Warum ist das fragwürdig? Weil DTG damit Geld verdient und evtl. besseren content bauen könnte ohne so auf das Budget zu schauen?
Beiträge von Nickhawk
-
-
Mal was anderes im MSFS
-
Also wenn ich auf der MSB im Steuerwagen starte sind bei mir alle ZZA an, wenn ich mit der Lok starte dann muss ich die ZZA der mittelwagons selber mit dem Drehschalter anmachen.
-
Ja den Drehschalter hier für den Strom in den Wagons.
-
Strom eingeschaltet für die Wagons?
-
Also bei mir läuft der TSW mit DX12 schlechter als mit DX11, das selbe im MSFS.
Von daher bei mir TSW DX11 mit .ini tweaks
-
So nachdem ich mir jetzt nach langer Wartezeit eine RTX 3080 gegönnt hab sieht der MSFS jetzt endlich wirklich mal wirklich gut aus, alles auf maximum mit 3440x1440 und das mit ca. 40-45fps
Und anbei gleich noch ein paar Bilder aus der UE5 "Matrix" Demo... bin schon gespannt auf die ersten Unreal Engine 5 Spiele
-
Ich würde auch vom Kauf abraten, die Lok hat so viele bugs das es einfach keinen Spass macht damit zu fahren.
Die Lok taugt nur als KI Lok um mal was anderes als die Standard Loks zu sehen aber allein dafür ist dann das Geld auch zu schade.
-
Kleiner Tip, erst alle Buchstaben platzieren und dann als Gruppe die Größe ändern sonst sieht das einfach grausam aus wenn die Buchstaben nicht in einer Linie sind.
-
Das ist ein Bug von DTG, das Signalbild gibt es so jedenfalls nicht. Vielleicht eine Platzhalter Textur oder ähnliches.
-
Also ich würde mal sagen DTG hat hier ein paar Loks zu wenig in die Züge eingebaut, 4600t eine 1,8% Steigung hochziehen lassen mit nur zwei Loks klingt für mich viel zu wenig.
Auf der Clinchfield Railroad Strecke gibt es in einigen Fahrten im Reisemodus auch ein paar die unmöglich zu bewältigen sind, einfach weil 2-3 Loks zu wenig sind für so schwere Züge mit der Steigung.
-
Zum Glück kann man die BR101 mit mods vor allen Güterzügen fahren, mir machen die BR185 / BR146 / Steuerwagen im TSW auch keinen Spass mehr, die sounds sind einfach schrecklich.
-
Wahrscheinlich weil sie nicht kommerziell genutzt werden, wenn du damit Geld verdienst sieht das schon immer ganz anders aus.
-
Dann drück halt nicht die 1, was willst du denn genau machen mit der Kamera?
-
Taste 8 macht doch genau das, die kann man frei und unabhängig vom Zug bewegen und positionieren.
-
Trainrobber ja ist bekannt: [DTG] Crewe - Liverpool Lime Street
EDIT: ah da sind neue Bilder, glaub die waren tatsächlich noch nicht in diesem und dem anderen Thread
-
Die Dresden - Chemnitz Enhancements sind jetzt im Downloadbereich verfügbar
-
Oft hilft es auf die Karte zu schauen, wenn man andere Züge kommen sieht die in ihrem Fahrweg grüne Signale haben dann mal abwarten bis die vorbei sind. Sollten die KI Züge selbst an roten Signalen stehen ist es wohl verbugt bzw. irgendwas schief gelaufen mit dem Dispatcher.
-
-
Ja so ist es leider, die Stationsnamen sind keine Texturen, von daher leider nichts was ich ändern kann daran.