Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Trackrule ist in einem Standart-rwp verpackt, geliefert dem RAR Ordner. Der Paketmanager ist Dein Freund.
    Aber Achtung, die Signale sind nur in einigen Bahnhöfen berichtigt, nicht wundern, wenn die Quatsch anzeigen.
    Ausserdem muss die Trackrule aus dem englischen Paket installiert sein, deshalb bleibt auch die mph-Anzeige.
    StS

Jetzt haut doch nicht so drauf. Evtl ist da schon was nicht passendes drin. Das gleich abgestellt, hilft für später, bevor der Murks sich flächendeckend verbreitet.
    Derr Junge ist risikofreudig und will was lernen.
    StS

Beim mir waren in der deutschen Version alle Weichen defekt. In der Tracks.bin fehlte der Eintrag der Trackrule. Die Gleise wissen dann nicht mehr, zu wem die gehören.
    Die Signale sind linkmässig in völliger Ignorierung der Setzregeln eingebaut.
    Die Tracks.bin hab ich geändert (anbei) und ein paar Signale richtig eingebaut, damits da nicht mehr so grauslich aussieht. (den Abstell- und den ersten Bahnhof danach, Start der V200 im freien Spiel)

Den Rest überlass ich gern anderen.
    Übrigens die Zusatz-Signale vor dem Hauptsignal müssen +Signale sein, eigenständige Signale arbeiten da falsch. Gut die Beschreibung ist in Deutsch, da wird jemand nichts verstanden haben.
    StS

Ich habe zumindest von dir eins bekommen was allen anderen als fehlend angezeigt wird

Bitte ggf. die Fehlteilzeile aus RW-Tools posten, eigendlich ist das das Signal DEs Sem VS2 HL aus dem Formsignal-Paket:
    Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Dist_VR2 HL.bin
    StS

Das Szenario ist ja mit der Original Lok geschnitzt, ggf. zeitlich ausgeknautscht worden. Wenn man Loks tauscht, hat die ja ein anders Fahrverhalten, da kanns schon mal klemmen.
    Dann im Szenario-Editor schauen, wie die Haltezeiten definiert sind. Beliebter Fehler, die Vorgabe 35 sek. sind mit der Uhr festgebremst worden. Heißt, man muss alle Halte mit Uhr in dem kleinen Zeitfenster treffen.
    Grundwissen dazu: Festplatte, Railworks/manuals/DE/RW-Timetable ...pdf.
    StS

Sieht nicht so aus. Der Thread ist ganz schön staubig (von 2013) und PUMA 50XX war im Februar 2014 zum letzten Mal online.
    Der Basis-Zug ist ja seit dem Update von TS2014 nach 2015 wieder dabei. Für einen Beginner ist der evtl. noch ein bisschen schwierig. Aber ein gutes Repainttutorial gibts ja in der Wiki.
    StS

Wenn eine Trackrule fehlt, dann werden oft die ganzen Radlenker und - führungen nicht sauber ausgebildet.
    Das ist bei mir so.
    StS

Ich hab das auch bei der Version deutsche Form-Signale, ich hab alle Versionen aus den Links oben installiert, sind erfreulich wenig Assets dabei. (oder hab ich was übersehen?) Ich halte die fehlende Datei für eine Trackrule, den die Weichen sind alle nicht ausgebildet.
    StS
    @Caramel88
    We miss the Trackrule Assets\Superdupont\AutourDuLoch\TR-Autour du loch.bin
    Where to find?
    Thank you.

Jetzt steht schon die dritte Info zum gleichen Thema. Bitte erst lesen, was schon da ist, dann erst Schreiben. Danke.
    Vor Allem erst mal selber runterladen und Installieren versuchen.
    Ich hab folgende Dateistruktur in dem Paket lt. Link erster Post.

Die RWP ist für die Katz, da leer, da kann man ja nur das RAR-Paket mit 7-Zip extrahieren und den Ordner mit der langen Nummer in den Ordner Routes schieben.
    Da ist jeder Beginner überfordert.
    StS

Im Streckenordner: \railworks\Content\Routes\[Route-ID] darin die Routs-Properties.xml , darin Szenarios[Szenario-ID], darin Szenerio-Properties.xml.
    Wie die Nummern heissen müsste DIR RW-Tools oder NameMYRoute.exe (im Raiworks-Ordner) sagen können.
    Editor notepad++ oder RW-Tools.
    StS