Die Route ist runtergeladen. Free Roam in Flensburg ausgewählt. Da steht ein IC mit einer E-Lok BR101. Da ich grundsätzlich jeder Lok ein Ziel verpasse, damit der Dispatcher die Weichen stellt, würde ich gerne den Bahnhof eingeben, an dem die Oberleitung endet. Wenn man das nicht tut und nicht ständig auf den 2D Plan schaut, endet man sehr schnell am nächsten Prellbock oder an einer falsch gestellten Weiche.
Liebe Dänen, Ihr baut wie die Weltmeister, aber warum verratet Ihr nicht in der Readme oder in einem Manual mit einer Skizze, was Ihr gebaut habt, wo elektrifiziert ist, wo nicht. Ihr Kennt die Gegend, ich nicht. Ich wohne in Nordbayern, da kann ich nicht schnell mal gucken gehen. Ihr habt das "Storebaelts tunnel" eingebaut, von wo nach wo muß ich fahren, damit ich das endlich mal sehe?
Ihr habt freundlicherweise wieder Assets beigepackt, damit man nicht suchen gehen muß. Sehr gut, aber bitte das nächste Mal als extra Paket, ich hatte alles, es wurde nur überschrieben. Alles was man nicht installieren muss, spart Zeit und das Risiko, dass was schief geht, ist kleiner.
Also, ich hoffe Ihr seht das als konstruktive Kritik, ich denke auch andere möchten gerne Eure Arbeit bewundern.
Gruß
StS