Ansonsten Manuals studieren, alles auf der Festplatte! sogar in deutsch ....railworks/manuals/de/..timetable...
StS
Beiträge von StS
-
-
Die Fehlermeldung kann nur RSC entschlüsseln. Die könntest Du mit einer exakten und umfangreichen Fehler- Beschreibung in englisch(!) an RSC schicken.
Alternative: glauben was in Beitrag 2 steht.
Wie sind deine sonstigen PS-Daten?
StS -
Railworks z.B neu installiere
Warum dass denn ? Eine Überprüfung der Installation über Steam reicht doch normalerweise, da bleiben die Vr-Addons doch unangetastet.
StS -
Hallo Prellbock,
Auch wenn Du RWT nicht magst ..., trotzdem ein Hinweis.
Was Stand TS2012 default war, weiss RWT. Im Ordner ...\RW_Tools\Templates\ gibts Dateien .zB. DefaultAssets.txt
darin findest Du z.B:
RSC\APStation\TransferPoints\DieselPoint\Fuel_Diesel_Station_01.bin
Mit RWT ansehen, dann steht ja drin wie das im Editor heißt und unter welcher Kategorie es zu finden ist.
Diese default Dateien zeigen bei Streckenprüfungen das default an.
StS -
Ich empfehle hier Literatur zum Modellbahnbau, z.B die Kleine Modellbahnreihe aus dem Alba-Verlag. Da werden auch die Funktionen der Gleise erklärt.
Gibts manchmal auch in städtischen Büchereien.
StS -
Die Frage nochmal, welches Szenario, normalerweise liegt eine Readme oder eine Rollmaterial-Liste dabei.
Schau noch mal ins Downloadpaket.
Dann erst ist RW-Tools anzusetzen, wenn da nichts dabei ist.
StS -
VTG = Kesselwagen. Gibts auch welche unter KUJU.
StS -
Fehlinformation: as_tank VTG empty
Ist von astauder, ich hab in meinem Assetordner suchen lassen.
Wo es die gibt, weis ich im Augenblick nicht.
Vorschlag deshalb auch tauschen.
StS -
Ja weil vermutlich der Text in dänisch ist, RW-Tools auf Deutsch eingestellt ist und alternativ nur noch nach englisch schaut.
Szenario im Editor umbenennen, dann wird auch ein deutscher Name eingetragen. Alternativ die SzenarioPropeties editieren.
StS -
as_tank VTG empty
As = Aerosoft, ist als Material bei Köln-Düsseldorf und/oder bei Köblitzer Bergland dabei.
Haste vermutlich nicht, also nimm RW-Tools und die Wicki und tausch das fehlende Rollmaterial aus.
StS -
Ist doch so schön einfach, ein Szenario klonen, die Spielerlok woanders hinstellen. Das ganze Rollmaterial steht doch schon so schön rum. Wer gibts sich dann schon die Mühe, den Marker auch zur Lok zu schieben.
Streckenbeginn auch default bei 0,0 , eigene Route Template und Ordnerstruktur, warum, müsste ich ja die Wicki lesen.
Aber dann im Forum fragen, warum im rechten Oberen Fenster die Orte von Northern Europe zum auswählen stehen?
u.s.w. unendliche Geschichte.StS
-
Bitte schau mal exakt, wo das war. Dann bitte Bild oder die Koordinaten nennen, vermutlich steht da eine Milchflasche. Das hilft dem Reparaturteam.
StS -
Du stehst immer in einem Freeroam Szenario am Szenario-Marker (Das weiße Quadrat), das siehst Du, wenn Du in den Editor wechselst. Hier gibts nur eins, das Ding packen und an die Wunschposition verschieben.
F6 drücken, dann steht der Name drüber, damit Du nicht einen falschen Marker erwischt.
In allen anderen Szenarien Fahrplan, Standart steht Du links an der Spielerlok, egal wo der Marker ist. Nur im Editor stehst Du am Marker. ggf. ebenfalls verschieben.
StS -
Zu der Strecke sollte ein Manual mitgeliefert worden sein, steht dazu was drin?
Könnte sein, dass das der nicht fahrbare Steuerwagen von GR ist.
StS -
Fällt wenigstens der Elefant mal in die Wupper?
So sieht der Kaiserwagen im Original aus:
StS -
Willkommen im Forum und im Club der SBH Erzeuger. DIe Dump Datei ist für die Katz und für normale User nicht les- und brauchbar.
Es gibt 1001 Gründe dass der Fehler kommt.
Hast Du nach der Installation der Wagen den Cache geleert? Hauptmenue --> Spieleinstellungen --> Werkzeuge --> Cache leeren.
Hast Du das http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/…n-personenwagen direkt geladen ohne das Baureihe 101 Goodiepaket zu haben, oder das dort alternativ genannte Paket?
StS -
Gaaaanz Ruhig.
Ausser der BR52 eigendlich alle. Quietscht so schön in der Kurve.
Das ist eine Folge der "tollen, extrem umfangreichen" Infos die RSC dem Streckenbauer an die Hand gibt.
Also losbauen und wenn man merkt, das es eigentlich so nicht geht, ist es zum Abreissen und neu bauen zu spät.
Die habe ja selbst 50m Radien in die HASI eingebaut. Wie dann die BR52 streikte, haben die dann nicht die Strecke berichtigt, sondern die Lok woanders starten lassen.
StS -
Hat die Strecke ein Preload-Bildchen?
Frage deshalb, da ich mir selbst eins gestrickt hatte und im Streckenordner ein Verzeichnis Preload liegt, nur mit der Datei darin gibts vermutlich kein Bild.
Im Download ist ein jpg. Daraus könnte man ein Preload machen.
StS -
@ Prelbock:
Also kämpf Dich mal durch die Signal-Links, da Du die Decals raus und vermutlich die abgemagerte RoutesProperies drin hast, halt ich mich mal raus.
Denn an der Tracks.bin kann nur einer gleichzeitig basteln.
Also wenn Barrett nicht am werkeln ist, könntest Du loslegen.
StS -
Trick 17, um das rauszufinden, das rwp paket mit 7zip (oder Win.rar) öffnen, dann kann man den Pfad finden Assets--> Hugo-->Network ...
In diesem Fall Hugo-Network im Objekteditor anhakeln.
Dann die .bin mit RWT öffnen und schauen wie das im Editor heißt.
Mühsam, aber hilfreich.
StS