Versuch mal Bild in Beitrag 7, bei mir gehts.
StS
Beiträge von StS
-
-
Die 8GB reichen, wenn Du nicht noch was anderes Zocken willst. Immer dran denken, der TS ist eine 32 bit Anwendung und kann (und braucht) die 3,2 bis 3.6 GB, wenn die anderen Anwendungen ihm den Platz lassen. Aufrüstmöglichkeit ist OK. Geld lieber woanders investieren.
StS -
Geh mal in die Schule und lass Dir erklären, was die Multiplikation (das Malnehmen) von 2 x 2 x 2 ..... ergibt.
evtl hilft auch ein Taschenrechner.
StS -
-
-
Bildbearbeitungsprogramm?
StS -
Kannst Du die PC'S verbinden? Dann Steam neu mit Deinem Akkount installieren, den Railworksorder rüberschieben (kopieren), dann Steamüberprüfung (Wiki). Gut ists.
ggf. Mit einer Wechselfestplatte rübertragen. (Wär eh für eine Sicherung, Deiner nicht Steam-addons gut).
StS -
Schau mal das Bild in Beitrag 4, das war die Frage, wieso er jetzt mit einem anderen Bild kommt.
Ich gebs auf.
StS -
Das Bild hat die fasche Größe. Mathematischer Grundkurs: Es dürfen nur Zahlen für die Seitenlänge verwendet werden, die sich aus 2 x 2 x 2 x 2 .... ergeben.
z.B.: 4096*2048 oder 4096 * 1024 ... --> aus der quadratische Reihe der Zahl 2.
StS -
@hgreis99
Einstellungen --> Persönliche Signaturen andere Mitglieder anzeigen --> Haken weg und schon herrscht wunderbare Ruhe.
StS -
Es geht wieder los. Nicht Schreiben, machen. Damit Du in Ruhe arbeiten kannst, mach ich hier zu. Sonst wirds wieder die unendliche Geschichte.
Fragen zu Problem in der Blender Abteilung bitte. Wenn was richtiges zu sehen ist, bitte PM.
StS -
HH-B ist Freeware, da ist aus jedem Dorf ein Hund verbaut. Da gabs schon unendliche Diskussionen, die dazu geführt haben, dass die Strecke vom Server genommen wurde.
Die Steamüberprüfung repariert nur das bisschen Material dass aus Steam stammt.
Vermutlich hast Du Dich in der Zwischenzeit mit Repaints und anderem Zusätzlichen eingedeckt. Das bläht die Provider auf. Jeder angehakte Provider wird KOMPLETT in den Arbeitsspeicher geladen. Peng.
Abhilfe eigenen Assets-Ordner, der nur das Material dieser Strecke enthält, geht mit viel Geduld und mit RW-Tools, das sagt was drin ist.
StS -
Kurz aufgeräumt.
StS -
Wiki ist Dein Freund: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
StS -
Den Haken bei Spieler gesetzt?
StS -
Ich hab dasvor langer Zeit mal gemacht:
IM Railworks-Vezeichnis liegt ein Ordner DEM.
Darin zwei Ordner:
ASTGDM, darin Dateien ASTGTM_N51E009_dem.tif (ob so richtig? keine Gewähr!)
SRTM, darin Dateien: N49E011.hgt , die hab ich verwendet.
StS -
Wir sind ja in der PC-Welt, da ist der Technische "Fortschritt" schneller als die Lebensdauer, die geht mit der steigenden Temperatur runter. Einen Tod muss man sterben. Auf jeden Fall stirbt der Chip erst nach der Garantie. garantiert.
StS -
Ich hab oben geschrieben, dass Du um den Bahnhof, die .bin editierbar, zu bekommen, den Ordner Stations rausziehen sollst. Du musst kopieren, den ap-Ordner so lassen wie er ist. Steht auch so im PDF, bzw in der FAQ von RWT im Wiki. Entweder Du kopierst den Ordner wieder ein, oder:
Steam-Überprüfung, kämpf dich mal durchs Wiki, Absturzprobleme ....
StS -
Grundwissen ap --> wiki RW-Tools FAQ ap Pakete. Dort nur den Ordner Stations rausziehen, aber so , dass der in Beitrag 11 genannte Pfad entsteht.
StS -
Ebenfalls suchen wir Leute die Ahnung davon haben wie man Objekte aus 3ds Max in den Train Simulator bringt.
Schaut mal ins Wiki.
StS