Was sagt RW-Tools was fehlt. Ggf Liste (OHNE DUPLIKATE) hier hochladen.
StS
Beiträge von StS
-
-
Nicht umwandeln, mit win.zip oder 7zip verpacken.
StS -
wurden bisher 100-fach ignoriert
Diese Formulierung würde ich so nicht benutzen, schreib besser: wurden (leider) mehrfach ignoriert.
leichte Untertreibung hilft manchmal besser.
Ansonsten OK.
StS -
You can add a thumpnail to your route, in the RW-Tools folder, Help-file no 3, Page 4, Item 'Adding Thumbnails to a Route for display in the Main TS2013 menu screen'.
StS -
@ Madison, Du warst zu schnell, schau mal den Thread 613 von Ingvar
StS -
Die schreiben aber auch das der Reskin blueprint eine Macke hatte, So gab es dann Probleme in Szenarien und die Dinger waren nicht auswählbar, so entnehm ich das den Threads vorher.
Lgisch wäre erst Lok-Bin (Reskin-blueprint) reparieren , da man sich ja in den Repaint-ordner setzen muss, dann Szenarien reparieren.
So würde ich das auch benutzen.
Oder haben die die Reskins jetzt mit reparierten Blueprints (lok-Dateien) geliefert? d.h. Sind die jetzt ohne das Tool zu benutzen im Editor auswählbar? Dann wären nur noch die Szenarios zu reparieren.
StS -
Mein Vermutung, da ich die Tauri nicht habe, ich kenn aber die prinzipielle Dateistruktur, damits funktioniert.
Da die Repaints nicht angezeigt wurden, gibts zwei Reparaturen, einmal die .bin in dem LoK-Assets-Ordner, damit das Repaint eine RW-like .bin hat. Nur die kann in Szenarios eingebaut werden, damit wird das Repaint damit im Editor und in RW-Tools auswählbar.
Wer schon ein Repaint in einem Szenario eingebaut hat, und durch die Misere Probleme hat, da repariert evtl. das Tool auch die Szenario.bin.
StS -
Da steht schlicht das falsche Signal, ist HP 2T sondern da sollte ein HP2 2T hin, HP2 Signale zeigen immer HP2 (grün-gelb) weil es es kein geradeausführendes Stammgleis gibt, sondern alle Fahrten nur über einen Abzweig gehen.
@ Markus, da stehen noch mehr solche falschen Dinger.
Von links nach rechts: soll vor dem Mast: HP2(ist OK) , HP(ist OK) dann die falschen drei Stück sollen alle HP2.
Auf der anderen Seite des Bahnhofs auch kontrollieren, Ausfahrt Güterbereich.
Ich hab ein Dejavu, das hab ich schon mal geschrieben. War das nicht schon mal berichtigt?
StS -
Zumal es in RW-Tools den Punkt 'in jedem Zug (Consist) tauschen' gibt.
StS -
Gleisabstand ist in der Trackrule der Wert des Parallel Abstandes. (Parallel distance).
Neuer Wert gilt aber ab neu verlegen, geändert wird nichts bestehendes.
Mast Setztools, unter dem Signal: S. Fahrlmst.-Werkz. oder O. Fahrlmst.-Werkz.
aber evtl. vorher einen Wert darin ändern. WIKI Hektometertafeln setzen, Version 4.
StS -
Es wurde nicht immer Vmax gefahren, D.h. im Fahrplan, vor allem bei Güterzügen war oft Zeitpuffer, damit wurde auch energiesparend gefahren, z.B. nicht auf Teufel komm raus den Berg hochgehetzt.
Wenn aber drohte, das der nachfolgende D-Zug Verspätung bekommt. K-Tafel.
StS -
Readmes findet man üblicherweise im Downloadpack, wenn die nicht extra angeboten werden (was besser wäre).
StS -
Diese verirrten Prellböcke gibt es, wenn jemand in der Tracks.bin zu Fuß rumgefummelt hat. Vermutlich kommen beim Serzen in n-ten Stelle nach dem Komma Rundungsfehler rein und der Prellbock weiss nicht mehr, wo er hingehört.
Gleis verschieben, mit Undo zurückhupfen lassen, Stück Gleis in die Prärie legen, löschen, speichern, dann wird die Tracks.bin neu und richtig geschrieben. Das für jeden verirrten Prellbock wiederholen.
Dann Tracks.bin nicht mehr zu Fuß anlangen.
StS -
Hinweis 1), im Screenshot Thread, Beitrag #2152 ist ein Bild, rechts ICE, links Gleiskreuzung, da fehlt Verschweissung, solltest Du Je mit mehr als einem Zug auf die Strecke gehen, spannen die nicht wenn das querende Gleis besetzt ist. Einfache Verschweissung reicht, braucht keine DKW zu werden.
Hinweis 2) zum Gleisabstand: ist ja fast egal, ausser Du verwendest den Masten-Zweierpack oder den Doppelmast, der ist auf 4,2m (HA_SI-) Gleisabstand ausgelegt, könnte doof aussehen. Den Masten-Zweierpack setzt die Fahrmasttools automatisch bei Doppelgleis.
Weiter viel Spass beim Bauen.
StS -
Eigene Ladescreens/Slideshows für jede Strecke. Ich kann die 3 Bilder bald nicht mehr sehen. Sollte selbst gebastelt werden können wie beim TS2012 noch möglich.
Da hast Du recht, die Streckenbilder fehlen doch stark, etwas Abwechslung gibts trotzdem.
Schau mal hier Verschiedene Ladebilder/schirme.
StS -
Basis 4.0.60 + Update 4.0.75 instaliert ?
StS -
Eine Frage zum Verständnis: in beiden Ländern wird mit 15000V, 16,.. Hz gefahren, warum dazwischen eine Schutzstrecke? gleiche Spannung, gleiche Frequenz.
Ausserdem hat Oberlandler geschrieben, es wird nur im Bahnhof der eine Bügel gesenkt und der andere gehoben, wegen der Bügelbreite.
Aber bei Spannungs/stromart -unterschieden wie nach Luxemburg Wechselstrom- Gleichstrom, da macht eine Schutzstrecke Sinn, sonst knallts gewaltig.
StS -
Da fehlen nur Objekte, das ist kein Grund für SBH.
Wie sind Deine Systemdaten? unter Win 7 64 bit und ab 6GB Ram brauchste gar nicht anfangen.
Evtl. fehlt Rollmaterial.
Den Thread bisher(von Beitrag 1 ab!) hast Du schon durchgelesen? wegen Mauer halbhoch und River, die Patches hast Du auch schon installiert?
Dann Sind Pakete die Im Download bei der Strecke sind nicht (oder nicht richtig) installiert worden. Mit win.rar oder 7zip öffnen und nachsehen.
Dann hier den download filzen, Payerbys Buildings heissen PR_Gebäude oder so.
DEcals hier ist der Tip dazu.
Rural hier --> freeware runterladen.
Dann hier , da gibts auch Pakete, da ist viel dabei.
und dann immer wieder mal Cache leeren, vor allem nach Kopier-Installationen.
StS -
Mag ja sein, aber nu fragt schon mal jemand, man gibt eine Antwort und dann wird das wieder totgequatscht. Meine Idee ist, schlicht und einfach mit drei (fast zusammenhängenden) Fragen die Ernsthaftigkeit der Aussage zu testen.
Man muss ja was finden was nicht gescheit geht und derjenige, der den Kontakt hat auch so verklickern kann, dass das auf der anderen Seite des Kanals auch so ankommt, wir wir das hier meinen.
Stille Post Problem.
Ich will kein workaround haben, sondern ernsthaft eine Dokumentation, wie RSC das abzustellen oder zu lösen gedenkt.
StSÜbrigens bei efalse kannste in den 2DMapPro reinmalen was Du willst. Da siehste nichts. Da waren wir schon. Das wäre die nächste Frage für FreeSpace. Den Zusammenhang-Signalstand und 2DMappro-bild. Da kannste verzweifeln.
Aber da machen wir dann einen eigenen Thread auf.
StS -
Scheint so, Zug aufs Gleis, Strecke abfahren, kommen die richtigen Signalbilder?
StS