Bitte immer vorm Schreiben erst weiter vorne lesen, Beitrag 79 und 80 . Die Reaktion von Mumphi darauf und das der Download schon berichtigt wurde.
Das einzige noch überflüssige Szenario ist das mit dem Namen Eingeben, steht auch schon weiter vorne.
Übrigens Du musst die Bilder nicht als Original anzeigen lassen, Vorschau tuts auch.
Beiträge von StS
-
-
Das wird doch schon hier behandelt: Berliner S-Bahn BR 481 Support
@berlinfanNicht dauernd was doppeltes anfang
en! -
Die fehlten nicht, wurden nur nicht oder unkomplett angezeigt da defekt, gelöscht.
-
Ich bin mir zu 100% sicher dass ich alle nötigen Mods etc installiert habe
Als Neuling hier der Tipp: um das rauszufinden: Wiki, RW-Tools dort Informieren, Das kann Dir sagen, ob und was fehlt.
Fehlteile können, müssen aber nicht den Dump auslösen. Der wichtigste Grund und die Behebung steht im Beitrag 2. Beobachtung des Spiels mit dem Taskmanager , Auslastung von Railworks bis zum Dump, das sagt viel. -
Hi, Wie wärs mit etwas sportlichem Ehrgeiz? Das Spiel hat so schöne Ecken und Kanten, bis man die alle ausgelotet hat....
Man muss nicht immer alles vorkauen. Vor allem wenn da schon in der 4. Zeile das wichtigte steht, oder ist da der geneigte Leser überfordert?
Also ran an den Feind. Der Strecken-Download darf in voller Schönheit perfektioniert werden. -
Da die Strecke z.Zt. nicht erhältlich ist, auf Wunsch des Streckenautors mach ich hier zu.

-
Und die Erfahrungen, die in Linz mit der Taurusmontage gemacht wurden. Ich könnte mir vorstellen, das die Endmontage wieder dort sattfindet.
-
Freeware, nur Strecke ohne Objekte!, keine Wohlfühlinstalltion.
Beitrag 1, 4. Zeile.
Oder anders gesagt, nichts für Beginner.
Erst mal Strecken mit guter Readme installieren: Hier im Download. Freiberg, Rodachtal und Rodachtal Plus. Da gibts auch Forenabteilungen mit Hinweise.
Hilfsmittel erlernen, Wiki: alles über RW-Tools lesen.
Dann entwickelt sich der TS Sammler und Jäger und die Festplatte Abteilung Railworks- Assets füllt sich, dann mal an diese Strecke rangehen.
Viel Geduld und trotzdem Spass. -
Das "Mit Name eingeben" kannste auch löschen, ist komplett leer.
-
Hast Du diesem KI-Zug für diesen Halt die Uhr angehakt?
-
Es haben nicht alle Loks und Wagons Bilder für diesen Zweck.
Aber der 481 hat fertige Preload-Consists die man im Schnellen Spiel auswählen kann. Also, die Arbeit ist schon gemacht. -
-
Thema haben wir schon: Zürich-Bern
-
Nun, wenn der Streckenbauer das vergessen hat und der evtl DTG heisst, könnte man das ja versuchen das in Scenarien einzubauen, wenn der TS das zulässt.
Nix picable, das bringt das nichts , Valid in Scenarios ... >eTrue< wäre einen Versuch wert. -
Theorie: Du fährtst ICE, vor Dir fährt Nahverkehr. Erst mal nichts in Portalen parken.
Nahverkehr fährt zum Bahnhof.
Du fährtst auf dem Hauptgleis vorbei.
Drauf achten, das der Zug im Bahnhof von Signalen eingeschlossen ist, Priorität des NV-Zuges Güterzug, oder noch niedriger. Der bekommt mit angehakter Uhr Wartezeit verpasst.
Der ICE bekommt Sonderzug, damit hat der Vorfahrt. Am besten im Blockabstand dahinter starten, folgen, bis der NV abgebogen ist und im Bahnhof steht. Dann müsste das Signal grün werden. Vorbeifahren.Nur das ist langweilig, man sieht als Spieler gerade mal das umschalten des Signals, da könnte man den NV auch statisch parken.
Andersrum ist es besser, Du fährst den NV, hältst im Bahnhof, der ICE passiert. Gleiche Zugprioritäten, gleiche Wartezeiten, es reicht eigendlich nur den Playerhaken umzuhängen. -
Wir haben ein Repaint zu Freigabe vorliegen.
das Paket müsste auf Assets\RSC\BR189Pack01\ basieren.
Wer hat die Lok und traut sich das zu installieren.
Fragen und Paket kommen dann per PN.Edit: Zwei Leute sind schon dran. Danke erstmal
-
Portal nicht kopieren, nur auf Deiner Platte ändern, Cache leeren, im Scenario setzen.
-
So das wird mir zu bunt hier. im Beitrag 2 steht ein LInk zum Thema, in dem auch Morphi zuweilen aktiv ist.
Dort bitte verständlich fragen.
hier ist zu.
-
So das Paket ist freigegeben, konnte erst heute Abend mal das Auspacken testen.
Am besten Leeren Ordner Ted_Assets_Auspackordner anlegen. Darein die beiden rar-Pakete, auf Paket 1 rechte Maustaste, hier entpacken.
Dann wird der Assets/Ted- Ordner richtig entpackt und kann nach Railworks verschoben werden, Assets gibts schon, überschreiben ja.
Oder nur das rüberschieben was man wirklich braucht. Aber aufpassen, daß die Datenstruktur Assets/Ted/... erhalten bleibt.Wenn man Auspacken nach Assets\ anklickt gibts ein Paket Assets/Assets/Ted, das sollte man so nicht in den Railworksordner schieben!
-
Lass mal Steam Deine TS-Installation überprüfen, Zuweilen kommt bei einer Installation nicht alles durch die Leitung.