Kannste die Linkliste nicht als Textdatei posten? abtippen und testen obs erreichbar ist, macht das jemand?
Beiträge von StS
-
-
Das kennst Du: https://sites.google.com/a/railsimdev.com/dtgts1sdk/ ?
der TS will u.a. eine bestimmte Namensgebung für die Objekte.
Beispieldateien zum Downloaden gibts auch.
-
Ja der TS braucht Neugier und Forschungswillen, Aber der Spass damit, steigt mit jeder Erkenntnis.
Zur Hilfe schau mal ins Wiki, da steht wie man "repainted" und welche Programme dazu nützlich sind.
-
Wie und wo schaust Du nach, ob die Strecken da sind?
Die Strecken sind doch da, sonst könntest DU die nicht auspacken, komplett ist eh schmarren, Routesproperties rausziehen langt.
Szenarien findest Du nur unter Karriere, RWTools, NameMyRoute.exe Und LocoSwap brauchen ausgepackte Route-Properties, da nicht ins ap geschaut werden kann.
Im Routes-Ordner haben die DTG Strecken ID'S beginnend mit 00001-, 00002 u.s.w.
-
Am ende der Liste kommt sehr oft (evtl zu oft?):
Die VR-Waggons haben keinen oder zuwenig Bogey Einträge.
Da könnte es hakeln, die mal in dem Klon eliminieren.
-
Taste T drücken, müsste man die gleise (Tracks) erwischen.
-
Die ersten Zeilen kommen schon seit es den Railsimulator gibt.
aber am Schluss Kuju\R.ilSimulatorCore der . im Namen ???
und Kujuck, wer oder was ist das denn ?
-
Im Content-Ordner sind Dateien mit cache im Namen, die Wegparken oder löschen. ausserdem zusätzlich in den Einstellungen die cache Dateien löschen, wird alles neu geschrieben, könnte helfen.
Stoss mal eine DLC-Überprüfung, erst mal nur für ein DTG Addon an, wird das dann gefunden? bzw wo landet das dann ?
-
Das sind komische Szenarienbedingungen, scheinbar nicht sehr wirklichkeitsnah. Hallo der Zug hat Verspätung und dann muss man noch aufrüsten? der ist doch gerade angekommen, somit in Betrieb. Also Lokführerwechsel und weiter gehts.
Wenn das Ding aus der Abstellung geholt werden soll, dann versteh ich das aufrüsten. dann solle das Szenario aber dicke vor der Abfahrtszeit starten.
-
Da gilt auch weiterhin was im Beitrag #2 steht, dafür gibts das Tool. Freeware ohne RW-Tools zu installieren ist Blindflug.
Denn da gilt Basisstrecke installieren, RW/TS-tools Fehlteile ermitteln, in die Readme schauen und nur das nachinstallieren was fehlt.
-
Weil das Fahrzeug nur Expert kann und nichts für die einfache Steuerung programmiert ist, so meine Theorie.
-
Schön derReihe nach, erst die eine Gruppe, wenns dann noch nicht gilt, die andere Gruppe.

Ich weis schon, warum mir die ganzen Errungenschaften so was von Wurscht sind.

-
Sicher das der Expert-Modus noch eingeschaltet ist ? Es gibt Szenarien, die schalten das aus.
-
Grundinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Streckenkilometer
Da ist der Abschnitt Deutschland interessant.
DU beschliesst wo der Start km in A ist und wie die Werte von A aus steigen oder fallen. irgendwo beginnt ja die Zählung mit 0. dann arbeitest Du Dich gleich beidseitig durch, dabei steht auf beiden Seiten der gleiche Wert, nur ist die Tafel rechts von A aus zu lesen, die Tafel links von B aus, bzw du nutzt gleich Doppelseitige Schilder, dann reicht eins auf einer Seite.
Gute Beispiele kannste DIr auf der Rodachtalbahn von Schienenbus ansehen. Da steht der "gerade" Wert z.b: 10,6 in Fahrtrichtung rechts, der "ungerade" Wert 10,7 in Fahrtrichtung links. alerdings reichts wenn man nur jede 200m ne Tafel hat.
hier https://www.openrailwaymap.org/ findest Du auch Original Kilometrierungen.
-
Assets von Schienenbus, hier im Download. u.a.: SBS BÜ Schilder Set ansonsten stehts bestimmt in der Readme der Rodachtalbahnstrecke.
-
Also mit 2. Runde meinen sie die Frage nach den shapes oder? Oder reden wir gar nicht mehr von RW Tools?
Die Auflistung, die kommt wenn man Ja drückt, da werden alle verbauten Assets gelistet. Die Frage dazu ist mir wurscht, ich les die schon gar nicht mehr.
Also was da gemacht wurde: - viele Gleisrand und Straßen Decals entfernt, dadurch besonders in Freiburg Hbf viel bessere Performance
keine Ahnung.
FRag Bitte mal danach, würde mich auch interessieren.
-
Wenns Decals sind, die als Objekte in den verbauten Assets gelistet sind, 2. Runde TW/TS-Tools, erst Fehlteile dann mit Knopf Beenden weiter,
nächste Frage Ja ,
dann kann man (evtl. gleich mehrere) selektieren, mit diesem Button löschen:
Ansonsten bitte mal sagen, was der Tipp genau beschieben hat, was gemeint ist. Die Bodentexturen sind auch Decals, nur das ist eine ganz andere Baustelle.
-
Mit ein bischen Geduld und Neugier kannste das selber machen: Wiki --> https://rail-sim.de/forum/lexi…e/#2-Quickdrive-Szenarien ab 2.
den Startpunkt fürs Szenario findest Du mit dieser Methode: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?
-
Dafür gibts RW/TStools (--> info Wiki) Fehlteile listen lassen, Dupikate entfernen, Liste ggf. hier Posten
-
are you shure you ask in the right Thread?
this thread referes to:
CD Repaint auf RWA Railjet
There is only a repaint in the package to install, you must have the basic material named in the readme of this package.