Du überforderst das Program, denn es gibt keine vorgeschriebene Ordnerstruktur für Rollmaterial.
Du musst Dich schon zu einen Rollmaterial- oder zu einem Railvehicles- Ordner, besser noch tiefer durchhangeln.
Dein Assets Ordner hat ja fast unendlich viele Daten, die müssen alle geöffnet, auch Bäume und Häuser, nach der Kennung Rollmaterial und Personen oder Fracht oder E-Lok ... durchsucht werden. Das ist von aussen nicht zu erkennen.
Sei froh, dass Du noch nicht so lange sammelst, sonst würde RWT nie fertig. Ich lass gerade Zählen, der ist jetzt schon bei über 246.000 Dateien.
Schau Dir mal im Explorer die Ordnerstruktur an, Z.B- Assets KUJU oder Virtual railroads. Da kannste gewaltig Zeit sparen, wenn Du da gleich hingehst.
StS
Beiträge von StS
-
-
Da dieses Projekt nicht sehr viele Interessenten hat möchte ich fragen: Soll ich das Projekt weitermachen?
Ja, auch wenn nur wenige was schreiben, kann das viele Gründe haben. Das Forum mit "gefällt mir" vollzumüllen, mögen wir nicht. Du bist am Anfang, und die Probleme kommen noch. Also weiter und ab und zu die Meute mit Bildern anfüttern.
Durchhalten und ausserdem:
Keine Kritik ist Lob genug.
StS -
Ich habe mal versucht die BR 38 zu installieren, konnte sie aber nicht finden, nutzen.
Kämpf dich bitte durch unsere Wiki. Da gibts auch dazu eine Antwort.
StS -
Gib hier im Thread mal Signal in der SUFU ein, da gibts viele Hinweise, vor allem das HP-Signal-Update, hier im Download installieren.
StS -
RWT immer als Administrator installieren und betreiben.
StS -
Welche Version von RW-Tools benutzt Du? Aktuell ist 4.2.25 = Grundinstallation + Update Installiert. Update wird manchmal übersehen.
StS -
Wenn man gleich richtig anfängt geht es: Tool
Sonst nicht, es gibt in jeder Strecke Dateien die es dort nur einmal gibt, und sich nicht zusammenfügen lassen. (z.B. die Tracks.bin)
Ausserdem, beide Strecken sind für sich schon auf manchem Rechner nicht mehr fahrbar. In der Summe schon gleich gar nicht.
StS -
Oberleitung 25kV, 50 HZ, Quelle.
Fehlt halt noch auf dem Bild. evtl kommt Zick-Zack wie HH-H?
StS -
Je weiter Du kommst, um so mehr aufbereitete Grafik im Arbeitsspeicher. Dann wird irgendwann eng.
StS -
Da geht Dein Rechner in den Anschlag, XP mit 4GB ist grenzwertig. Schau mal was noch auf dem Rechner läuft und abgeschaltet werden kann.
StS -
Ansonsten mit RW-Tools abfragen, was für das Szenario fehlt. Die Aussage im Szenario-Fenster ist nicht immer sehr aussagekräftig.
StS -
Do you know the Modeling forums in UKTS eg. here?
There is a lot of Links eg. for 3D canvas for MSTS, but most of the infos are similar to RW.
Very imortand the naming of the parts (--> developer-Wicki) and how to grup the parts for Export.
Good Luck
StS -
Bei solchen Strecken gibts auch keine Vorsignale, ggf. bei Unübersichtlichkeit als Vorankündigung ein NE2 und an jeder Feldwegkreuzung eine L und P Tafel.
Wenn die Strecke sich der Hauptstrecke erreicht, dann können ja die Signale vornehmer werden, damit ja nichts passiert.
StS -
Ich hab mich mit Schuster unterhalten, er hat mal in seiner Fotokiste gekramt.
Hier seine Antwort:Wir haben ja bei RW so viele Signale in der Kramkiste wie wir brauchen, aber in der realen Welt wird immer gespart.
Deshalb wird auf Nebenbahnen sehr oft auch auf den 2. Flügel verzichtet. Das Signalbild heißt ja "Fahrt" und dann geht es ohne Geschwindigkeitsbeschränkung also mit Streckengeschwindigkeit los. Was im Umkehrschluss bedeutet: 40 km/h bei dieser Strecke.Ich sehe das so:
http://img231.imageshack.us/im…64367miltenberg036lh2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/9z54gpe309d.jpg
Gruß SchusterAlso ruhig einflüglige Signale auf die Strecke, mal was anderes. Für Zweifler eine Info in die Readme zur Strecke.
Viel Spass beim Bauen.
StS -
Ich hab ähnliche Probleme HH-HB und Elbe-Weser, das muss nichts heissen, bei anderen gehts.
Wenn Du das Installieren solltest, Hinweise zu Problemen sind hier abgehandelt.
Viel Geduld
StS -
Und nicht vergessen, Du wirst irgendwann das Material von TS2012 brauchen, da viele Freewarestrecken die es gibt und noch geben wird, da drauf aufbauen.
Wie Du da dran kommst als Beispiel hier.
StS -
Kennst Du diese Signalinfo?
sowie diese ?
oder diese Vorschriften?
Da die meisten User keine TF-Ausbildung und vor allem keine Streckenkenntnis besitzen, ist die allgemeine Regelkenntnis Hp2 = 2 Flügel = 40 am meisten verbreitet.
So stehts auch in den Vorschriften. Oder hab ich da was für Nebenbahnen überlesen?
Allerdings, wenn Du eine eigene Eisenbahn auf eigener Strecke mit eigenen Vorschriften gründest, kannst Du anordnen und als Signale hinstellen was Du willst. .d.h. die Readme zu Deiner Strecke wird umfangreich!.
Wenn Du Dir die Signale sparst und das nach Beitrag 4 regelst, ist der Szenariobau aufwändig, denn die Sprüche müssen in jedes Szenario.
Auserdem ist zusätzliches Testen angesagt, denn der KI-Zug hält dann kurz vor der Weiche, was blöd aussieht, wenn das ein Personenzug ist, der eigendlich am Bahnsteig halten sollte. Evtl. hilft ein Stopping point, ich habs allerdings so noch nicht getestet.
Aber das rauszufinden macht auch Spass, den ich Dir wünsche.
StS -
Ich erinnere mich schwach, dass da noch ein Zug kommt. Abwarten, ggf im 2D Plan schauen.
StS -
Bei mir fehlen Signalbrücken.
Szenerie-Dichte auf 10 ?
StS -
Da warst Du schon ?
StS