Ich hab den ICE auch, da geht nur das in der Form. War ein DTG Schnellschuss, damit bei der Strecke was dabei ist.
StS
Beiträge von StS
-
-
Was sagt RW-Tools?
StS -
Und wenn Win.rar nicht will, 7Zip kann die Datei auch lesen und ggf öffnen.
StS -
Ja, das macht was her, oben vorschriftsmässig geputzt, unten sieht man die Last des Alters.
StS -
@Madison, @sven77
Das mit dem rüberkopieren der Jungs hat was. Nur über diese info bin ich nicht gestolpert. Ich hab mir das Paket aus Beitrag 149 angesehen, nur eine engin.bin drin. Daher gedacht, darin ist auf die Jungs verlinkt. Ergo: Anhaken des Providers nicht erfolgt.
Ist halt immer schön wenn Info-Readmes im Paket liegen. Könnte man Standart-Hilfe anbieten: "Bitte nochmal Readme checken, alles so gemacht?"
StS -
@RolliWolli
So nicht in der Strecke: aber leicht zu bereinigen,
Weichenlaterne anklicken, 180° drehen, ggf. etwas verschieben und schon zeigt der Pfeil den richtigen Weg. Das doofe Überleitungstool baut immer eine Laterne falsch rum in die Strecke.Noch was zur Strecke: Da sind ja überarbeite QG's drin. Leider sind in der Strecke Handweichen eingebaut. Deshalb kommste nie an das Ziel, dass man Angeklickt hat, weil die Weichen und der Dispatcher anderer Meinung sind. Und andauernd anzuhalten um im 2D Plan Weichen zu stellen, ist auch nicht sehr prickelnd.
StS -
So neu findet man die doch nicht mehr an der Strecke, etwas dunkler oder bemooster wäre schon realer.
StS -
Nur diese beiden bin Dateien sind erforderlich und diese verweisen auf den Ordner EisenbahnwerkRW.
Es muss hier also nichts im Szenario Editor freigeschaltet werden.?? seit wann zeigt der TS was an, wenn der zusätzliche Provider nicht in der Strecke, bzw im Szenario freigeschaltet ist?
Du stellst die BR 86 (DTG) auf die Moselstrecke (auch DTG) und dann sind die Jungs vom EisenbahnwerkRW auf der Lok zu sehen?
StS -
Hallo
Also ich tue alles entpacken und der ordner engine entsteht diesen tue ich dann in die 86 rein dann noch Driverr und Fireman an die cache leeren und es sind die beiden nicht da.Was mache ich falsch könnt ihr mir da bitte helfen. Danke
JeanbarthBitte in ganzen Sätzen fragen. Macht einfach keinen Spass, da zu helfen.
Wenn man solche Basteleien aus verschiedenen Providern installiert, müssen die halt auch im Szenario freigeschaltet werden.
StS -
Du hast z.Zt. die Strecken mit allen Assets am laufen?
Hast Du die Datenstruktur des TS verstanden?
Strecke: Darin sind nur Dateien, die beschreiben welche Assets aus dem Assets- Ordner genommen und wohin auf die Strecke gestellt werden sollen.
Wo ist das Problem. Assets (mühsam gesammelt) löscht man nicht, da die immer mehrfach in verschiedenen Strecken verwendet werden. Strecken nimmt man nur aus dem Routes-Ordner raus, wenn man die mal nicht spielen will.
Also drei Sicherungs-Ordner Routes und Assets und Manuals (wg. Freeware) komplett auf externer Festplatte.
Im schlimmsten Fall: Festplatte raucht ab.
Neue Festplatte: Steam Installieren, RW-Grundinstallation, testen.
Deine Sicherungen komplett drüberwerfen.
Steam Daten überprüfung komplett.
Fahren.
StS -
Hier eine Frage an die mitlesenden Eisenbahnexperten: Beitrag 18, Bild 12, Signale Rücken an Rücken, Ist das OK, oder muss da ein Schutzabstand (Durchrutschweg) dazwischen?
StS -
Mit RW-Tools gar nicht.
Kopier einfach die Ordner auf ein anders Laufwerk.
Am besten bei Google nach einem Backup-Programm suchen, das dann damit machen. Die können oft Differenz-Sicherung. d. h. nur was geändert oder neu ist, wird gesichert. Geht dann ab 2. Sicherung schneller.
Wenn MS-DOS Kenntnisse vorhanden sind: Xcopy mit den Parametern /D /Q /S /E /Y in einem bat File tuts auch.
StS -
@PunYing
Tastmanager mitlaufen lassen und Railworks Speicherauslastung beobachten, ab 3,2 GB kann Schluss sein.
Hast Du das Rollmaterial des Szenarios mit RW-Tools gecheckt? Fehlendes erzeugt oft auch den Blubb.
StS -
-
Produktordner des VR-Rollmaterials, dessen Sound verwendet wird, Im Objektfilter des Szenarios angehakt?
StS -
-
Konsta 105 ist Link im Beitrag 13 Grundversion + Patch und Butowice ist im 4.Link im Beitrag 2
gerade getestet, dauert, aber geht.
StS -
Da bin ich auch schon mal drauf hingewiesen worden. Das ZS6 links ist an, wenn die "Falschfahrt" links weitergehen soll. Die Fahrt ins Regelgleis nach rechts wird anders signalisiert, da bleibt das ZS6 dunkel.
StS -
Gutes Hilfsmittel: Wiki "Rw-Tools" und "Dateien lesen und bearbeiten".
Vor allem alle Dateien extern sichern, bevor man das basteln anfängt.
StS -
Wenn Du bei Steam kaufst, wird das beim nächsten Start, Online muss sein, auf Deinen Rechner gespielt.
Wen Du das woanders kaufst, den KEY in Deinem Stema Account registrieren dann beginnt der Download sofort.
StS