Ich hab mir da vor langer Zeit was genau für diesen Fall gebastelt.
Im Editor unter 'Kbs Cont 1x40ft-001_DE_RU' zu finden
StS
Beiträge von StS
-
-
-
Lieber Nico, bitte benutze die Funktion Erweitere Antwort, und die Vorschau. Dann bitte den Text lesbar machen. Auf Buchstabenhaufen wird hier nicht reagiert.
StS -
Bitte weiter oben lesen, die Skripte haben einen Fehler, da kann RW-Tools nur beim selber Editieren helfen.
StS -
Mit Rw-Tools die bin der Wagen durchsuchen, die Ladung steht im CargoComponent - Abschnitt.
Da gibts einiges z.B: auch den Leopard von AndiM.
StS -
Ist das Win 8 oder Win 8.1 ? mit Win 8 haben schon mehr Probleme gehabt.
StS -
Ich glaub Nico ist neu im Forum, Schreib mal Deine Systemdaten; Betriebssystem, RAM, Grafikkarte, da könnte es haken.
Hast Du nur TS2014 und willst Du etwa ältere Freeware benutzen, Da brauchst DU TS2012 Material. European Assetspack, oder TS2012 oder Strecken die das Assetspack mitbringen, K-D oder Ha-Si.
StS -
Eine Bitte, im Editor den Haken für Tonsäulen sichtbar raus, und dann bitte schaltet die Sonne ein, dann werden die Bilder auch veröffentlichbar, so siehste halt a weng weng.
StS -
Na, kaum machts man fünf mal, schon gehts.
Ob Du den Eintrag Im Signal, szenario-spezifisch ändern kannst, glaub ich jetzt mal nicht. Da wirste ne Warnmeldung vorher auslösen lassen müssen. Achtung Signal gestört, es gilt 40 ...
StS -
Das wird hier schon behandelt, Bitte ruhig bleiben und dort nachfragen.
Bisher wurde Probleme gut abgehandelt.
StS -
In Manuals/De gibts die "Workshop EULA 2014.html" evtl steht da was drin.
Ansonsten was im RSC -Ordner drin ist, muss nicht immer unbedingt über Steam gekauft (kaufbar) sein. Da landet vieles. Check mal die .bin der eingebauten Lok ob der Pfad/Name in den beiden Szenarien gleich ist.
StS -
Als was ist das Szenario erfunden worden? Freeroam, Standart/ Fahrplan, Workshop ..., da muss man alle Möglichkeiten absuchen. Frag mal mit Rw-Tools ob es das Szenario gibt.
StS -
Die Spurweite war übrigens deutlich geringer als bei uns, ich schätze jetzt mal so 1 m.
Richtig 1067mm = Kapspur, schau mal hier.
StS -
Grundregel Deutschland: vor Vorsignal Vorsignalbaken, als Ankündigung, Quelle. (Nebensignale)
Vor Kombi-Signale keine Vorsignalbaken, da gilt in erster Linie das Hauptsignal. Das angebaute Vorsignal kündigt ja das nächste Hauptsignal an.
Typisches Beispiel, Kombi an der Bahnhofseinfahrt, damit erkennbar ist, ob die Durchfahrt frei ist, bzw. was das Ausfahrsignal anzeigt. Es wird ja nicht immer gehalten.
StS -
Gibts da in den Pfaden gleichnamige GepcDX die aufgleichnamige aber unterschiedliche Texturen langen? Zufall wer da je nach Freischaltung gewinnt.
StS -
Da brauchst Du das european loco&assets pack oder den TS2012 oder eine Strecke wo das Paket dabei ist.
Sonst hast Du nur Probleme, da die meiste Freeware auf den technischen Stand TS2012 aufbaut.
StS -
Passiert das auch, nachdem der Cache geleert wurde?
StS -
Zum Häkchen an der Uhr. Sparsam für den Spielerzug verwenden, nur große Bahnhöfe und vor allem ausreichende Haltezeit vorsehen. Die Standart-Haltezeit mit 35 sec und Häkchen ist ein Graus, da der Auswerter da extrem pingelig ist. Da muss man in den 35 Sek. ankommen, anhalten, Leute umsteigen lassen und pünktlich abfahren --> kommt in 99% kein Haken für erfolgreichen Halt. Und dann spar Dir bitte den Schlusskommentar: (nach 35 angehakten Halten mit 35 Sek) "Sie können das besser, nochmal versuchen".
StS -
davdecoder ist das Zauberwort, da gehts in beide Richtungen. Hier im Download gibts den auch.
StS -
Programmierer ran: wie schaut man mit Visual-Basic in diese gezippten Ap-Pakete ohne die temporär oder ganz auszupacken. Mike Simpson ist bisher nicht auf die Lösung gekommen.
In UKTrainsim und im amerkanischen Forum wurde da auch schon gerätselt, Lösung bisher keine.
StS