Zitat aus der mitgelieferten Info:
Please backup the SAD assets folder (Assets/SAD) before installing. In case
something went wrong you can place it back.
Also backup the content/routes/7ecaf8d4-8aao-…. Route folder.
Also Assets/SAD Ordner ausserhalb vom Railworksordner sichern! Damit hat man den alten Assetsstand.
Dann Streckenordner 7ecaf8d4-8aao-…. auch ausserhalb vom Railworksordner sichern.
Danach kann auch drüber installiert werden. Ich werd den Ordner rausverschieben und dann neu installieren.
Dann eine Info zu den 2D Tracks:
Additive information for Route Developers using my tracks:
My tracks are changed into 2D tracks. (3d rails and trackbed, sleepers in
texture). If you don’t want these new tracks, you could backup the
SAD/Network folder. But all improvements shall not work. (lightning on the rails
and trackbed, also the catenary poles and other assets in this folder won’t be
updated.) Better is to wait for a version with the 3D tracks. (also at Rail-sim.de)
Er kündigt neue 3D Tracks an, man kann auch gegen die alten Tracks tauschen, hat aber nicht die Schönheiten des TS2012.
Also abwarten.
Wenn ich die Namensrichtigstellung verstanden habe schreib ich das auch mal in einer Schritt für Schritt Info.
Bitte Geduld, ich muss erst mal sichern und Installieren.
Edit: keine Namensprobleme bei Neuinstallation, dh. alten Routesordner löschen oder wegparken, gilt aber nur für das RW-Auswahlfenster
Wenn man den Namen auch im RW-Tools Ordner sehen will:
In RW die Strecke klonen, Copy of ... ; wenn das vorbei ist und die Copy of zu finden ist. Kann die Copy of gelöscht werden.
Bei der Aktion wird die RouteProperties.xml der Strecke neu geschrieben. Hier nochmal zur Vollständigkeit erklärt.
StS