Vielen Herzlichen Dank
StS
Beiträge von StS
-
-
Zwei Taurusse werden bei mir als fehlend angemault:
Porsche und Wiener LBahn AG
Wo sind denn die drin?
Das pdf. sagt nichts.
StS -
../Railworks/manuals/DE/ES64U Taurus E-lok.pdf
StS -
Fangen wir mal ganz unten an.
Was für Rechnerdaten: Betriebssystem und Ram. Grafikkarte, welche.
Das sieht aus, als ob Dein Rechner überfordert ist.
Dann was kannst Du nicht runterladen: Hier was im Download gibt oder was über Steam von RSC zum Kauf angeboten wird?
Das kannn man nicht runterladen, da musst DU Steam online haben, dann wird das automatisch installiert.
Hast Du Railworks über Steam schon mal überprüft? in der Wiki steht wie das geht.
StS
P.S. nur zur Info: was machst Du bei der DB? -
Toller Zug, aussen Niedersachsen, innen MVV = Münchner Verkehrsverbund
StS -
Was mir auffiel: Das Auto versinkt in den Gleisübergangsteilen. Ich lass die immer weg und hebe die Straße mit den gelben Pfeilen an.
Erst zwei Pfeile weiter weg setzen, das begrenzt die Heberei, dann in der Nähe des Gleises die Höhe so einstellen, dass die Schienen noch zu sehen sind.
StS -
Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 16 , da hier auch jüngere User unterwegs sind, möchten wir das hier nicht unterstützen, deshalb lösch ich den Link. Grund Forenregeln §14.2.
StS -
Eine Bitte für die Zukunft:
Bitte angeben wie das Szenario im Editor heisst. Man läd ein CNL Szenario runter. Im Editor find ich dann unter den gefühlten 1000 Szenarien ein CNL Basel Kopenhagen.
Ist es das ?
Bitte nach (besser vor oder während) dem Erstellen planen wie heisst das, ggf. die Dateien und die Editorbezeichnung vereinheitlichen, dann hochladen.
Beispiel für eine brauchbare durchgängige Bezeichnung: [rsg] K_D_CNL_Basel_Kopenhagen
Auch in den Szenario-Properties das Feld für Englisch ausfüllen, dann sehen auch nicht deutsche User was im Editor.
Dann das was Du im Download an Rollmaterial angegeben hast, auch in eine Readme schreiben und beipacken. Dann kann ich das bei mir unter Downloads/Strecken/K_D parken und nachschauen, wenn ich nicht gleich zum auspacken komme, auch bei guter Namensgebung muss ich dann nicht mehr im Download suchen.
StS -
Was wurde da verwechselt? Denn BR 628 max. 120km/h, Quelle: hier .
StS -
Geh bitte diesen Weg:
Auf der Hauptseite gibts oben rechts die zwei Felder Benutzername und Passwort. Dort anmelden. Kannst die gleichen Daten wie fürs Forum nehmen.
Dann kommt das Feld Datei einreichen.
Das Anmelden hat den Zweck, dass Du später auch Deine Uploads selber verwalten kannst.
StS -
Ja, die Strecke signalmässig zu überarbeiten.
Alternative: Hagen- Siegen 2.2 versuchen.
Wieweit da der Signaleinbau überarbeitet wurde, kann ich jetzt nicht sagen.
StS -
Empfehlung HP-Signalpatch hier im Download, hilft oft, nur nicht gegen Fehleinbau des Signals.
StS -
Da gehts weiter , alle Infos ab Beitrag 1
Hier mach ich zu.
StS -
@ Hans-Peter.
Bitte pfleg die Liste in Beitrag 1, muss man nicht so suchen.
Die Daten aus Beitrag 6 nach 1 kopieren und den Beitrag 6 in "Siehe Beitrag 1" abändern.
Danke
StS -
Eine völlig innlose Tat, wenn die Doppelspur nicht umgesetzt wird!!!
Da must Du Dich schon bei den Bauherren SBB und ÖBB beschweren, Im Beitrag 110 ist ein Bilderlink,
Vergess das schöne virtuelle Titelbild, sondern hangel Dich mal über den Link Rheinbrücke zur Lastprobefahrt durch, ich sehe nur ein Gleis!
StS -
Did You check the route of missing Items with RW-Tools?
StS -
-
Das Zauberwort heisst Wiki, die Pflichtlektüre für Beginner, darin der Packer. Aber ruhig den Rest auch mal durchstöbern. Da gibts Antworten für noch nicht gestellte Fragen.
2. Stufe der Erkenntnis: Im Downloadbereich gibts den Uploader, erst lesen, was da gebraucht wird, vorbereiten, dann hochladen. Dann Geduld bis es freigeschaltet wird.
StS -
Ich vermute dass es die TS2014 DVD nach dem TS2014 release gibt. Wenn man online ist, wird das eh upgedatet.
Schneller Internetanschluss: Steam online, Key eingeben, abwarten. Dann wird alles runtergeladen damit die gesamte Installation TS2014 entspricht + dem was Du neu gekauft hast.
Langsamer Internetanschluss: Offline bleiben, dann wenn Du die DVD hast, Offline DVD installieren lassen. Online gehen, Key eingeben, Steam-überprüfung machen lassen.
Du siehst: ohne Internet geht nichts, die Frage ist, wie lange wartet man, bis alles TS2014 ist.
StS -
Das kommt auf den Internetanschluss an, erst die DVD installieren, dann den Schlüssel registrieren, dann dauert die Aktualisierung über Steam ggf. nicht so lange.
StS