Ist bei mir auch ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ja die sounds sind komisch, aber war ja klar das DTG beim konvertieren neue Bugs reinbringt.... bzw. das ist was ich befürchtet hab... na dann bleibt der alte TSW halt doch auf der Platte so macht RSN im TSW2 jedenfalls kein Spass.
-
Was ist denn da los, ein paar San Francisco Bilder

-
I have to convert it to the TSW2 version, I hope I have some time this weekend for it.

-
Schwarzwaldbahner Cool, teste ich heute Abend dann Mal danke

Schwarzwaldbahner Ah ich sehe gerade der Plan-G liest einfach nur die Daten aus dem FSX / P3D ... leider funktioniert das dann (noch) nicht mit dem Flight Simulator da man da keine Datenbank erstellen kann.
-
Schwarzwaldbahner ich will einfach eine Flugplanungssoftware wo man die 5-Buchstaben Wepunkte auf einer Karte sieht und dort drin eine Flugroute planen kann, ganz simpel

-
dasernstel : das mit den Wegpunkten war ja auch nur ein Beispiel, das sind jetzt einfach Mal willkürlich ausgewählte Wegpunkte.
Aber selbst die Wepunkte LAKOL, EBEDA, EBEVO, TAKEX werde ja nicht auf der VFR Karte angezeigt und diese haben ja nichts mit Anflugwegpunkten zu tun sondern sind ganz normale Wepunkte.
Auf der IFR Karte sieht man auch nur die zwei intersection Punkte EBEDA und TAKEX.
-
Mal eine Frage an die Flugprofis hier, im FS2020 sieht man ja auf der Karte die ganzen 5-letter Navpunkte, gibt es einen (kostenlosen) Flugplaner wo man sich eine VFR Route erstellen könnte mit den Wegpunkten?
Ich finde leider nichts, Skyvector war bisher das beste nur sehe ich da die Navpunkte nicht wenn ich auf World VFR gehe. Ich kann zwar die Punkte manuell eingeben aber dafür müsste ich sie ja vorher alle wissen und bräuchte kein Flugplaner

Hier mal drei Bilder damit ihr versteht was ich meine z.b. wenn ich die Punkte LAKOL bis DM475 abfliegen will, ich kann die Punkte manuell auf Skyvector eingeben aber ich sehe die Punkte auf der Karte nicht, nur die Route. Ich sehe dort auch keine Layer zum einschalten der Wegpunkte. Wenn ich auf World low IFR schalte dann sehe ich zwar die Intersections (EBEDA, TAKEX) aber die anderen Wegpunkte immer noch nicht.
Jemand einen Tip?

-
Funktioniert bei euch das TCAS im Airbus? Hab alles angeschaltet was nötig ist aber ich sehe keine anderen Flugzeuge.
Bei der Cessna 172 sehr ich teilweise Flugzeuge aber andere Spieler und viele andere Flugzeuge sehe ich da nicht.
-
Nochmal einige Flight Simulator Schnappschüsse

-
Wow grafisch sieht das schonmal besser als der TSW aus und die Fahrgäste gehen zu ihrem Sitzplatz und beamen sich nicht rein. Da sieht man mal was man aus der Unreal Engine machen kann.
-
Noch ein paar, einfach goil die Cessna

-
Coming soon, SKA Enhancements

-
Hier auch mal einige Screenshots vom Flight Simulator, einfach Wahnsinn! Jetzt bitte noch einen MS Train Simulator in der Qualität

-
Hier mal auch screenshots von mir

-
So meine erste Aufgabe für den TSW ist erstellt (Savegame Szenario). Kohlebeladung mit der BR204 auf Ruhr-Sieg-Nord.

Ist schon hier Downloadbereich verfügar!
-
Daniel96 Hab dir mal Bilder von Speyer geschickt. (Veröffentlichung der Bilder von der Beta ist leider nicht erlaubt). Die Flugzeuge im Museum sind leider nur Sattelitenbilder und keine 3D-Modelle
-
Das mit dem Take Off an der stelle ging im P3D auch schon, besondern gut mit der AN-2 die hat stall speed 50kmh

PS: Hier mal mein Flight Setup

-
Amisia i7 4790K mit 4,4ghz, GTX1080, und ein 32" gsync screen mit 3440x1440.
-
Also mit dem Airbus bin ich nur kurz Mal geflogen, ohne Flugplan oder so. Was ich gesehen habe ist das auf dem mittleren Bildschirm nur einige Funktionen waren, ich glaub fuel und noch was. Aber hydraulic, bleed air etc. konnte man nicht aufrufen.
Und der Autopilot / Autothrust funktioniert wohl auch noch nicht in der Beta.
Ansonsten hat sich der Airbus für mich eigentlich gut angefühlt vom fliegen, hatte im P3D den Aerosoft Airbus und finde den im FS2020 eigentlich auch gut. Wie gesagt nur kurz angetestet ohne große Bordcomputer Eingaben.
Bin meistens mit der Cessna Skyhawk unterwegs und ich muss sagen die fliegt sich 1:1 wie ein echtes Flugzeug (bin real mal eine Tecnam geflogen). Aber beim Garmin1000 scheinen auch hier einige Sub-Funktionen noch nicht implementiert zu sein wie z.b. die Engine page wo man die Temperaturen der einzelnen zylinder etc. sieht.
DRV110319 aber du kannst das ja einfach auf Steam kaufen und 2h selber testen und notfalls erstatten lassen wenn du dir noch nicht sicher bist.