich kann mir vorstellen das es einfach zusätzliche Fahrzeuge werden wenn mehr Kapazitäten gebraucht werden mit der zweiten Stammstrecke, wobei die erst 2028 fertig wird.
-
ICE 3 Licht Upgrade, coming soon

-
Klingt doch mal nach einer interessanten Idee ein Trainsimulator mit Survival Elementen. Aber es gibt wohl neben dem Survival Mode auch noch den Simulator Mode mit 800km Strecke und Open World Map von Novosibirsk bis Krasnoyarsk in real scale und mit Bahnhöfen mit Interieur.
Ich bin mal gespannt, soweit sieht das für mich jedenfalls mal nach einer schönen Abwechslung aus

-
Ja man muss alle Loks aufrüsten, wie das geht steht aber auch im Handbuch beschrieben.
-
Jep auch bei der MSB hat DTG wieder die sounds total verhunzt, schade. Ich hoffe die werden für die nächste Route dann mal überarbeitet und nicht nur wieder Copy & Paste mit all den Bugs

-
Heute Schwere Fracht, warum drei mal fahren wenn man es auf einmal erledigen kann. Lieferung an drei verschiedene Gebiete auf einmal (Smithville Talsperre, Drummond Island & Island Lake)
Der Derry Longhorn zieht zum Glück fast alles 
-
So heute hat sich mal wieder etwas getan bei den Repaints, folgende Repaints sind jetzt für den TSW2 erhältlich:
-BR146, BR185, Doppelstockwagen MSB Licht Upgrades
-BR146 IC & Metronom Repaint
-Doppelstockwagen MSB IC und Metronom Repaint
-BR143 Zugzielanzeige
-EBula für RSN und MSB (drei Varianten)
Die MSB Enhancements werden demnächst folgen, auf Seite 1 wurden auch alle Links in der Übersicht angepasst und neue Varianten mit TSW und TSW2 markiert
viel spass damit

-
Und wer sagt das des was mit den Fahrzeugen zu tun hat? Das ist doch eher mehr ein Game core update von dem die Fahrzeuge profitieren. Schleudern konnten die Fahrzeuge im TSW1 übrigens auch schon nur war es noch nicht richtig implementiert weshalb der Adhäsion Wert auf 1 gesetzt war.
TSW1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darum heisst es auch Preserved Collection und nicht Updated Collection

-
Hm, sieht man doch sofort, steht sogar Beleuchtung da. Da wo die 5 unten am Display ist

-
Wieder mal etwas FS2020, und bald sieht es noch schöner aus wenn die GTX 1080 durch die bestellte RTX 3080 ersetzt wird

-
Patch notes gibt es hier, ist 11,5GB groß der Patch bei mir
https://www.flightsimulator.co…1-8-3-0-is-now-available/
PS: und der Installer scheint nebenbei Bitcoin zu minen, GPU und CPU laufen auf volllast während dem installieren..
-
So, hab mal wieder ein paar Repaints für den TSW2 neu gepackt, die Übersicht in Post 1 wird immer aktualisiert hier seht ihr was es schon für den (TSW2) in grün markiert gibt

Neu sind:
-BR143 Epoche V und S-Bahn
-Dostos RSN in Mint und S-Bahn farben
-BR143 + Dostos RSN Licht Upgrade
RSN Enhancements und dann BR185 sollten auch bald folgen.