IM TSW 4? Da ist die Installtion defekt.
Beiträge von StS
-
-
In Schnellen Spiel nimmt der TS nur den Provider der zum Zug gehört. Wenn für den Sound ein zweiter Provider nötig ist, dann kann man den zweiten Provider in der Strecke aktivieren, oder besser das Im QD machen.
Hauptmaske Bearbeiten Szenario - Quickdriveszenario. (nicht im Hilfs-Szenario Schnelles Spiel!)
-
Sorry, ich war in meiner Erinnerung auf der falschen Fährte, bzw im falschen Fenster.
es gibt ja noch ein Fenster mit der man was im Welteditor einstellen kann.
Die Einstellung bleibt auch im Szenario-Editor, kannste da aber nicht wegknödeln, da dort nicht sichtbar.
Also erst im Welteditor wegknödeln, dann kannste auch wieder im Szenario-Editor Teile mit Link setzen.
Autorotate macht den Mist.
Der Knödel darf nicht gesetzt sein, sonst kannste kein Teil mit Link setzen.
Sorry schon zu lange her, dass mal keine Signale setzbar waren und das die Ursache war.
Ich liebe den TS mit seinen Fallen.

-
Neue Maus kaufen, bzw mal testen: https://cpstest.io/de/mouse-test
-
Versuch mal den TS14 cursor, da den Knödel setzen, dann kannste am Ring drehen.
ausserdem mit gedrückter Shift oder STRG -Taste kann man zuwelien die Pfeile drehen, manchmal muss man auch das Objekt erst passend drehen, damits bleibt.
und das linke Symbol, das Kreuz scheint aktiv zu sein, da lassen sich oft keine Links setzen.
-
Wiki lesen hilft zuweilen: Tastaturbelegung ab 3.
Alle Tasten schon durchprobiert?
-
Im Prinzip ja, Durchtesten wäre angesagt, meist ist eines der Linken Symbole Scharf, das schuld ist.
-
Du kannst alles einbinden was jemals für die Vorgänger gebaut wurde. --> Versionsunterschiede (Train Simulator)
Evtl nicht in vollerSchönheit. aber es geht alles.
-
Hier unten, da alles auf Normal einstellen:
-
In jedem Providerordner gibt's eine blueprint.pak, die kann man einzeln löschen.
Achtung, bei vielen Addons werden auch Szenarien mitgeliefert. Da ist Cache leeren angebrachter.
-
Du kannst alle Zeiten einstellen, jedoch nicht vor Szenariostart.
-
Hast Du unten irgendeinen der Cursor Umsteller angelangt? Da gibt's einen der genau diesen Effekt verursacht.
-
Mit dem Blueprinteditor gehts gar nicht. Da kann man nur komplette Modelle importieren.
Welches Grafikprogramm wurde genutzt. Repaint Tutorial ist bekannt?
-
Beschäftige dich mal mit Rwinfo, gibts im Download unter Editoren und Tools,
-
Ohne Einiges an Erfahrung an Szenario-Erstellung haste keine Chance das Szenario trotz Änderungen am Gleissnetz lauffähig zu bekommen.
Ich hab mal die Readme durchgesehen:
Optionales Gleisupdate (Payware): https://www.armstrongpowerhouse.com/track_enhancement_packDas könnte einiges am Gleissnetz verändert haben, denn das Szenario findet bestimmte Marker nicht.
Also Strecke wieder in den Urzustand versetzen, Steam -Eigenschaften DLC München Augsburg Haken raus und etwas warten und Haken wieder rein, dann wirds wieder Original.
Da drauf das Szenario installieren, das nötige Rollmaterial haste ja schon, nichts zusätzlich installieren was die Strecke anlangt!
Testen.
GGf die Änderungen fürs AP_Wetter dann erst vornehmen.Übrigens Screenshots gehen besser: WIN+Shift+S , das kannste mit STRG+V direkt in den Text einbinden.
-
Hast Du mal ein Update oder was anderes an der Strecke geändert? Rollmaterial getauscht?
Mit dem Szenarioeditor mal öffnen und schauen ob sich da was reparieren lässt.
Wenn nicht mal den Ersteller fragen, ob er den Fehler reproduzieren kann. Da wirds wenige geben, die das Material haben um das zu testen. -
Hast Du mal das probiert, was ich in Beitrag #2 geschrieben habe?
-
-
Das sind Waggons deren Collisionsbedingungen falsch definiert sein könnten.
Bitte Mal sagen welche das sind.
-
Für Beginner gibts das Wiki, unbedingt mal sehr neugierig da durchstöbern, gibt viele Antworten auf noch nicht gestellte Fragen:
Dein Tool:
RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen