Produkt auch? Evtl audio statt track
Und die eingetragenen Sounds sind auch dort im genannten Pfad vorhanden?
StS
Beiträge von StS
-
-
Komando zurück, Test Track ist erforderlich. Hab ich leider beim RW-Toolstest übersehen. Sorry.
Ich editier das vorher.
StS -
Vermutlich auf einen anderen Provider verlinkt. Sound steht in der Gleisdatei, da mal schauen.
den Provider mit freischalten.
StS -
Mein Link ist nur die Suche nach Dump.
Bitte an Alle, Schreiben einstellen bis Infos kommen.
StS -
HIER LESEN: http://rail-sim.de/forum/index…lt/953921/?highlight=Dump
ab dem 20 Beitrag weisst DU warum hier bestimmte FRagen gestellt werden.
So lange nicht die Punkte beantwortet sind, gibts keine HIlfe!
StS -
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, oben rechts, dort Dump eingeben, da gibt 1531 tips, mit glaub net kommst DU nicht weiter. Da durchlesen.
Dann fragen.
StS -
Ich hab den Titel erweitert, damit niemand glaubt, das ist was ernsthaftes.
StS -
Download ist freigeschaltet, sogar ein Streckenladebild dabei.
StS -
Freigeschaltet und in den Freiberg V2 Downloadordner verschoben.
StS -
Gibts evtl einen KI (mit höherer Priorität) der ebenfalls dahin will?
StS -
Test Track ist erforderlich, trotzdem:
Wie schon oben geschrieben, da sollte eigene RouteTemplate gestrickt und in die RouteProperties editiert werden.Zu Szenarien, da gibts nur Handweichen, "Normale" Szenarien insbesonders Quickdrive sind dadurch nur sehr bedingt möglich!
StS -
Danke, wir hatten eine Meldung von jemandem der zwar die Suchfunktion erfolgreich benutzt, aber da ins Leere gelaufen ist.
@TheSimulationExperts
Bitte dort die Links stilllegen oder richtig stellen.
StS -
Um zu übersetzen: Beitrag 24, 2. Bild gelber Rahmen. Da muss Text rein.
Jetzt ärgert den armen Kerl doch nicht so.
StS -
Die Route-Template zeigt auf die Testrack, sonst taucht die Testrack bei den verbauten Assets nirgends auf. Allerdings ist die auch im Objektfilter freigeschaltet.
Abhilfe Kopie der RouteTemplate in eigenem Ordner unter neuem Namen, in die RoutesProperties eintragen. Dann ist der Bezug weg.
Was mir (nicht unbedingt
) fehlt ist eine Werbetafel von simliveradio. Im Objektfilter gibts zwei Freischaltungen simliferadio.
Übrigens was soll von Wildau verbaut sein? Rw-Tools listet nichts auf, ist auch im Objektfilter nichts freigeschaltet.
Einfach die Routeproperties mal im unteren Teil mit Notepad++ lesen.
StS -
Noch was, der Player Spawn Point steht Mitte ? Bahnsteig, da die Auswahl Back auf Middle umstellen, besser den Startpoint kurz vors Signal verschieben und auf Front umstellen. Dann steht die Lok immer vorm Signal egal, wie lang der Zug ist.
-
Zwei Möglichkeiten:
ein Umfärbe drüberstülp repaint Paket,
alternativ ein neues Gleiset + Beispiel-Trackrules mit neuen Texturen, dann kann man beides nutzen.
StS -
TSC wurde von mir per PN informiert, der Download ist deaktiviert.
StS -
@TheSimulationExperts
Der Link zum Player in Beitrag 121 und134 ist ungültig.
StS -
Bisher Glück gehabt, oder noch keine Szenarien mit Gegenverkehr erstellt. Bei diesen Weichen wird gerne mal die Durchfahrt verweigert.
Merke die Weichenbildung ist in den Gleisdateien definiert. Ungleiches Gleis.. da siehts Du was du nicht hast.
Die Programmersteller haben da viel Gehirnschmalz reingesteckt. Nur wenn die Weiche optisch mit Gleislenker und Co, Weichenherz und beweglichem Schenkel richtig dargestellt wird, dann kommt der TS immer damit zurecht.
Also, ran an den Feind, irgendwann muß das sein.
Hoffentlich hast Du nicht unter Ignorierung von Trackrules alle möglichen Gleise aus der Auswahl zusammengeklickt.
StS -
Ausmüllen??
Warum, für eine Lok die es noch nicht gibt, ausser ein paar Bildern und ggf etwas auf facebook ist der Thread mit bisher 620 Beiträgen schon rekordverdächtig und eigendlich komplett Müll.
Wenn man hier das schlimmste ausmüllt, reisst man das Thema auseinander, Bezüge fehlen und es wird drüber gemault, das und warum gerade mein Beitrag, Zensur und Beschränkung der Meinungsfreiheit, oder was darunter verstanden wird. Macht jedenfall neuen Müll. Denn die Schreibsüchtigen nehmen hier nicht ab.
Da gibts nur eins abwarten, bis das Ding draussen ist, dann machen wir zu.
Einfach den Finger von der Tastatur lassen, nicht mitlesen, besser Ignorieren.
Sorry ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann.
StS