Installationskontrolle:
Du hast diese Datei runtergeladen: TW_Muenchen_Garmisch_Upgrade_v2.rwp
Mit 7zip öffnen und durchklicken, parallel im Explorer das Gleiche, schauen ob die Ordner und die Dateien aus dem rwp auch bei dir auf der Platte im Railworksordner an gleicher Stelle gelandet sind.
Wenn nicht einfach dorthin kopieren.
Dann mal cache leeren, hilft zuweilen, daß der TS die geänderten Dateien spannt.
Beiträge von StS
-
-
Was sagt RW-Tools? RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
Zurück zum Desktop. Aus welchem Fenstermodus passiert der blackscreen? Vollbild, Windows mit oder ohne Rahmen?
Ich bin immer im Fenstermodus, da kann ich in den Desktop und zurück immer ohne Probleme. -
Du Stoppst ein Szenario mit STRG+Q und dann im 2d Plan den gewünschten Punkt anfahren, die Punktkoordinaten mit STRG+LM Klick in den Kompass übertragen lassen. Daneben aufs kleine Dreieck (los). dann auf das Symbol 2D Karte, dann stehst du in der Strecke an dieser Stelle. ggf. Höhe anpassen. So kann man immer navigieren, auch im Welteditor!
Wenn dann immer noch ein Szenario gewünscht wird: Links im 2. Fenster von oben auf die Lok (Szenario-Markierungen), Marker setzen, rechtes Flyout ausfüllen. Dann haste Dein Szenario an diesem Startpunkt.
-
Alternative: Fahrplanszenario, beide Züge haben Aufgabenliste. Der erste Zug den Haken bei Player. Der zweite Zug hat eine Abfahrtszeit mit Puffer zu Deiner Ankunft.
Dort Text jetzt zum Zug auf Gleis .. wechseln (Lok anklicken) . Achtung nicht zu spät kommen, sonst fährt Zug 2 als KI davon. -
Im Wiki gibts ein gutes Tutorial zu Qickdrive, danach vorgehen.
-
Es gibt ein Tool das Dire sagen kann, was wirklich verbaut ist: Wiki, oben Kopfleiste, da nach Rw-Tools schauen. Abteilungs Assets Fehlteile und verbautes lIsten lassen. Achtung FAQ über ap-Pakete lesen!
Hast Du wirklich Im Welt- Editor die HH-H Strecke freigeschaltet? Hinweis wie man das macht ebenfalls in der Wiki. -
Versuch: mit den Grafikeinstellungen runter, da klemmts vermutlich.
Es gibt wenig Systeme, die den TS mit Vollanschlag problemfrei fahren können. -
-
Tschechische Schmalspurbahn Uzkorozchodka
https://pikku.msts.cz/railsim.html -
Lad Dir das mal neu runter: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=179
da sind ein paar Dateien mehr dabei. -
Ich bin mal durch die .bin Datei:
Assets\Belette65\lineaire\vegetation\Platanes2.bin
Darin als Geometrie:
<GeometryID d:type="cDeltaString">Julien416\Creations\Scenery\Arbres\Platane\[00]platane2</GeometryID>
total anderer Provider und Produkt.
Wenn man das dann sucht, da gibts dann auch Texturen.
Hast Du Julien416? -
-
Per Copy and Paste Installiert? Schau mal ob Du Assets/Assets hast, dann ist was falsch gelandet. Passiert gerne mal.
-
Hier gehts weiter: [RSSLO] Rh1016 nun erhältlich

-
Ist das vertrackt: Lt meiner Fehlteilliste da:
..\Assets\DTG\Semmering\RailNetwork\Signage\Markers\Stop_Sign_Post.bin,(Scenery Item) on tile -000001+000000.bin,,,,
Noch was am Streckenrand , Nähe Km 13.2
Der Bautrupp hat den einen BÜ mit dem doppelten Schrankenbaum vorschriftsmässig umgebaut.

Die haben aber noch viel Arbeit. Da gibts noch etliche Schrankenbaum-Bü's ohne Andreaskreuz.
Gruß
-
Also wenn ich mit RWTools schaue finde ich das Stop_Sign_post von DTG nicht.
Du hast das Addon, Du findest das in der Liste der verbauten Teile. Nur da DTG in der Strecke nicht freigeschaltet ist, ist das auch bei Dir ziemlich sicher nicht zu sehen. Deshalb mein Vorschlag rauslöschen.
Denn nur deshalb in der Strecke ein ganzes Addon freizuschalten ist nicht unbedingt gut. -
Version 1.7, Erst mal Material kontrolliert:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Semmering\RailNetwork\Signage\Markers\Stop_Sign_Post.bin,(Scenery Item)DTG ist in der Strecke nicht freigeschaltet. Da DTG nur für Rollmaterial in den Szenarien gebraucht wird, macht das Ding keinen Sinn und ist auch nicht sichtbar,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\signals\OEBB_HS+SchutzVS Gty 23T.bin
Das Ding bräuchte man dann schon. 23T ist standartmässig nicht bei den OEBB_Signalen dabei.Die Strecke wird immer ansehnlicher!
Kleiner Wehrmutstropfen:
Dazu eine Frage: stehen an beschrankten BÜ's in Ö keine Andreaskreuze?
-
Das wurde doch schon da beantwortet: Kann ich mit meinem Joystick TS 2017 spielen???
-
Nur der 481 wurde angezeigt, die 482 nicht.
481 Triebwagen, 482 Beiwagen, alles schon älter, kein Bild durch den TS erzeugbar.
Preload Consists sind im Ordner der 481. Hab ich schon weiter vorne geschrieben, aber ältere Beiträge werden ja nicht mehr gelesen. Man schreibt lieber neu.
Warum findet der Junge die Preloads nicht? Mumphis Strecke hat kein Quickdrive Szenario, Man müsste halt mal die vielen anderen Szenarien fahren.
Oder sich durch die Wiki lesen und ein Quickdrive erstellen.