Fehler: "inkorrekte Elektrifizierung"
Versuch mal die Ellok als nicht funktionsfähig zu markieren, Doppelklick auf die Lok, rechtes Fenster Haken beim Kreuz.
StS.
Fehler: "inkorrekte Elektrifizierung"
Versuch mal die Ellok als nicht funktionsfähig zu markieren, Doppelklick auf die Lok, rechtes Fenster Haken beim Kreuz.
StS.
Das könnte ich mir im Komplettpaket mal ansehen. Bitte Strecke packen, Irgendwo hochladen und mir dem Link per PN schicken.
StS
So etzertla langts, es hat ja fast jeder seinen Kommentar abgeben. Ich mach hier mal zu.
StS
P.S. Wenn Simufan was Neues hat: bitte PN, dann mach ich wieder auf.
Ich hab Dir doch RW-Tools empfohlen, ohne dieses Werkzeug wirst Du noch öfters dumm aus der Wäsche schauen, weil Material fehlt. Nur damit bekommst Du aussagefähige Fehlhinweise. Alles andere ist Blindflug.
Grund: Wie die Loks in Szenarien (bzw im Editor) benamst werden und wie die im Assets-Ordner heissen ist oft sehr unterschiedlich. Aber RW-Tools nennt Dir Provider/Produkt, damit kann man was anfangen und Dir ggf. helfen.
StS
Richtig, neue Verknüpfung der Railworks.exe erstellen.
Mein Name dafür: TS2015_Debug
In "Ziel" eintragen:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 24010 -LogMate -SetLogFilters="All" -lua-debug-messages
In "Ausführen in" eintragen:
"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks"
Mit den Hochkommas, da Leerstellen im Pfad.
StS
Mit Rw-Tools (Info --> Wiki) abfragen was die Szenarien haben wollen, fehlendes anzeigen, dann im Explorer schauen ob das trotzdem vorhanden, bzw an der richtigen Stelle (unter Assets) installiert ist.
Bei Copy and Paste Installationen ist der Pfad Assets/Assets ein sehr beliebter Fehler.
StS
Railworks-Hauptverzeichnis: NameMyRoute.exe, ausführen, da wird Dir angezeigt, was im Routes-Verzeichnis auf Deiner Platte ist und wie die Szenarien heissen. (Das + vor der Strecke anklicken).
Übrigens: Durango hat die Route-ID 8266c402-39af-45da-b9ab-c848e20e3dbc, die wird ggf. nicht überall angezeigt, aber die ist nicht von Steam/DTG, also müsste die noch da sein.
Hast Du K-D bei Steam Registriert? Da müsste die angezeigt werden. Route-ID: bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9
Im Extemfall findest Du was im TS-Auswahlmenü unter erstellen.
StS
Eine Bitte an den der das Video gemacht hat. Bitte Maus ruhig halten, das Gezappel macht kirre.
Der Ton wurde ja schon angesprochen. Also vorm Hochladen selber ansehen oder von jemand ansehen/ anhören lassen.
Ansonsten bitte Standfotos, die kann man in Ruhe ansehen.
Danke.
StS
Du must erst Steam instalieren, da wird der TS2015 gleich mitinstalliert. Das ist die Basis. Egal was dann tust. Überprüfen und ggf. nachinstallieren wirste müssen. Du fragst schon seit gestern, in der Zwischenzeit wärste schon fertig.
StS
Jetzt fällt mir nur noch ein: Szeneriedichte auf 10? Klick mal aufs Monitorsymbol und nehm rechts den Haken beim Lautsprecher raus, da gibts dann keine Tontürme auf den Bildern.
StS
Danke, Downloadorgie erforderlich.
StS
Evtl. Mail im Spam-Ordner, sehr beliebt.
StS
Sorry, hab ich nicht die aktuelle Fassung der Strecke? Was steht denn dann Im Abschnitt:
<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HagSieg.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintID>
der aktuellen Route-Properties?
StS
Schon mal das Paket neu runtergeladen, Cache geleert?
Bei mir gings auf Anhieb.
StS
Basis: in der RouteProperties.xml der Strecke und in der darin genannten Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\HagSieg.bin wird
Assets\RSC\HageSieg vorausgesetzt. Route-Template und die Assets müssen vorhanden sein.
StS
Einfach ausprobieren, sonst ist es Spekulatius. Mit Ha-Si und englischer Schmalspur hab ichs schon mal funktionierend hinbekommen, sogar ein Drei-Schienengleis, Radlenker waren mir da schnuppe. Hauptsache die Züge rammeln da nicht aneinander.
Die Kreuzung Meterspur -Normalspur bekommt man TS-mässig funktionsfähig, wenn man die beiden Gleise verschweisst, d.H. Die Geschichte mit den grauen Würfel. Da unterschiedliche Trackrules, gibts vermutlich keine Gleislenker. Nur die beiden Gleissysteme kennen sich dann, damit ist Signalisierung möglich, da der Dispatcher dann auch querende Züge erkennen kann.
StS
Im Prinzip immer einen a+b Wagen zusammenhängen, das ist dann ein kompletter Wagen, am Ende hat dieser Gruppe beidseitig Puffer und kann mit der nächsten a+b Gruppe gekuppelt werden.
Coda (b-Wagen mit Schlusslicht), nur einmal am Zugende mit einem a kuppeln.
Der Coda-Wagen hat die Autos anders rum, aber was solls.
Perfektionisten müssen halt in der .bin die Vw'S umdrehen.
StS
Im Szenario-Editor gehts ganz normal, Italia-Addon freischalten, Wagon aufs Gleis und Haken rein.
StS
Das Zusatzpaket RW3Italia_Accessori_Pack_v3.4.rar ist von Vorteil, nur ist die Ladung da nicht drin, die ist z.B. lt. Laaers_152A-Golf6_01.bin hier zu suchen:
RSITalia/Addon/RailVehicles\Freight\Carri_Laaers_152\Default\Wagon\Veicoli\Golf6_01A
sind aber im Wagonpack mitgeliefert worden.
Das Problem ist die Erstellung von Consists. Da gibts mehrere Wege, bei einigen gibts nicht beladene Wagons. Warum weis ich jetzt nicht.
StS