Hast Du das ELAP ? --> Abkürzungen
Bitte in Zukunft, Groß und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen nutzen, Muss man sich nicht durchbuchstabieren um zu helfen.
Hast Du das ELAP ? --> Abkürzungen
Bitte in Zukunft, Groß und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen nutzen, Muss man sich nicht durchbuchstabieren um zu helfen.
Mal die Nachttexturen untersuchen. Evtl liegt da was rum, ggf auch im alpha-kanal.
GGf. Die Nachttexturen heissen ja meist _ni, die mal zu tag (ohne _ni) machen, dann sieht man das besser.
Dann wähl mal im Szenarioeditor testhalber ein anderes AP-Wetter aus, evtl beisst sich was.
Danke, das schränkt halt die Kontrolle ein, man kann nicht sehen ob der Inhalt korrekt getauscht wurde.
Mach mal einen Sceenshot (Shift+Win+S) aus dem Explorer, Kopfleiste mit Pfad mit Inhalt des Texturordners.
Da kann man sehen ob du an der richtigen Stelle bist.
Sind die TOD Dateien in Münster- Bremen durch AP TOD getauscht worden und tragen die ursprünglichen Münster-Bremen Namen?
Frage an die Besitzer von AP Wetter, warum muss man tauschen? Kann man den in den Strecken in der Routes-Properies nicht auf AP verlinken? D.h. Den Pfad und die Dateinamen von AP eintragen.
Ich wes och nicht, wenn aber ein Preis dransteht ?
Ups, Nicht Contailer laden --> beladen ....
sondern der Ts weigert sich die ins Szenario zu laden. sorry.
Durch die Kuppelei meinte ich die Dinger lassen sich nicht beladen, da nicht richtig gekuppelt, dann kennt das Szenario die Waggons nicht.
Lassen sich die Waggons einzeln in einem Freeroam aufgleisen? wenn nicht, dann die Dinger nochmal installieren. Dann Cache leeren.
Von Berlin-Leipzig gibts x Varianten , Und die Aufgabe kann ich nicht ansehen, den ohne Material kein Öffnen im Szenario-Editor, rat mal warum ich frage, Ich gebs auf, verlorene Liebesmüh. Wers nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. .
9 jahre TS und immer noch nicht gelernt ein Szenario zu erstellen ... Schade, Das Akademy Tutorial zum Be und entladen sezieren. anstatt Kohlewagen und Kohle Containerwaggon und Container nutzen. Prinzip ist das gleiche.
Frage welche Strecke und wo ist die Ladestation, evtl kann ich da mal was bauen.
Alle Kupplungsarten, heißt das Amerikanische Klauenkupplung , unsere Hakenkupplung und Scharfenbergkupplung keine Rolle spielt, kannste alles miteinander kuppeln. Das löst Kupplungsprobleme, aber keine Ladeprobleme. Die Dinger hängen doch aneinander?
Das Problem wird die Position am Ladepunkt sein. Da würd ich mal in einem Testszenario einen Ki-Zug erstellen und den dort laden lassen und schauen wie die Waggons positioniert werden. Diese Position merken und dann im Szenario anwenden.
Höhendaten gibts mit diesem System: DEM-Gelände erstellen
Darüber kannst DU decals legen: https://forum.railworks-austri…ex.php?entry/6-rw-decals/
Wenn Du da was machen willst, WIKI durchforsten, da gibts viel Info und Warnungen vor den Fallen die da lauern, Du brauchst viel Neugier, Geduld und Durchhaltevemögen.
Da gibts u.a. auch das:
Google Maps Overlay - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Ailternative: Bitte diesen Tread durchlesen:
Lass bitte mal logmate mitlaufen, hier das Logfile posten, evtl kann dann ein Grund gefunden werden.
Wo findet man die?
Mit viel Neugier die Streckenordner durchsuchen,
im Railworksordner gibts die NamemyRotes.exe die übersetzt die kryptische Streckennummer in lesbares.
falls die nichts anzeigt, in den jeweiligen Streckenordner gehen und die Routesproperties aus dem ap rausziehen. --> 7zip hilft da.
Stammt vom UR Köblitzer Bergland, nicht mehr lieferbar. Wurde durch die Installtionsroutine von ...Reloaded von der Platte geputzt.
Ein bischen was davon ist bei Altenburg Wildau dabei.
ansonsten in den anderen SAD Ordner schauen und per TS-Tools ersetzen.
Immer in die Routesproperties schauen, welche TOD daten eingetragen sind und dann entsprechend handeln.
Nach welchem Tutorial willst Du das machen?