Die Landschaft sieht ja grauenhaft aus, da ist MSB ja noch besser. Also wenn das so released wird wäre das schon sehr enttäuschend.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Weil es mich interessiert hat, habe ich mal auf Google Earth die Routen angeschaut. Wenn ich nichts falsch gemessen habe sollte man insgesamt ca. 101km befahren können.
Hier mal aufgelistet:
Hauptlinie: Elkhorn - Dante 57km
Haysi / Greenbriar Nebengleis: ca. 8km
Freemont Nebengleis: ca. 23km
McClure Nebengleis: ca. 3km
Nora Nebengleis: ca. 10km
siehe Screenshot

Bin gespannt wie gut und detailiert DTG die Landschaft umsetzt.
-
Auf dem Artwork sieht man ja zwei gekoppelte F7, also alleine fährt sie schonmal nicht. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit drei F7 zu kuppeln ohne den Booster. Was man auch auf Fotos zum Teil sieht.
Aber wäre natürlich schön wenn DTG auch den F7B mitliefert, wovon ich mal ausgehe. Aber wir werden sehen, für mich so oder so ein Pflichtkauf

-
Das scheint ja endlich mal wieder eine interessantere Strecke zu werden, dieses öde von A nach B fahren gedöns das die letzten Strecken waren reizt mich überhaupt nicht.
-
Die Microsoft VC redist packes sind einfach Bibliotheken die für Apps und Spiele benötigt werden.
-
Also ein Köblitzer Bergland im TSW wäre mal was, ist zwar fiktiv aber war eine meiner Lieblingsstecken im TS. Mit einer BR218 / BR212 dazu und Silberlingen, ach wäre das schön

-
Im TSW gibt es sowohl Laub- als auch Nadelbäume, beide Sorten sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, sind ja auch von speedtree.
Und ob die Bäume im Winter Blätter haben oder nicht hat nichts mit den Bäumen zu tun sondern mit der richtigen Jahreszeiteinstellung.
DTG hat es nur auf einigen Strecken verbockt wo man z.b. im Herbst keine bunten Blätter sieht oder im Winter Laubbäume mit Blättern.
-
Ich glaub hier geht es um den TSW? Wie willst du da die 3D-Modelle umbauen? Das geht nicht ohne Editor, oder ist hier nur von den Texturen die Rede? Man wird nicht wirklich schlau aus dem Posting.
-
Naja wenn man keine Gleise übereinander bauen könnte würde ja Rapid Transit auch nicht funktionieren mit dem Tiefbahnhof.
-
i7 4790k mit 4,4Ghz
RTX 3080
32GB DDR3 RAM
4x SSD Festplatten mit insgesamt 2106GB Speicher
Gespielt wird auf einem 34" 21:9 Monitor in 3440x1440 mit meistens 60fps+
-
Wow 11.000€ fürs Zäune setzten? Ich meld mich freiwillig und mach es für die Hälfte
klingt für mich von DTG auch etwas übertrieben wahrscheinlich damit die Community nicht weiter nervt.
-
Die AFB hat nichts mit der Zwangsbremsung zu tun, du musst nur wie XinoTroN schon geschrieben hat PZB frei betätigen bei LZB Ende.
-
Das hat aber nichts mit Train Sim World zu tun oder? Hab mich schon gewundert mit was für utilities und warum man eine rwp Datei braucht

-
Phips ja dann musst du DerFlo fragen wie er das macht, mir ist bisher mein Weg bekannt wie das geht.
-
Nein das Railpool Repaint geht nicht im TSW wegen gespiegelten Texturen.
-
Ich finde der Szenario-Editor verdient nicht einmal den Namen. Man kann nur langweilig von A nach B fahren und auch nicht dahin wo man will.
Portale kann man auch nicht benutzen. Frachtverkehr wir hier auch sträflich vernachlässigt, auf vielen Routen kann man nicht einmal von einem Güterbahnhof in den nächsten fahren (z.b. HRR).
An Rangierszenenarien braucht man hier gar nicht erst denken.
Von daher hätte DTG sich diesen Editor auch sparen können, bisher für mich nicht nützlich, aber vielleicht erhält er mal in der Zukunft mehr Funktionen.
-
Und warum sollen das "versteckte" features sein?

-
Ich denke das funktioniert halt wie bei repaints mit dem entsprechendem Pfad eben, du musst deine Startbildschirme mit dem UE4 Editor wieder in uasset files packen und dann damit eine .pak Datei erstellen.
-
Das ist auch für den TSW1 und nicht TSW2....
-
Naja das eine Grafikkarte lauter wird ingame ist sinn der Sache, da sie gefordert wird
Du kannst ja mal schauen wie hoch die GPU ausgelastet ist, beim TSW ist es nicht ungewöhnlich das die GPU bei über 90% Auslastung ist.Ich würd an deiner Stelle lieber die Screen Percentage in den TSW Einstellungen etwas höher setzen damit sehen die Oberleitungen besser aus und dafür die ViewDistanceScale und foliage.LODDistanceScale etwas weiter runter, gute werte sind hier 6 bei ViewDistance und 4 bei foliage.LODDistance.