Dafür gibts ja RW-Tools um rauszufinden was nicht installiert ist. Wenn nichts fehlt, dann kann es ja mal komisch aussehen.
StS
Beiträge von StS
-
-
Korrekt, nur er hat ein eigenes Szenario gebastelt, Frage wie lang sind seine Züge?
StS -
Passagierhalt 35 sec. Sonstiger Halt (Handsymbol) 20 sec, drunter geht nichts, zumindestens ich hab das noch nie geschafft.
Wenn Du 1 mph beim Handsymbol einträgst, heisst das dann gehe über, Wartezeit ist dann 0. Kann man benutzen um den Zug auf einen bestimmten Fahrweg zu zwingen. Da kann man auch eine Meldung auslösen, was bei der roten Fahne nicht geht.
StS -
In dieser Strecke sind die Bahnsteigmarker z.T. wesentlich kürzer als der Bahnsteig. Schau mal ob Dein Zug nicht länger ist als der Marker, Dann gehen entweder keine oder nur einige Türen auf.
StS -
Das würde mich auch interssieren, egal was ich tue, Szenario oder Strecke Editieren, keine Chance.
In der Tracks.bin fehlt was, Logmate weist auch kurz vorm Absturz drauf hin:
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\mileposts\cd_stanicnik.bin,(Track
Item) on tile Tracks.bin,
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\mileposts\cz_hektometrovnik.bin,(Track
Item) on tile Tracks.bin,Weiss jemand wo es das gibt?
StS -
-
Auch wenn er sich vertippt hat, nicht kaufen, denn der Freischaltcode für Steam ist bestimmt schon benutzt worden, damit nicht mehr für andere nutzbar!
StS -
Seid so gut und hört mit der Spekulation auf. Noch halten sich die Kommentare in Grenzen. Nicht das durch unkluges Gerede der Service wieder eingestellt wird.
Egal wer da schreibt, es ist hilfreich, das zählt.
StS
-
Hatten wir da nicht mal ein Problem?
Versuch das mal. Zum Verständnis dort die Posts vorher lesen.
StS -
-
-
@ freddy:
Schönes Video um zu zeigen was ist wo verbaut mit Koordinaten, um rauszufinden, was könnte evtl raus, um die Provider zu reduzieren. Wenn es denn für diese Strecke funktionieren würde.Bei mir kommen bei dieser Prüfung auch für diese Strecke die Fehler. Keine Idee warum. Ich hab die Prüfung abgeschossen.
Macht aber nichts.
Denn das Video bringt nicht die Liste, die man braucht um rauszufinden, was ist nicht default, und dafür in der Readme ein Downloadhinweis erforderlich ist.
Hier ist der Weg zu beschreiten, wie in Beitrag 75 beschrieben.
Diese Liste zeigt auch, welche Teile welches Providers eingebaut ist. Hier kann man durch ersetzen durch nichts (siehe im RWTool-Ordner, RW_Tools_Help.pdf, Seite 10 unten ) Szenery Assets aus der Strecke löschen.Ich bin deshalb so dahinter her, da ich die Strecke zum testen hab und die andauernd durch SBH aussteigt.
StS -
-
Bei Steam biste falsch, die machen nur das was RSC vermurkstes vorgibt.
StS -
Wenns in allen Strecken so ist:
Spiel mal mit den Grafik-Einstellungen rum, das Update von TS12 noch TS13 hat da bestimmt was verstellt.
STS -
Du findest die Strecke nicht in der Kollektion (Da gibts nur RSC-Strecken über Steam) sondern im Hauptmenü --> Einzelspieler.
Dort müsste die Strecke dann hoffentlich mit Preloadbild auswählbar sein.
StS -
Mein Verdacht geht in eine andere Richtung. Der Meldung sagt, RWT kann keinen Wagen gegen eine Lok tauschen. Rechts hast Du schon Loks ausgewählt, aber das Fahrzeug in der Mitte hat vermutlich einen Wagon-Blueprint. VR hat einiges mit seinen Fahrzeugen getrixt, damit die z.B: die Steuerwagen laufen. Ich hab die Dinger fast alle nicht, somit kann ich nicht schauen.
Wenn auf dem Fahrzeug links nicht die Szenario-Symbole sitzen, dann einfach im Szenario-Editor die Fahrzeuge tauschen. Das geht sicher und schnell.
Im schlimmsten Fall. Screenshot von den Szenario-Befehlen. Dann neue Lok drauf und die Befehle von Hand eintragen.
Beim Lok löschen, erst die Befehle, dann die Lok, sonst gibts Empty consists, irgendwann gibts auch Ärger damit, die kann man mit dem Tool auch löschen lassen.
Mike Simpson hat mit seinem Tool schon das möglichste zum Tauschen gemacht. Da RSC ihn nicht unterstützt, ist da halt eine Grenze.
StS -
Mein Verdacht beruht darauf, das der KUJU/Railsimulator Blueprint.pak 23.000 KB hatte und da ist nur eine drin. Abgemagert waren es dann 8.000 kb. Da lief die Strecke. Was da jetzt exakt geladen und zu sichtbaren Objekten wird, weis ich nicht, nur wenn man die Möglichkeit hat das auszubremsen, sollte man es tun, deshalb unbedingt unnötige Haken raus. Ich hab auf diesen Weg selbst die Elbe-Weser-Strecke mal zum laufen gebracht. Da war in der Teststrecke alles angehakelt was der Simulator hergibt. Mike Simpson hat nicht ohne Grund die Funktion eingebaut, Da gab es schon lange die Diskussion drüber. Das mit dem KUJU-Ordner abmagern ist auch in Amerika zuerst diskutiert worden. Weil die lieben riesige Repaints. Dann hatten die SBH. Da gibts schon welche die haben für jede Strecke passende Assets-Ordner.
StS -
1) Options- Language -German
2a) ja
2b) nein, oder man baut abgemagerte Provider-Ordner, siehe Beitrag zur Ferrovia-Strecke
StS -
Leider musste der Server umziehen, so stimmen die Links nicht immer.
Im PDF sind die Namen der Downloads angeben, hier im Downloads gibts ne Suchfunktion, dort den Namen oder Teile davon eingeben.
Unter Dispo hab ich z.B. das gefunden.
Ansonsten schreib bitte konkret, was RW-Tools sagt, was fehlt, oder was du auch mit Teilsuche nicht findest.
Das große Ladebild gibts seit TS2013 nicht mehr, kleine Ladebilder (Preload Bilder) gibts hier im Download. (suche 'Altenburg')
StS