Beiträge von StS

    Zitat von "Redtiger"


    Ich habe festgestellt das z.b die Schienen komisch flimmern wovon kommt das?


    Nur mal ins blaue: dreh mal an den Einstellungen im RW Startfenster: Anti Aliasing etwas runtersetzen.
    StS

    Wenn das Leben immer so einfach wäre ;)
    hier ist ein Thread wie wir einem Schweden erklärt haben, wie er alles dazu findet und installiert.
    Aber keine Angst, wenn Fehler aufkommen, erst mal da lesen. Was hilft sind die RW-Tools, da kannst Du nach fehlendem Material fahnden und notfalls Rollmaterial ersetzen. Denn man hat nicht immer das auf der Festplatte was der Entwickler der Strecke verwendet hat.
    Ausserdem hier fragen, sowieso.
    Viel Spass
    StS.

    Hallo, hier bitte keine zusätzliche Verwirrung, dass über Steam vertriebene Paket German Wagons 01 parkt sich bei RSDL ein, und NICHT bei German Railroads mit oder ohne RW!
    Hawk hilft nur das alles über Steam online updaten zu lassen. Wie, hab ich ja geschrieben, (integration prüfen). Da bekommt er auch bereits bezahlte und noch nicht installierte Pakete nachgeliefert.
    Der Gute ist Schwede und deutsch und englisch liest er vermutlich mit Google-Übersetzer.
    StS

    Die einzige Zahl, die ich kenne, ausser der Phorum Penninsular (Project Platform) und der TestTrack von RSDerek in einem Tag, sind die Challenger Routen, die als Wettbewerb in einer Woche entstanden sind. Dabei sind etliche wirklich brauchbare Strecken. Siehe UKTrainsim Forum.
    Ich empfehle dieses Forum auch für Deine Recherchen, da die Engländer immer die Arbeit ankündigen und dann auch fertig melden. D.h. vom ersten Thread bis zum Release schauen, dann hast Du die Zeit.


    Was mich bei Deiner Frage irritiert, wem hilft diese Information?


    StS

    Hi Hawk
    Your Steam is in english, so do this please:
    Steam (online!) - Games - View games library - Right Mouse on Railworks - Properties - Local Files - Verify integrity of game cache
    So your installation will be repaired by Steam. It tooks a little bit of time, be patient.
    Good Luck
    Stefan

    Jetzt hab ich es wieder gefunden, UKtrainsim für RW:
    Denby to Boxford Challenge Route [4270379 bytes] - Denby_to_Boxford_Challenge_Route_Version_1_03.zip
    File ID: 22671 Date: 07 Dec 2009
    Übrigens wars keine Tankstelle, sondern Wasser und Kohle, aber das Prinzip stimmt. (meine grauen Zellen!)
    Viel Spass
    StS

    Es gibt eine schöne Lösung in einer Englischen Strecke.
    Aufgabe war nach anderem, in einem Bahnhofshalt abkuppeln und zur Drehscheibe.
    Ein Markierer (mit Namen Drehscheibe), vor der Drehscheibe, dieser Markierer löst einen Text aus: fahr drüber nach Nebengleis Tanstation und tanke dort die Lok auf. Das Nebengleis Tankstation lag natürlich nicht direkt gegenüber um die Sache noch spannender zu machen.
    Man musste auf die Drehscheibe, etwas drehen, zur Tankstation, dort tanken. Zurück auf die Drehscheibe, wieder zurückdrehen auf die Strecke und im F3 Fenster war dann angegeben Bahnhofsgleis, Zug wieder ankuppeln und weiter.
    StS

    Unsere schönen Downladseiten haben eine Suchfunktion, geh mal auf die Hauptseite - Downloads - Downloads suchen - dort Langholz eingeben. Da findest Du die Wagen einzeln oder zusammenhängend.
    Viel Spass
    StS

    Also das Vorgehen versteh ich auch nicht.
    Das kommt mir so vor:
    Man geht zum Autohändler um die Ecke, kauft einen Opel, der geht nach 3 Tagen kaputt und bestellt dann in Rüsselsheim um einen neuen Opel ?
    Wenn die CD legal von Dir bei Conrad gekauft ist, ist die Reklamation dort schriftlich mit Kopien des Kaufvertrages (Kassenquittung) und Kopie des Screenshots mit dem Fehler und etwas Erklärung mit der Bitte um Umtausch einzureichen.
    Erst wenn dann Abwimmlung kommt, (das glaub ich einfach nicht!) mit den Unterlagen zur Verbraucherberatung, die Mahnen in diesen Fällen gern ab.
    Nur so wirds besser, das doppelte Geld kann man besser anlegen, z.B in ADDON's.
    StS

    Warum hast Du RW neu installiert? es hätte genügt das zu tun:
    In Steam (online) auf "Bibliothek" > "Spiele" > rechts klick auf Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache Überprüfen. Dann wird das, was Du hast überprüft, kaputtes repariert und fehlendes nachgeladen.
    Ich vermute dass Dein Weg dazu geführt hat, das Steam die Installation als fehlend erkannt hat und damit alles läd. Du hast mit der Deinstallation vermutlich auch Dateien entfernt, die Steam angelegt hat um Deine Installation pflegen zu können.
    Trotzdem viel Spass mit RW.
    StS

    Oh, I see a lot of pictures now.
    1) Museumsfahrt V200, this scenario is broken. One possibility, start the scenario Editor (in Manuals\en is a RW Timetable View Manual_Web.pdf, this explains a lot to manage this.) and delete the train which is blocking the route. Deleting always in two steps. First the driver and then the train. Otherwise you will have an empty consist and this will create new problems!


    2) The other problems look like missing objekts and missing rolling stock.


    General information:
    if you download a route or a scenario you will never have all stock used by the developer. To avoid further problems check for missing stock, if there is none then you can start the route.
    Normally missing Objekts are not a problem, only the landscape will be empty :D, missing rolling stock RW refuses to work with a lot of unreadable failure information.


    Please do the following: download RW-Tools ( http://www.rstools.info/rw_tools.html">http://www.rstools.info/rw_tools.html ) downloading two packages basic and update. You can test the tool 21 times then please pay a donation to the developer.
    Then Route building tools --> Check routes and scenarios --> upper window select Altenburg to Wildau --> button check selected route, You will get a list of missing Assets, this you can save or print.
    Then lower window: Button 'List stock of a selected scenario' or 'List stock of all scenarios' a list comes up, button Check for missing stock. Save or print. Then give us this lists with the full path, so we see more information to help you.


    We will get the route running!
    StS

    Hallo Hawk, ich hab mir die Bilder zwar auf Umwegen angeschaut, editiere bitte Deinen Thread und stell bitte die Bilder z.B. bei http://saved.im/">http://saved.im/ ein und verlinke da drauf. Kostet nichts und geht problemlos.
    Wenn möglich RW auf deutsch einstellen und dann bitte schreib uns die fehlerhaften Szenarien mit deutschem Namen dazu, sonst finden wir das nicht und können das nicht nachvollziehen.
    StS.

    Steht im blog: "I don't have a releasing date in mind at the moment...", d.h. SAD bastelt weiter in gewohnter Genauigkeit und das wird dauern, der denkt noch nicht mal ans Veröffentlichen, nur ein paar Sahnestückchen gibts von Zeit zu Zeit, damit wir ihn nicht vergessen.
    Geduuuuuuuld.
    StS

    Es lohnt sich die Strecke runterzuladen, nachdem ich die französische Downloadseite http://www.railsim-fr.com/forum/">http://www.railsim-fr.com/forum/ die telechargements geplündert hatte, bin ich jetzt auf 30 Fehlteile und eine Lok runter. Allerdings sammle ich seit schon seit 3 Jahren.
    Bei der Lok (die BB66000) geht z.Zt. ein Server nicht.
    Die Lok hab ich mit mit der D45, auch in französchiem Download, ersetzt.
    Die Szenarios sind ja fahrbar, wenn kein Rollmaterial fehlt. Die meine "paar" fehlende Objekte fallen kaum auf.
    In dem Downloadpaket ist auch ein Ausdruck aller Assets dabei = 1906 Objekte. (mit RW-Tools erstellt).
    Es gibt hier etliche Pakete von Assets, z.B: Für die RS- Version von Stuttgart-München, das könnte helfen. Ausserdem gibts verschiedene Pack d'objets auf der französischen Seite im Lignes (Strecken)-Verzeichniss.
    An Deiner Stelle würde ich die Strecke und diese Pakete installieren und dann mal den Fehlbestand mit dieser Liste vergleichen.
    Dann gezielt mal hier fragen.
    StS

    Hallo Hawk
    Es gibt bereits mehrere threads zur Strecke hier im Forum (suche: Altenburg), z.B. das gefunden: hier.
    Das Rollmaterial, was Du gekauft hast ist nicht umsonst gekauft, Du wirst es auf dieser Strecke und auch auf anderen Strecken verwenden können.
    Es müssen aber Szenarios gehen. Bitte nenn mal konkret die Fehlermeldungen.
    Hast Du deine Installation mit RW-Tools auf fehlendes Material abgesucht, Objekte und Rollmaterial?
    Bitte hier auch mal nennen was fehlt.
    Das Problem ist lösber, Geduld.
    StS

    Gibts hier, angesiedelt in Nordfrankreich an der Grenze zu Wallonien (Belgien).
    Registration erforderlich
    5 teiliges Download 1/5 bis 5/5.
    Das sind gezippte Pakete, keine .rwp! Auspacken und per copy und paste in den Railworks Ordner verschieben.
    Dann unbedingt Cache leeren im Werkzeuge und Dokumente Tab.
    Mit RW-Tools nach fehlendem Material fahnden. Es ist eine Lisezmoi (liesmich) dabei, die Hinweise auf Material, gibt vor allem Links. Da ist Sportsgeist angesagt um alles zu finden.
    Vorgesehene Sprache ist en und fr, daher fehlen in der deutschen Einstellung, wenn man F6 drückt, die Texte.
    Ich hab mir per Lokaliserung zusätzlich die de.lans erzeugt, einfach die fr Spalte in die de Spalte kopiert. Ist zwar immer noch französisch, aber es hilft trotzdem, damits kein Blindflug wird.
    Viel Spass
    StS

    Zitat von "Bernd68"


    PS:Weisst du unter welcher Bezeichnung diese: Light Pacific finde. Ich such mich schon langsam dämlich


    Wenn Du das schon gekauft hast, ist bestimmt unter manuals\en eine Beschreibung dabei. Aber auf der Seite weiter unten gibts auch ein paar Informationen.
    Viel Spass
    StS