Batman vielen dank für diese irrelevante Info!
Wenn man hier sowas schon Posten muss wäre eine Info dazu vielleicht für andere hilfreich warum du die Strecke zurückgegeben hast.
Batman vielen dank für diese irrelevante Info!
Wenn man hier sowas schon Posten muss wäre eine Info dazu vielleicht für andere hilfreich warum du die Strecke zurückgegeben hast.
Bei den US Güterzügen sieht man von aussen übrigens schön an den Wagons ob die Bremsen gelöst sind, einfach Mal den ersten Wagon anschauen und den letzten, wenn die Bremsklötze nicht am Rad Anliegen sind sie gelöst ![]()
Wenn nach dem ankuppeln nichts mehr geht klingt das nach falsch eingestellten Bremsen, in der führenden Lok muss die Bremse auf "Cut-in" und "lead or dead" stehen wie gesingus schon geschrieben hat.
Ich würde sagen nur Leute die das BR101 DLC gekauft haben werden auch die BR101 dann in Dresden haben.
Tja dann weißt du jetzt warum die Bahn im Winter oft nicht pünktlich kommt ![]()
Ja wurde ja oft genug erwähnt im Stream das die Sichtweite auf den Konsolen stärker limitiert ist als auf dem PC.
Was will man von einer eingleisigen Strecke erwarten in der in Realität einmal pro Woche ein Zug fährt? Das sich hier die KI Züge hinter den Signalen stapeln?
Das ist für mich aber genau das was US-Güterzug fahren ausmacht, das man mit seinem schweren Güterzug einsam durch die amerikanische Wildnis zuckelt ohne das alle 5 Minuten ein anderen Zug entgegen kommt.
Das ist wie beim Auto wo alle Warnleuchten angehen bei Zündung an obwohl kein Fehler vorliegt, das ist einfach um zu sehen ob die Warnleuchten auch funktionieren.
Ja wie gesagt selbst wenn man die Fahrten 100% korrekt absolviert gibt es viele wo man nur silber bekommt, obwohl man dort nicht mehr Punkte erreichen kann. Sind halt einfach die Punktzahlen falsch gesetzt für die Medaillen.
Weil DTG halt. Es gibt viele Fahrten die man nicht auf gold abschließen kann weil's DTG einfach verbockt hat.
Für TSW2020 werden halt keine DLCs mehr kommen, da neue DLCs nur für TSW2 erscheinen werden.
Batman Die Scheinwerfer sind die standardfunzeln, nachts erkennt man damit nicht viel.
Und ich denke wenn man mit SPG nicht viel anfangen könnte dann wird einem Clinchfield auch nicht wirklich taugen.
ganz sicher nicht, auf HMA hat man das auch und zwar mitten in der Strecke und da verlässt kein Zug die Welt.
Naja ob das Programm so schlau ist bezweifel ich mal, ist halt wie mit der "missing texture" Textur, man pinselt sie über alles drüber.... da wo sie dann erscheint fehlt dann eben eine Textur, denk mal so ähnlich wird das hier auch sein.
Nur schade das die falschen Wagons für die dirt trains dabei sind. Wollte man sich wohl den Aufwand sparen um eine Container Verladestelle zu bauen und das nötige Rollmaterial.
Na das sieht doch schonmal sehr gut aus ![]()
Dafür gibt es ja auch eine readme die man wie der Name schon sagt Lesen sollte, da steht das mit dem erstellen des repaints drin ![]()
ja sowas sollte man über die Optionen regeln können, vor allem da hier das Publikum wie bei Flugsimulatoren ja weit auseinander geht. Die einen wollen alles so realistisch wie möglich und die anderen einfach nur fahren.
Naja im TSW sind auch Bugs in allen Strecken drin die nie behoben wurden, aber das führt jetzt zu weit vom Thema hier ab. Ich freu mich jedenfalls auf die Strecke ![]()
@BlackyTrains 100% fehlerfrei gibt es nirgends, und DTG und später fixen ist immer so eine Sache... die machen 1 maximal 2 patches dann wird an der Strecke nichts mehr gefixt. Das heißt je mehr bugs bei release drin sind umsomehr bleiben auch später drin.
Hab auch nicht geschrieben das ich einen Bugfreien release erwarte, aber die Qulitätsprüfung hat in den letzen DLCs schon merklich nachgelassen.