Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier muss ich nochmals ein offizielles Dankeschön an SAD sagen.
    Er hat mich darauf gebracht, wie es funktioniert.

Wichtig! Prinzipiell beim Verlegen der Gleise auf Einstellung der Trackrules achten! (Auswahl im dritten Fenster von oben). Dann hast Du nie ungewollt Schienenmix, der dann mal kmh und mal mph hat!

Immer die Gleise verwenden, die zu den Trackrules gehören, diese sind immer über der gestrichelten Line.
    Das Verlegen unter den falschen Rules geht zwar, aber die Gleise haben unvorhergesehene Eigenschaften eingefangen.

Bei den Schmalspurgleisen auf die 2' 3'' einstellen.
    Beim Weiche erzeugen ebenfalls wieder drauf achten!

Das geht sogar andersrum. Versuchs mal: breite Gleise verlegen, Schmalspurtrackrules einstellen, Weiche erzeugen, dann haste Schmalspurweichen!

Weiterhin viel Spass.

StS

Hallo ICE.
    Vielen Dank für die tollen Downloads, ich komm kaum nach mit dem Runterladen

Tolle Busse!
    Leider ein kleiner Wurm drin. Buss 1 hat links die spiegelverkehrte Ansicht.
    Falls es kein beseres Bild gibt, lass es, Der steht auch so ganz gut rum.

Gruß aus Franken

Stefan Schmidt

Die Strassen mit Rechtsverkehr heissen alle Str ... DE, eine hat Linksverkehr, wenn ichs noch richtig im Gedächtnis habe, die zweite der DE´s. Ich hab folgendes gemacht: alle Strassen mit DE in der Reihenfolge des Verzeichnisses auf die grüne Wiese gelegt, das Spiel gestartet und mal beobachtet. Wo Doppeldeckerbusse fahren, ist Linksverkehr.
    Die Autobahnen sind spannend: Es wird wie im richtigen Leben die linke Spur benutzt, manche fahren auf der Leitplanke.
    Aber wir fahren ja nicht Auto sondern Bahn, und auf der Strasse daneben können die sich ja ruhig derennen.

Gruß Stefan Schmidt