Hallo
ich hab auch das Update eingespielt.
Alle Loks + Wagen hängen sich problemlos aneinander, Rangierbetrieb und im Editor. Abkuppeln ebenfalls normal.
Folgenden optischen Effekt gibts bei mir: Lok66 - Tankwagen: Ankuppelgeräusch - Schraubenkupplung sichtbar OK.
Tankwagen - Tankwagen- Köf (von GR) hier es gibt zwar auch das Ankuppelgeräusch aber keinerlei sichtbare Kupplung zwischen den Wagen, auch wenn ich die Wagen drehe.
Nochwas ist mir aufgefallen:
Mich stutzt der Eintrag in FrontCouplingPivot von 7.6800 und FrontCouplingReceivingPoint von 9.7700.
der eine ist der Punkt wo die Kupplung hängt, der andere ist der Punkt wo die gegnerische Kupplung eingehängt wird. Normalerweise sind das Zentimeter, hier ist das ja mehr als ein Meter.
Ich nehme mal an, daß der 0-punkt mittig im Wagen ist. Bei einer Länge von 15,9 m des Wagens ist der Punkt Vorderkante Puffer bei 7,95 m, der Haken zum Einhängen liegt mit 9,77 m somit vor dem Puffer ??? ein passender Wert wäre evtl. 7,77 m, oder was sollte man da eintragen ?
Allerdings klappts fremd mit GR, aber GR-GR-GR nicht. Seltsam.
Gruß
StS
EDIT: Soweit die Theorie. Ich habs jetzt mit 7,77 bzw. mit -7,77 probiert, Die Kupplungen werden sichtbar!
@walterludwig
Hast Du evtl eine Sicherung im Asset Ordner ? Park die mal ausserhalb, man weiß nie welche Version beim Regenerieren gewinnt.
StS