Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    DTG hat noch nichts in Sachen Railsimulator 64bit bewiesen, auch noch nicht in UE4. Das ist ja das Thema hier.
    Denn die ganzen Grundprogrammdateien optimal in 64 bit UE4 zu bekommen musste die ziemlich umschreiben und testen, einfach nur einen anderen Compiler nehmen, ist nicht optimal.
    Da gibts ganz neue Programmierbausteine für 64bit-Compiler, die auch benutzt werden sollten, aber auch auf richtige Funktion getestet werden müssen.
    Das Du mit 32bit von A nach B fliegen kannst ist verständlich, da wird ja nicht für jedes Haus die Grafik und der Schatten berechnet. Ab einer bestimmten Höhe siehst Du nur eine einzige Bitmap.
    StS

    Die 10% die da noch fehlen sind Hauptsächlich Bugfixes, dann könnte Microsoft den in den Laden stellen. Keine 6 Monate Entwicklung würde es brauchen bis er fertig wäre.

    Vergiss es, dann haste nur ein anders 32 bit System mit den gleichen Problemen.
    StS

    Ich hab damit auch ein Problem, wollte das mal nachvollziehen:
    Koordinaten Neunkirchen am Sand, Bahnhof: Breite Lat. 49.52026. Länge: Long: 11.321569 (mit Dezimalpunkt!)
    somit die Datei N49E011.hgt nach \railworks\DEM\STRM\ eingefügt.
    Dann nach Anleitung 3x3 und SRTM eingestellt. Import gedrückt, es bleibt flach.
    Was ist oder mache ich falsch?
    StS

    Schon mal gut angefangen. Kleiner Tip, die Knicke des Bahnsteigs an beiden Seiten durchschneiden, dann versaufen die Männlein nicht mehr. Bitte die Weichen-Laterne auch nach aussen verschieben. Der Service kommt so besser ran.
    Versuch mal andere Gebäude zu finden, das Ding da passt ja gar nach Franken.
    Für Fotos die Editor Einstellungen ohne Haken am Lautsprecher, gibt klarere Bilder .
    Auf weitere Bilder gespannt. Viel Spass beim Bauen.
    StS

    Na so wirds nix, mach Deine Strecke soweit wie DU meinst, jetzt ist ein Zstand OK, und frag dann, wer Lust hat die zu testen. Denn im TS muss man um jedes Signal einmal rumfahren um zu schauen, stehts richtig, funktionierts richtig....
    StS

    Sorry. bei mir gibts in Deinem Thread keine Seite 2, schreib lieber Beitrag # . Seite ist bei jedem verschieden. Wenn Du das Video in Beitrag 20 meinst, ist die Signalisierung nicht beurteilbar. Ein allein stehendes Vorsignal ohne Ankündigungsbaken und folgendem Hauptsignal ist a weng weng.
    StS

    In der Beschreibung zur Strecke wird doch ein Addon (München-Aufsburg) benötigt, hast Du das?
    ansonsten: Poste doch mal die RW-Tools Tehlteilliste (ohne Duplikate und vorhandenen ap-Packs), evtl kommt man da dann drauf.
    StS

    @Rho11
    Schau mal ob du das: ...\railworks\Assets\RSC\MunichAugsburg\MunichAugsburgAssets.ap hast
    Da mit 7zip reinschauen ob die Objekte da drinliegen, dann ist das OK, nur RW-Tools hat bekannterweise Probleme ap-Pakete zu lesen.
    Lass Dir mal mit RW-Tools do verbauten Assets anzeigen, da siehst woher die Gleise und Oberleitungen stammen.
    prüfen ob Du das dann hast, ggf in dem Pfad, in dem es verbaut wurde. ggf. in ap-Pakete schauen.
    StS

    Waser: Szenerie-Dichte auf max. Evtl AMD-Karte? fehlt das Wasser aus jedem Blickwinkel?


    Handweiche, wenn Standart-Szenario --> blauer Knödel im 2D Plan, ansonsten Normalweiche.
    Egal: mit Szenario-Zusatzmarker und "gehe über", Fahrweg erzwingen.
    StS

    Was zusätzlich gebraucht wird und für die Demo-Strecke installiert sein sollte, steht in der Beschreibung, die im Download-Paket dabei ist.
    Am besten schauen ob es den TS2012 noch irgendwo gibt, da ist viel dabei, was man vor allem für ältere Freewarestrecken noch braucht. Ansonsten gibts etliche Strecken, die das ELAP noch mitbringen. ---> ELAP Beschreibung bei STEAM! (ELAP = European Lok and Assets Pack).
    Achtung, nicht gebraucht kaufen, der Steam-Freischaltcode ist da meist schon verbraten!)
    StS