Zitat von "Doc Schneider"
Hey mal noch ne kleine Frage: Also wie ich das mitbekomme hast du ja für Dein Szenario auch einen Buchfahrplan erstellt. Jetzt gibts ja aber diese Spanische Lok, die Sommer und Wintertextur benutzt. Ich überlege gerade ob es möglich wäre, auch Deinen Buchfahrplan, sozusagen als Textur zu missbrauchen, und ihn so in das Cab der Lok an der richtigen Stelle einzufügen. Ok ich glaub das ist ne Heidenarbeit, da der ja bestimmt auch verzerrt dargestellt wird, aber wäre das Grundsätzlich möglich?
So eine Textur auf dem leeren Bildschirm der 143 mit allen Unterwegshalten oder so, das wär schon Klasse. Kann man denn im Cab so einfach die "Texturen" verändern? Weil aüßerlich scheints ja zu gehen. ???
Ein gutes Tutorial zum ändern von Texturen gibts hier (darin Thread 1)
Allerdings beachten, Material das über Steam bezogen, bzw betreut wird, kann bei Updates zurückgeändert werden, daher immer Kopien anlegen.
Du kannst das dann für Dich verwenden, ist das kein Problem. Beim Veröffentlichen, vorher Copyright Rechte klären.
Die Cab-texturen der 143 sind in ...\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Cab\Textures.
Zum Betrachten und Ändern der Dateien kannst Du das RSBintool verwenden.
Viel Spass
StS