Du kannst alles einbinden was jemals für die Vorgänger gebaut wurde. --> Versionsunterschiede (Train Simulator)
Evtl nicht in vollerSchönheit. aber es geht alles.
Du kannst alles einbinden was jemals für die Vorgänger gebaut wurde. --> Versionsunterschiede (Train Simulator)
Evtl nicht in vollerSchönheit. aber es geht alles.
Hier unten, da alles auf Normal einstellen:
In jedem Providerordner gibt's eine blueprint.pak, die kann man einzeln löschen.
Achtung, bei vielen Addons werden auch Szenarien mitgeliefert. Da ist Cache leeren angebrachter.
Du kannst alle Zeiten einstellen, jedoch nicht vor Szenariostart.
Hast Du unten irgendeinen der Cursor Umsteller angelangt? Da gibt's einen der genau diesen Effekt verursacht.
Mit dem Blueprinteditor gehts gar nicht. Da kann man nur komplette Modelle importieren.
Welches Grafikprogramm wurde genutzt. Repaint Tutorial ist bekannt?
Beschäftige dich mal mit Rwinfo, gibts im Download unter Editoren und Tools,
Ohne Einiges an Erfahrung an Szenario-Erstellung haste keine Chance das Szenario trotz Änderungen am Gleissnetz lauffähig zu bekommen.
Ich hab mal die Readme durchgesehen:
Optionales Gleisupdate (Payware): https://www.armstrongpowerhouse.com/track_enhancement_pack
Das könnte einiges am Gleissnetz verändert haben, denn das Szenario findet bestimmte Marker nicht.
Also Strecke wieder in den Urzustand versetzen, Steam -Eigenschaften DLC München Augsburg Haken raus und etwas warten und Haken wieder rein, dann wirds wieder Original.
Da drauf das Szenario installieren, das nötige Rollmaterial haste ja schon, nichts zusätzlich installieren was die Strecke anlangt!
Testen.
GGf die Änderungen fürs AP_Wetter dann erst vornehmen.
Übrigens Screenshots gehen besser: WIN+Shift+S , das kannste mit STRG+V direkt in den Text einbinden.
Hast Du mal ein Update oder was anderes an der Strecke geändert? Rollmaterial getauscht?
Mit dem Szenarioeditor mal öffnen und schauen ob sich da was reparieren lässt.
Wenn nicht mal den Ersteller fragen, ob er den Fehler reproduzieren kann. Da wirds wenige geben, die das Material haben um das zu testen.
Hast Du mal das probiert, was ich in Beitrag #2 geschrieben habe?
Das sind Waggons deren Collisionsbedingungen falsch definiert sein könnten.
Bitte Mal sagen welche das sind.
Für Beginner gibts das Wiki, unbedingt mal sehr neugierig da durchstöbern, gibt viele Antworten auf noch nicht gestellte Fragen:
Dein Tool:
RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Ddas ELAP ist nur bis TS2012 Standart, Wenn die Strecke nach TS2012 "erfunden" wurde und das ELAP dazu gebraucht wird, Ist es normalerweise üblich darauf hinzuweisen.
Denn "Neulinge" wissen das nicht und haben es auch nicht default.
Zusatzinfo:European Loco and Asset Pack (ELAP)
NUR: ich ich mir mal ELAP per DLC Überprüfung in einen leeren Ordner Installiert., da ist das ganze Fehlende Material nicht dabei!
Also muss schon der Streckenersteller sagen wo man das bekommt, wenn er das nicht mitliefert.
Schreib mal RSSLO an, wenn man die nicht ständig löchert, glauben die das alles OK ist.
Gestern um 20:00 Uhr kam ne E-mail, Early Access startet. Steam gestartet, 55,7 GB sind am Downloaden.
Bin gespannt.
Schaue mal auf Seite 4, weiter unten.
Seiten werden immer individuell erzeugt, je nach persönlicher Browser Einstellung, Beitragsnummer wäre hilfreicher.
Versuchsmal Damit: https://forum.railworks-austri…ex.php?entry/6-rw-decals/
Im Handbuch : .. \RailWorks\Manuals\DE\3DZUG\Handbuch Verkehrspack.pdf steht nichts zusätzliches.
ich hab das auch mal freigeschaltet:
lassen sich alle aufgleisen.
Vermute defekte Installtion:
Hast Du alle GeoPcDx zu den .bins:
Erstell mal einen leeren Assets-Ordner und dort die exe eininstallieren lassen.
Dann den Inhalt per Überschreiben in den Original assets-Ordner reinkopieren.
Bei vielen Strecken liegt der Strecken-Nullpunkt nicht im bebauten Bereich. Wenn man Origin als Startpunkt wählt, ist man somit auf der grünen Wiese.
Daher ein vorhandenes Szenario mit STRG+E stoppen, in den Szenario-Editor wechseln, Frage das beendet ... JA, mit 2D Navigation zu einem brauchbaren Startpunkt springen und dort Szenario Marker setzen.
2D Navigation, Prinzip: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?