Dtg und Update ist leider ein unlösbarer Widerspruch, selten wie die Bayerische 1 Kreuzer Briefmarke.
Dtg -Signale haben verschlüsselte Skripte, keine Chance. Evtl lassen sich die Signale einer Strecke in die andere Strecke kopieren, gute Nerven und eine Sicherung empfehlenswert.
Oder Alle Signal aus den Strecken raus, Signalteam-Signale neu verbauen.
Besser: Augen zu und durch.
StS
Beiträge von StS
-
-
Schön gemacht, so wie die die doofen Übergangsplatten liegen, versinken die Autos drin, besser zusätzlich die Straße anheben. 4 Pfeile, zwei weiter weg um die Straße anzunageln, zwei in Nähe des BÜ, um die Höhe zu justieren.
evtl die Platten weglassen.
StS -
Welche Geschwindigkeit gilt den bei Rangierfahrt, nur da gelten die SH-Signale, also langsam ran, evtl Tab drücken.
Info: http://www.tf-ausbildung.de/Ba…Fahrgeschwindigkeiten.pdf
bei 25km/h reicht der Abstand doch?
StS -
Evtl. Ein zweites Dummy-Drehgestell ohne sichtbare Geometrie?
Es gab mal eine Diskussion wie man Jakobs-Drehgestelle realisiert. Such mal hier unter Jakobs, da soll es Waggons geben, sowie auf UKtrainsim, nur da weis ich nicht welches Suchwort in Englisch da sinnvoll ist.
StS -
Mach mal keine Angst vor Steamüberprüfungen. Abgesehen davon, daß die bei Freeware meist sinnlos sind, langt Steam nur auf eigenes zu und lässt externe Freeware in Ruhe. Geht dank ap-Pakete ja auch schneller. Nur was in ap
depperterweiseirrtümlich geändert wurde, wird wieder auf Urzustand gesetzt.
Selbst Patches zu ap-Pakete, die ausserhalb ap liegen, bleiben unangetastet.
StS -
Was sagen die Medien eigentlich immer von mehreren Toten? Sind doch nur zwei...
doch Nur zwei..
Bei solchen pietätlosen Kommentaren geht mir die Hutschur hoch. Gehts noch?
Das ist Bildzeitungs-Niveau.
ich mach hier zu.
StS -
Der TS wollte bisher immer sein DirektX9, das es hier gibt: ...\Steam\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9
StS -
Es gibt ein Tutorial für 3d-Max hier, die Grundsätze sind gleich!
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Loft-Objekte_bauen
StS -
Einfach sammeln, wird von Strecke zu Strecke immer weniger.
StS -
Wenn man an den Einstellungen dreht, geht manchmal auch die Szenario-Dichte runter, die sollte immer auf max. stehen.
StS -
Schlicht und einfach das Szenario editieren und zusätzliches Rollmaterial auf die Gleise stellen.
Basis Info: .../Railworks/Manuals/DE/RW-Timetable ..
StS -
Textur muss sein, ggf einfach farbiges Quadrat z.B.: 512*512 als dds erzeugen und mit dem Ace-Tool umwandeln und allen Flächen zuweisen.
Was besseres kannst Du immer noch draufmalen lassen.
StS -
Versuchs mal andersrum. Schreib "da sind Ansagen genannt worden, Ich höre keine, was läuft da bei mir falsch? Bitte um Info."
Da müsste doch was kommen.
StS -
Nach dem Auspacken, RW-Tools --> Optionen--> Alle RW-Dateien entsperren.
Geht auch im Explorer Railworks-Ordner --> rechte Maus Taste --> Eigenschaften --> Schreibgeschützt --> Haken weg mit Unterordner.
StS -
-
Gut Neuling, kennt sich komplett nicht aus. deshalb Titel erweitert.
Frage wo gibts die Strecke?
SUFU hier gibts INfos:--> Suchwort Butowice und Konsta
Das ist die Tram, die da fahren soll.
StS -
@stuch17
Nicht fragen, zurückblättern, bis der Beitrag von ktz230 kommt und lesen worauf der sich bezieht.
StS -
Schau mal in die Wiki: Versionsunterschiede! (das gibt die SUFU nicht so her)
alles was da für die gelisteten Versionen gebaut wurde, kann benutzt werden. -
Nicht jammern übers die Forenteilnehmer, wir sind alle gebrannte Kinder. Toll daß Du Dich traust. Aber bitte kämpf Dich durch die Wiki. Wie starte ich eine Strecke, wie benutzt man DEM (Gelände mit echten Bergen) und Decals: Gelände Oberfläche aus Google Earth. Ausserdem: Eigene Route-Template (Startkoordinaten) und Trackrules benutzen.
Zum Lernen wie tickt der TS und wie benutzt man die Editoren reicht der Anfang immer. Aber wir haben auch etliche Versuchsstrecken verworfen, weil die Erkenntnisse besser wurden.
Kopf hoch, wird schon.
StS -
Du kannst in der Routes-Properties, die jeweiligen Abschnitte mit dem Provider löschen. vorher SICHERUNG!
Alternativ, Streckeneditor, Haken bei diesen Providern weg.
StS