Na das sieht doch schonmal sehr gut aus
Beiträge von Nickhawk
-
-
Dafür gibt es ja auch eine readme die man wie der Name schon sagt Lesen sollte, da steht das mit dem erstellen des repaints drin
-
ja sowas sollte man über die Optionen regeln können, vor allem da hier das Publikum wie bei Flugsimulatoren ja weit auseinander geht. Die einen wollen alles so realistisch wie möglich und die anderen einfach nur fahren.
-
Naja im TSW sind auch Bugs in allen Strecken drin die nie behoben wurden, aber das führt jetzt zu weit vom Thema hier ab. Ich freu mich jedenfalls auf die Strecke
-
BlackyTrains 100% fehlerfrei gibt es nirgends, und DTG und später fixen ist immer so eine Sache... die machen 1 maximal 2 patches dann wird an der Strecke nichts mehr gefixt. Das heißt je mehr bugs bei release drin sind umsomehr bleiben auch später drin.
Hab auch nicht geschrieben das ich einen Bugfreien release erwarte, aber die Qulitätsprüfung hat in den letzen DLCs schon merklich nachgelassen.
-
Na das klingt doch mal alles vielvesprechend, wenn die jetzt noch ein Release hinbekommen mit weniger Bugs als in den letzten DLCs wäre das ja mal was
-
Also bei mir läuft das auch ohne Probleme.
-
Ja das ist leider was den meisten Strecken fehlt, nicht nur von A nach B fahren sondern auch mal die Abzweige mit einbeziehen um etwas Abwechslung zu haben.
-
"Schwarz" bedeutet in diesen Fällen einfach rechtswidrig, siehe auch "Schwarzgeld".
Aber woher das genau stammt weiß ich auch nicht, hat aber sicher nichts mit einer Hautfarbe zu tun, daher hat "Schwarzfahren" sicher kein rassistischen Hintergrund.
-
naja dafür hat man aber auch den Konsolenmarkt den man mit dem TS nicht bedienen kann.
-
Tja war mein erster refund einer deutschen Strecke, auch Begründet im refund mit den Bugs etc. falls das überhaupt einer zu lesen bekommt von DTG.
Aber sonst scheinen hier ja alle ihr DLC zu behalten trotz großem gemecker, so wird sich bei DTG nichts ändern. Die handeln nur wenn es spürbar ans Geld geht, Kundengejammer ignorieren war schon immer eine der leichtesten Übungen bei DTG.
-
Hier ein Bild, 65kmh auf 45kmh ist Richtig bei Zugart O
DTG scheint auf dieser Strecke so einiges an der PZB verbugt zu haben.
-
Jep und da bin ich gerade mehr unterwegs als auf deutschen Strecken
-
Hamburg - Lübeck Enhancements jetzt im Downloadbereich
-
Für mich ein klarer refund Kandidat, hoffentlich strengt sich DTG bei Dresden wieder etwas mehr an.
-
HHL Enhancements WIP
-
Funktioniert das Mastery Zeug überhaupt bei jemanden? Bei mir wird nirgends irgendein Fortschritt angezeigt.
-
Badorn Nein das liegt nicht an meinem Mod, das hat DTG seit einigen DLCs so.... da gibt es keine Wintertexturen mehr für Straßen bzw. die Texturen sind schon noch vorhanden aber werden nicht mehr benutzt. Kannst es ja mal ohne Mod ausprobieren, da Straßen bleiben einfach ohne Schnee leider.
-
Einige Loks gibt es ja doppelt im TSW, wie die BR185 von RSN und MSB hier kann man verschiedene Repaints von mir installieren, ansonsten gilt bei .pak Repaints das alle Loks / Wagen das gleiche Repaint haben.
Und mit dem Livery Designer hab ich mal etwas rumexperimentiert, es gibt ein BR363 (Mertz) Repaint von mir für den Livery Designer. Leider ist der völlig unbrauchbar in meinen Augen, erstmal die super umständliche Bedienung, und dann das 300 Layer limit womit nichtmal einfache Repaints wirklich gut umsetzbar sind... z.b. Text zählt JEDER Buchstabe als 1 layer...
Das Mertz Repaint musste ich z.b. auch schon mit kompromissen erstellen, da ich bei dem relativ simplen Repaint schon in das 300 Layer limit gekommen bin.
Von daher wird es von mir warscheinlich keine Livery Designer Repaints geben, dafür fehlen mir einfach die nerven, außer DTG verbessert den mal stark
Siehe Screenshot, das bisserl Farbe und Aufschrift hat schon 300 Layer und mehr geht dann nicht.
Mittelschwabenbahn Jetzt auch mit DB Regio
-
Kleine Fehlerkorrektur: Das Instrumenten Upgrade funktioniert jetzt auch mit dem BR143 ZZA mod, außerdem wurde beim BR143 ZZA mod jetzt auch noch als fünfte Option "S-Bahn" für das Display ergänzt