Hab Ihr gelesen was der TE will?
Er will nicht ALLE, sondern nur einzelne Fortschritte löschen.
D.h. da muss eine der Dateien editieren werden, nur welche?
Hab Ihr gelesen was der TE will?
Er will nicht ALLE, sondern nur einzelne Fortschritte löschen.
D.h. da muss eine der Dateien editieren werden, nur welche?
Browser Cache löschen musste helfen, geht oft mit F5.
Und mal übern Zaun schauen hilft auch:
https://members.uktrainsim.com…2.php?form_filelib=search Suchwort blender
da kommt u.a. auch das.
Wieso ist der Name des paks "NewJourneysSoutheasternHighspeed.pak" nicht brauchbar?
Die beiden zusätzlichen Namen müssten doch die Ordnerbezeichnungen sein, in der das pak landen soll.
Das mit dem blueprint und Trackrule ist was für ausgekochte Hacker.
Kopier eine vorhandene Trackrule, pack die in einem eigenen Provider Ordner, Tauf die um, auch die Editorbezeichnung.
Dann nur eine Sache ändern und jeweils auf einer leeren Stelle testen, dann weiter anpassen, bis es passt.
Direkt im Quickdrive kann der Wagen leider nicht als beladen markiert werden
Spielerzug: das Szenario stoppen, in den Szenario-Editor wechseln, Haken setzen. Gilt aber nur für das aktuelle Szenario, nicht dauerhaft abspeicherbar.
Wenn man in allen QD'S für diese Wagen, beladene Fahrzeuge sehen will:
Satisch eingebautes Material kann normal im bearbeiten Modus angehakt werden.
Geh mal auf den obigen kurzen Link Mrazik, da wurde ich fündig.
Meist ist da nur ein Kästchen.
Steht in der Readme nichts?
Dann mal mit RW/RS-Tools die .bin des Waggons öffnen und nach cargo fahnden, da müsste stehen wo die Schwellen her sind. Das kontrolieren ob auf der Platte, ggf. zusätzlichen Provider anhaken.
zusätzlicher Provider wäre doof bei Quickdrive, da müsste das ebenfalls angehakt werden.
Du hast alle Strecken, die in der Liste aufgeführt werden aufgeräumt? auf evtl. doppelte Strecken-IDs- gelöscht?
Dann versuch folgendes:
routes-Ordner in Routes_Alle umbenennen.
Neuen Routes-Ordner Anlegen, nur eine Strecke reinkopieren, Prüfen, das da kein Szenario doppelt ist, Starten.
gehts, nächste Strecke zufügen, testen ....
In der Prüfliste sind Strecken-Ids scheinbar doppelt, mit unterschiedlicher Benennung, (z.B.: München-Garmisch und München-Garmisch Deluxe) Wie haste das geschafft?
Doppelklick auf die Waggons, rechtes Flyout, bei Beladung, Haken gesetzt?
Ist das das DLC: https://store.steampowered.com…_403_ICE_3_Railbow_AddOn/
Da gibts ne Produktbeschreibung, da steht auch was DU haben solltest, damit das Ding auftaucht.
Es gibt ein Handbuch zum TSW3: https://cdn.cloudflare.steamst…s/TSW3_Manual_V1.0_DE.pdf
Stichwort; Szenarioentwickler
Was ich nicht in Deinen Bildern finde, Bist du im Source-Ordner um die Datei mit dem Blueprint-Prozess zu erzeugen?
Du musstest das im Ordner ...\RailWorks\Source\ceclarsky\Szenery\TimeOfDay\ mit einer Blueprint-Datei S21_summer.xml erzeugen,
Dann landet der Export auch da wo es die Routes-Properties sucht.
Wenn der TS das da nicht findet nimmt er default.
Die Lösung steht in Beitrag #4 und #5 , die zuletzt eingebauten Züge rauslöschen.
Wenn das nicht hilft, dann Szenario neu bauen, könnte sein, das die Szenario.bin einen Schuss hat.
Dann immer wieder Zwischenstände abspeichern. Wenn dann der Fehler kommt. Ist man nicht so gefrustet.
Mit Rw/TSTools das Szenario editieren, Consits auf Verdacht rauslöschen.
Tip, vorhandene mitgelieferte Szenarien fahren. Dann lernt man auch die Strecke kennen. am besten erst mit RW/TS-Tools checken ob das rollmaterial für die Szenarien. vorhanden ist.
Ansonsten Wiki, Quickdrive Tutorial, Üunkt 2, einfaches QD von A nach B. ist in in kurzerZeit zusammengeklickt.
---> Beitrag #832
also nach Readme installieren, das Tool kennt das.
Wenn sich das durch durch Neustart des PC's nicht mehr wecken lässt. Steam-Überprüfung des Spiels anwerfen.
Ich hab gerade mal die original-Szenarien reinkopiert, ich kann das, da bei mir jede Strecke einen eigenen Routes-Ordner hat. Mehrere Szenarien gestartet, keine Probleme.
Was ich nicht verstehe, wenn man schon auffpasst, das die Änderung so ist, das die Szenarien weiterlaufen, warum liefert man da nicht Klons mit, damit haste auch das Problem mit dem Tracks.bin fehler nicht, wenn man beim Klonen gleich die Karriere-Szenarien zu Standard macht.