Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also, ich hab wo gelesen die ÖBB BR52 hat die Kupplungen an der richtigen Stelle.
    Test gleiche Strecke ÖBB über die gleichen Weichen, die selbe wunderschöne Entgleisung.
    Dann die Passage in der Lok.bin über die Kupplungs pivots von der ÖBB 52 in die deutsche BR52 kopiert. Der Bocksprung ist weg, weil der Tender jetzt auf richtigem Abstand hängt, die Front Kupplung ist auch richtig und nicht mehr unter der Lok. (die Pivotpunkte waren 0 0!)
    Wieder über die Weichen gleiche wunderschöne Entgleisung.
    In der Literatur steht der kleinste Weichenradius ist 190m, dann ist nur 40 kmh erlaubt.
    Ich weiss nicht ab welchen Weichenradius die Entgleisung programmiert ist, hier ist bestimmt alles unterschritten!
    Die einzige Lok die hier noch um die Ecke kommt, ist vermutlich eine Köf.
    StS

Hallo Ice, schnelles Foto, Danke.
    könntest Du das auch bei UKTrainsim posten, sonst glauben die RS Leute das ja nie.
    Evtl. wird damit der Bocksprung beim Start der Lok dann auch beseitigt.
    Aber ich glaub doch, dass da die Gleiswerkstatt ran muss, größere Radien schafft die Lok ja trotzdem.
    StS

Nö, das sind nur wenige bisher dran gescheitert. Das Szenario gibts ja erst wieder seit 108.0a.
    Aber die 1. Weiche hat einen Krümmungsradius 46,5 und die 2. Weiche einen Radius von 34.5m das schafft die Lok nie.
    Frage: wurde das von den Erbauern jemals getestet? :-X
    Stefan

Schade, das ist eine Funktion, die für AI-Züge (noch) nicht funktioniert. Abkuppeln geht aber, beladen und entladen funktioniert. In dem Szenario für die Dash 9 soll eine Lok ganz nahe an den Zugverband heranfahren und angekuppelt werden können, sieh mal hier .
    Ich hab die Lok noch nicht, aber für diese Funktion sollte man sich das mal anschauen.
    StS

Schau mal in RW-Tools ob Du unter Werkzeug Strecken erstellen --> Strecken ... prüfen eine Zeile 'Port Ogden and Northern 7' mit dem Strecken Ordner Namen d6140477-... hast.
    Falls ja, Rw-Startfenster -- Werkzeuge & Dokumente -- Cache leeren. Falls nein, im Explorer mal suchen ob das Verzeichniss d6140477-... irgendwo falsch liegt.
    Leider ist das Streckenfenster noch nicht gescheid sortiert. Da muss man Zeile für Zeile schauen.
    Viel Glück
    StS

Du bist bei Steam richtig registriert, sonste würdest Du gar nicht richtig starten können und die Updates nicht bekommen. Beim Absturz wird eine Datei, ein Dump file geschrieben, das die Geschichte für RS.Com lesbar macht.
    Dieses Dump File findest Du in dem angezeigten Verzeichniss c:/TempDump/RailWorks-V106.7a.dmp und sollte mit einer Beschreibung was Du bist zum Absturz gemacht hast, an <!-- e --><a href="mailto:support@railsimulator.com">support@railsimulator.com</a><!-- e --> geschickt werden.
    Du solltest auch noch eine LogMate-Datei mitschicken.
    geht wie folgt: RW-Startfenster, Einstellungen, Kommandozeilen Optionen, Oberste Zeile 'Logbuch-Helfer' anhaken.
    Da entsteht eine Logdatei die alles mitschreibt, was RW bis zum Absturz so tut. Diese Datei lässt sich speichern.
    Kannst ja mal versuchen diese Log-Datei zu lesen, vielleicht fällt Dir was auf.
    StS

Mal schauen ob der Fahrweg richtig eingestellt ist, manchmal stellen sich Signale nach Umstellen der Weiche voraus auf grün, wenn dann der Fahrweg stimmt. Ansonsten Tab - keine Antwort - einfach drüberfahren, sofern in den Optionen nicht 'Spielende bei Überfahren eines Roten Signales' scharf ist.
    Die Signale sind nicht fertig. Da gibts genug Infos hier im Forum dazu. (suchen, falls Interesse).
    StS

Zitat von "BR101-101-4"

Hallo,
    habe alles gelöscht und neu installiert.
    Nur blöd dass ich jetzt keinen Fahrplan erstellen kann. :(

Das sieht so aus das der Railsimulator jetzt läuft. Wenn du editieren willst, schau mal unten im Fenster ob das Schloss zu oder auf ist. Falls zu, draufklicken, Frage mit ja beantworten, dann geht editieren.
    StS

Das Steam Fenster lässt sich ruhig stellen!
    1) Steam Offline stellen
    2) eine Verknüpfung von railworks.exe auf den Desktop legen.
    3) Darin in den Eigenschaften -> Ziel folgendes eintragen: C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010 -NoSplashScreens -ShowDriverList
    -NoSplashScreens schaltet die Werbung beim Start ab, -ShowDriverList ist zum Finden von Loks beim Editieren von Szenarien ganz brauchbar.
    Wenn man dann auf das Railworkh Icon doppelklickt, wird nur noch einmal nach Rechnerstart nach Steam gefragt ob online oder offline. Dann ist Ruhe bis zum nächsten Rechnerstart.
    StS

Mit jungfräulich meine ich dass noch keine downgeladenen Routen oder Objekte installiert wurden.
    Du und das Spiel sind doch bei Steam registriert worden ?

Evtl ist bei der Installation was schief gelaufen:
    In Steam (im Online-Modus!), Reiter "Spiele" > Spielebibliothek anzeigen > rechts-klick auf Railworks > Eigenschaften > Reiter "Lokale Dateien" > Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
    Dann wird Deine Installation auf fehlende, bzw Dateien die ungleich Installation sind, geprüft und ergänzt bzw. erneuert.

StS

Bei Paypal.de --> Privatkunden --> kostenlos anmelden --> da kommst DU auf HTTPS geschütze Seiten ---> unter Käufer jetzt anmelden --> Dann werden Deine Daten abgefragt und dann wollen die naturgemäß deine Bank-Daten (keine Kreditkarte) u.sw. Diese Bankdaten werden von Paypal geschützt. Der Lieferant sieht Deine Bankdaten nicht, das ist ja der Trick von Paypal.
    Ich habe Paypal schon seit 4 Jahren, kam noch nie was vor. Ich zahle alle meine Internetkäufe über Paypal.
    StS

Hallo und willkommen im Forum.
    Und das einzukreisen:
    Railworks Version 106.7a ?
    Welche Strecke, welches Szenario, welche Lok?
    Passiert das auch bei einer anderen Strecke?
    Noch jungfräuliches Railworks oder hast Du schon Fremdmaterial installiert?
    Wir werden das schon einkreisen.
    StS

Quelle: href="http://www.railsimulator.com/en/railsimfiles
    Ohne Registrierung!

Dann In der Reihenfolge Mk1, Mk2 und RSDEVtools installieren. OK Upgrade MK2 nach MK2 auch installieren, hab ich vergessen zu markieren.
    StS

Ander Loks fahren bei Dir?
    Welche Lok hast Du wo runtergeladen, evtl. kann man das Nachvollziehen. War eine Readme dabei, was steht da?
    Gehe bitte auf den Download, rechte Maustaste Link kopieren, hier einfügen.
    StS