Hallo Desrupter
Ich hab das gerade mit der neuesten UKTrainSim Linie: 'Portsmouth- Chichester (with Hayling Island)' durchspielen müssen.
Die Scenarios laufen nicht, wenn Wagen oder Loks fehlen, es sei denn man öffnet das Scenario im Bearbeitungsmodus und speichert ab. Dann startet das Scenario, aber die Lok steht alleine da, weil die zugehörigen Wagons fehlen. RS Tool TMB mault nach dem Abspeichern auch keine fehlenden Wagen mehr an.
d.h. die fehlenden Wagen scheinen durchs Speichern gelöscht worden zu sein.
Ich werde, da ich Dank TMB weis wo was fehlt, entprechende Wagen von Hand dran hängen. Das Ersetzen mit RS Kickstart funktioniert nicht. Da werden schwachsinnige Asset Einträge ins Scenario eingetragen. TMB mault dann noch mehr.
Kein Problem ist es, wenn Objekte fehlen. Der Erbauer hat vermutlich IOW Material verbaut. TMB mault fehlende Textures (... Island Line ...) an. die Scenarios sind aber spielbar.
Die Optik ist halt ein bisschen dürftig.
By the Way
@ alle
Ich habe IOW bisher noch nicht (keine Kreditkarte und analoges Modem, und niemand bietet eine CD mit deutscher Zahlungsmodalität an)
Kommen assets mit ... Island Line ... aus IOW und sind folgende Wagen auch in IOW ?
C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\mk1bg\br_maroon\coach\mk1bg_br.bin
C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\mk1fk\br_maroon\coach\mk1fk_br.bin
C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\mk1sk\br_maroon\coach\mk1sk_br.bin
Gruß und vielen Dank im Voraus für eine Info die mir weiterhilft
StS
Edit
Die Lösung für die Wagen gibts bei UkTrainSim im Forum:
Diese Wagen gibts dort als Download:
BR Mk1's Maroon [6309884 bytes] - Maroon Mk1 Coach Set.zip, File ID: 18011 Date: 19 Dec 2007
Die werden dort auch bei der Talyllin Strecke gebraucht.
Gruß
StS