Zitat von "4711"
Habe bei einigen Versuchen mit diesem Signaltyp festgestellt, daß bei der gezeigten Lichtkombination
die Verlinkung des Singnals nicht richtig ist. Bei korrekter Aufstellung ( Verlinkung ) und richtiger Einbindung ans
vorherige und nachfolgende Signal, tritt dieses Signalbild nicht mehr auf.
Gruß 4711
Der Fehler tritt ja nicht nur bei eigenen Strecken, sondern auch bei den offiziellen Strecken auf. Editierst Du was, hast Du nach dem nächsten Zugriff über Steam den Mist wieder.
Ich hatte das Signalbild auf einer Teststrecke: in RS erstellt, da wars sogar OK. Nach RW kopiert zeigte das Signal das fehlerhafte Bild. Die haben ja an den Skripten gedreht. Ich hab dann mal das Signal und den Lua-Script kopiert und darin editiert. Ich hätte es fast geschafft. Die Testerei nervt: man kann nicht einfach aus dem Editor neu starten, sondern man muß jedesmal aus der Strecke raus und wieder neu starten, damit die Signale wieder in Grundstellung sind. Soll beim nächsten Update besser werden, hoffentlich bald.
Im Augenblick ignorier ich wie der AI-Verkehr die Signale.
In der jetztigen Situation hat RS/RW den Anspruch Eisenbahnsimulation nicht verdient.
Wie die da in einem Wettbewerb Punkte vergeben wollen? Je mehr rote Signale ignoriert, je mehr Punkte ?
Gruß
StS