Hallo Matze.
Fürs erste eine Route die viel versprechend ist. Ich bin gerade nach Kaarst gefahren, schöne Häuserzeile und die Idee mit dem Bach ist auch toll.
Da hast das ja veröffentlichst, damit ein feedback kommt. Hier die ersten Dinge die mir aufgefallen sind:
Mir fehlt nur noch dieses Material:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\block03.bin,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\block10.bin,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\footcrossing_filler.bin,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\footcrossing_step.bin,,
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\stations\station05b.bin,,
Dann hast Du Deinen Asset-Ordner Matze - Route Template nicht mit beigepackt, somit kommt Dein schönes Startbild nicht.
In Kaarst Ikea haben sich die Leute beschwert, der Bahnsteig ist zu weit weg.
Toll, Du hast versucht gleich Signale einzubauen. Das spart spätere Umbauarbeiten.
Dazu was Eisenbahntechnisches: In Kaarst , letzter Bahnhof, vorm Signal stehen die Vorsignalbaken Ne3, das ist schlicht falsch, die stehen wenn überhaupt nur vor Vorsignalen in der Reihenfolge 3,2,1. Schau mal bitte meine Signaldemo an (Korrektur im Forum bitte beachten!).
Dann bitte beachten: Signale stehen immer in Fahrtrichtung rechts vom Gleis. Nur bei Gleiswechselbetrieb darf auf dem Gegengleis das Signal links stehen oder Du musst Schachbretttafeln aufstellen. aber Du hast rechts immer genug Platz.
Dann darf wenns wieder einspurig wird, an dem einmündenden Gleis nur ein Signal stehen, dass entweder HP0 (rot) oder HP2 (Grün-Gelb) zeigt. Diese Signale und die Beschreibung dazu gibts mit meiner Signaldemo.
Also weiter so und viel Geduld.
StS