Ich glaub, das einfach in den Dateien ändern ist nicht, der Versuch musste aber mal gemacht werden.
Verauf die Geschichte mit, wartung noch offen, Weichenteam hatte noch keine Zeit. die Lampe zu wechseln. ![]()
Ich glaub, das einfach in den Dateien ändern ist nicht, der Versuch musste aber mal gemacht werden.
Verauf die Geschichte mit, wartung noch offen, Weichenteam hatte noch keine Zeit. die Lampe zu wechseln. ![]()
Das ist in der Unterschied in den beiden .bins?
Haste mal versucht, den kompletten Abschnitt rüberzukopieren.
Eigendlich müssten beide .bins gleich sein, nur es wird auf eine andere GeopcDx verwiesen.
Also die funktionierende .bin kopieren, Namen anpassen und andere GeopcDX eintragen.
anbei eine geänderte GeoPcDx, bitte mal testen, ich müsste mir erst spezielle Trackrules bauen.
Bitte Original sichern,
ich hab mal RW-Tools mit zwei Fenstern angesetzt und
...\WeichenantriebeLaterne\SBS_WA-rla.GeoPcDx
mit
...\WeichenantriebeLaterne\SBS_WA-lra.GeoPcDx
verglichen
-lra hat zwei Shadereintragsabschnitte, der erste ist Nacht, diesen Abschnitt in die -rla reinkopiert.
The description text is additinally, Ist a feature to read long deskriptions better,
My Idee was is there a german text so add there an englisch text too.
Wenn Du nur in den Assets.XML was änderst ist es dem TS so was von Wurscht. Der Interessiert sich nur für die .bin Dateien. Nach der Änderung Cache leeren, damit die Blueprint.pak, die Arbeitsdateien dass auch dann wissen. Man kann im Assets-Ordner die .XML alle löschen —> Clean Assets Tool.
Das ist anders in den Strecken, Daten, Routes - und Szenarioproperties.xml die nutzt der TS!
Bei Mouse Over ist es der zweite Text Eintrag, der sollte auch ergänzt werden, günstig bei langen Beschreibungen, der macht dann Rolltext draus, gut lesbar.
Die kann man mit der Maus versetzen, die Dinger landen eh meist nicht am Ende der Weichenzunge.
Schienenbus hat einen ganzen Satz Laternen, die mal probieren. SBS Weichenlaternenset 2.0
Frankfurt - Koblenz ist im Original stark verbuggt. Es gibt ein Update, dass aber nur Koblenz - Mainz verbessert.
Da ist ein Standart-Szenario im Spiel. Das geht nur mit Endpunkt.
Welche Szenarioart?
Z. B.: im freien Spiel wird kein Fahrweg gerechnet, also auch kein Signal gestellt. Der Dispatscher weis ja nicht wohin Du willst.
Was funktioniert denn bei Dir nicht?
Übrigens TS-Tools ist neuer, evtl. mal das installieren.
Als Administrator installieren und betreiben,
Noch gar nicht, les mal Beitrag 205 und die Reaktion darauf in 210.
Also ich hab mal die Readme angeschaut, Ausser der Verlegung vom Horn von Leertaste auf B sind alles nur zusätzliche Tasten für vorhandene Funktionen,
Wenn man beide ICET Dateien serzt und mit Nodepad++ vergleicht ist das auch so.
könnte man ja einfach mal mit B testen, ob dann das Horn tutet.
Das ist doch nur was für überzeugte Vr-Fahrer, die Ihre gewohnten Tasten benutzen wollen.
Evtl. mal cache leeren, kann sein das das hilft.
Gerade bei mir getestet, Horn liegt auf B. Installation per Copy and Paste, Assets in den Assets-Ordner und neben dem nicht ausgepackten ap landen lassen.
ich hatte da keine Blueprint.pak, daher gings auch ohne Cache leeren.
Oben Kopfleiste Downloads-Aufgaben Assisten, da mal Suchen was so schon mal erstellt wurde.
In unseren deutschen Addons wirste nicht so viel finden, Ausser DU baust Dir Selber was.
Allerdings US-Content, da gibts einiges, denn die Amis lieben diese Züge.
Da sind beide Tools identisch. Löschen kannst Du auch im nächsten Schritt, alle verbauten angezeigt. (Lösche Loft-Items)
Das ist der Eintrag in der bin des Triebkopfes, Da wird auch diese Datei gesucht.
Da hier der Pfad zur Datei nicht eingetragen ist, rennt der TS durch alle Dateien und sucht inputmapper Ordner, wenn er jetzt die Datei ICET.bin findet, könnte er die Suche einstellen, Pustekuchen , der rennt bis zum bitteren Ende, wenn dann durch eine unglückliche Situation noch ne Datei ICET.bin vorbei kommt, nimmt er diese, der letzte Fund gewinnt, bzw. findet er gar keine, dann nimmt er irgendwelche default Einstellungen.
Das macht ja die Fehlersuche so schwierig.
Daher die Frage gibts die Datei nochmal ?
Du hast eine geänderte Datei irgendwo runtergeladen (bitte LInk posten) und die dahin kopiert. Nur der TS ignoriert diese und nimmt die alte Einstellung, richtig?
Einen Tipp hätte ich noch, die ICET.bin-Datei die er nehmen soll in ICET_HUGO umzubenenen und diesen Eintrag in allen Triebköfen des ICE's zu ändern. dann müsste es klappen.