Die Loks haben alle eine Readme, (Railworks- Manuals) da müsste die Bedienung stehen. Meist schlägt der Nullstellungszwang zu, bzw. Man muss warten bis der Luftbehäter wieder gefüllt ist.
Beiträge von StS
-
-
Steam - Trainsimulator - Rechte Maus - Eigenschaften - Installierte Dateien - Installationsverzeichnis verschieben, da steht wo aktuell Steam das hininstallieren will.
Wenn da was falsches steht: https://www.google.com/search?…re+festplatte+verschieben da gibts dann Hinweise, wie man andere Verzeichnisse erzeugt und da einträgt.
-
Bringt nichts, den die lan überschreibt alles was was in dem Marker steht. Die lan sind Sprachübersetzungsdateien, jeder Marker hat eine ID und in der lan steht, welcher Text je nach Lan-Inhalt und Sprache da angezeigt werden soll. Hier wird deutsch genutzt um "deutsche" Veränderte Texte anzuzeigen.
Du kannst den Marker ändern, die Lan-de löschen, nur dann nicht wundern wenn in anderen Markern komisches angezeigt wird. Denn beim Lan Erzeugen kann man sehr schnell Fehler korrigieren, ohne jetzt jeden Marker anzulangen. Ist ja eine Exzel-Datei und da stehen umfangreiche Korrekturmöglichkeiten zur Verfügung.
Da kannste zum Bauen Leute nehmen, die schnell sind und rudimentär schreiben können. Der Sprach- und Rechtschreibkundige Übersetzer bügelt dann alles in einem Aufwasch glatt.
-
IM Welteditor, da gibts links oben ein Monitorsymbol, da draufklicken und und schauen ob rechts alles sichtbar geschaltet ist.
-
QD nutzt eigenes Silverline-Zeugs, da müsste doch auch was eingestellt / getauscht werden.
-
Bei mir gehts auch:
Ich hab alles unter KUJU Szenario angehakt und dann abgespeichert und das Szenario mit bearbeiten neu gestartet.
ABER nachdem ich alles Bendet und das Szenario neu mit Bearbeiten geöffnet hatte, komme ich nicht mehr dran.
DA ist immer noch was oberfaul.
Ich hatte das schon mal auf einer Mini-Strecke geschaft, NUR KUJU-Template und dann bisschen Gleis QD und KI-marker, die kann man heute noch editieren.
Mein Verdacht, wenn mehr Provider mitspielen, und die Strecke neu in den Arbeitspeicher geladen wird, klemmts. -
Winpit RW-Tools findet nichts was in den Routes-Properties verlinkt ist. Die Strecken nutzt die Bodentexturen von KUJU, wenn man das ELAP nicht hat, kommt genau dieser Fehler.
-
Ist die Festplatte OK? da gibts etliche Tools (bitte Googeln) die das prüfen können.
-
Hast Du das ELAP ? --> Abkürzungen
Bitte in Zukunft, Groß und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen nutzen, Muss man sich nicht durchbuchstabieren um zu helfen.
-
Mal die Nachttexturen untersuchen. Evtl liegt da was rum, ggf auch im alpha-kanal.
GGf. Die Nachttexturen heissen ja meist _ni, die mal zu tag (ohne _ni) machen, dann sieht man das besser.
-
Dann wähl mal im Szenarioeditor testhalber ein anderes AP-Wetter aus, evtl beisst sich was.
-
-
Danke, das schränkt halt die Kontrolle ein, man kann nicht sehen ob der Inhalt korrekt getauscht wurde.
-
Mach mal einen Sceenshot (Shift+Win+S) aus dem Explorer, Kopfleiste mit Pfad mit Inhalt des Texturordners.
Da kann man sehen ob du an der richtigen Stelle bist.
-
Sind die TOD Dateien in Münster- Bremen durch AP TOD getauscht worden und tragen die ursprünglichen Münster-Bremen Namen?
Frage an die Besitzer von AP Wetter, warum muss man tauschen? Kann man den in den Strecken in der Routes-Properies nicht auf AP verlinken? D.h. Den Pfad und die Dateinamen von AP eintragen.
-
Ich wes och nicht, wenn aber ein Preis dransteht ?
-
-
Ups, Nicht Contailer laden --> beladen ....
sondern der Ts weigert sich die ins Szenario zu laden. sorry.Durch die Kuppelei meinte ich die Dinger lassen sich nicht beladen, da nicht richtig gekuppelt, dann kennt das Szenario die Waggons nicht.
Lassen sich die Waggons einzeln in einem Freeroam aufgleisen? wenn nicht, dann die Dinger nochmal installieren. Dann Cache leeren.
-
Von Berlin-Leipzig gibts x Varianten , Und die Aufgabe kann ich nicht ansehen, den ohne Material kein Öffnen im Szenario-Editor, rat mal warum ich frage, Ich gebs auf, verlorene Liebesmüh. Wers nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. .
-
9 jahre TS und immer noch nicht gelernt ein Szenario zu erstellen ... Schade, Das Akademy Tutorial zum Be und entladen sezieren. anstatt Kohlewagen und Kohle Containerwaggon und Container nutzen. Prinzip ist das gleiche.
Frage welche Strecke und wo ist die Ladestation, evtl kann ich da mal was bauen.