Empfehlung: Uprade instalieren: Hamburg-Hannover Deluxe
DTG Strecken ohne ein Upgrade zu fahren macht einfach keinen Spass.
Übrigens hier gibts noch ein Upgrade: https://forum.railworks-austri…-14-10-2023-17-25-uhr-pa/
Empfehlung: Uprade instalieren: Hamburg-Hannover Deluxe
DTG Strecken ohne ein Upgrade zu fahren macht einfach keinen Spass.
Übrigens hier gibts noch ein Upgrade: https://forum.railworks-austri…-14-10-2023-17-25-uhr-pa/
Am besten mit RW/TS-Tools (info Wiki) die Szenarien auf fehlendes Rollmaterial checken. Es könnte sein das nicht alle Szenarien das "optionale" Rollmaterial brauchen.
Die Nachfragen werden als nervend wahrgenommen, damit machste Dir in keinem Forum Freunde.
Einfach, wie schon geschrieben, abwarten und
.
Du Must das Szenario aus der Ts Hauptmaske starten, nicht aus dem Editor. Dann wird Fahrweg und Signalstellung gerechnet.
Es gibt diese Strecke:https://store.steampowered.com…sis_Route_AddOn/?l=german
Da haben die Fahrzeuge Triggergesteuerte Stromabnehmer. Die ist In den Fahrzeugdateien reinprogrammiert worden. .
In der Steam-Beschreibung wird stolz vermerkt:
Einzigartiges, dynamisches Stromabnehmer-Hebesystem.
Im Prinzip gibts zwei Höheneinstellungen und beim Trigger wird eine Bewegung ab und auf veranlasst.
Da gibts sogar ein Video:
Aus dem Editor gestartet? Starte mal aus der Szenarioauswahl.
Da ich gleichzeitig auch mal mit RW-Tolls nach 0 Byte Daten gesucht und etliche davon gefunden. Sind allesamt ohne Bedeutung und können gelöscht werden oder gibt es auch welche, wo z.B. ein Kopierschutz drinnen steckt bzw. die für den TSC von Bedeutung sein können?
In 0-Byte Dateien (in Assets!) steht nichts drin, machen nur Ärger -> löschen.
Falls das Karriere ist, mit Ts-Tools auf Standard konvertieren.
Due Basisstartzeit des Szenarios ist im Szenario-Marker-Flyout eingetragen. Vorher geht nichts, danach kannste jede Startzeit Für Player und KI in der Aufgabenliste einstellen.
Protected heisst nur, das Du die nicht weitergeben, bzw in andere Pakete einfügen darfst.
Hast Du den richtigen Provider freigeschaltet? Welches Paket hast Du runtergeladen, da gibts mehrere.
Die Steam Dateiüberprüfung hilft nur für Steam Addons. Zusätzliche Addons anderer Herstellen, werden nicht berührt.
Leere mal den Cache vorm Start. Es könnte sein, das in den Cachedateien irgendwas uraltes drin steht.
Auch nach 0-Byte Dateien in den Assets fahnden und löschen.
Was auch hilft, einen Assets-Ordner anzulegen, der nur die Assets enthält, die die Strecke braucht. Evtl. Bei Fremd Assets per Neuinstalltion, dann nimmt man nicht den Fehler mit.
Gibt es da einen Absprechpartner von DTG an den man sich wenden könnte ?
Wende Dich mal vertrauensvoll an DTG Jan. Wie geschrieben hier Mitglied und Mitarbeiter bei DTG.
Zur Liste der verbauten Assets:
Signale aus 4 Töpfen, hoffentlich nicht durcheinder verbaut, da bin ich mir nicht sicher, ob die alle auf dem gleichen technischen Stand sind und miteinander können.
Mach mal aus der Liste eine Readme, wo was her ist, dann siehst du was Freeware ist und ggf. teuer gekauft werden muss.
Übrigens, was ist in der RouteProperties an Addons gelistet, da langt RW/TS-Tools nicht hin, z.b. wo stammen die Bodentexturen her?
Da ist eine Isolierte Strecke, Länger als eine Lok, damit die beiden Stromkreise nicht gebrückt werden. Bügel können oben bleiben, Wenn in Doppeltraktion gefahren wird, müsste abgebügelt werden.
Grund. Anderer Einspeisebereich, damit wird verhindert, das eine Einspeisung und die Zuleitungen nicht überlastet werden, die ganzen Fahrzeuge ziehen sonst zu viel Strom aus einer Einspeisung, denn der fliessst immer da wo der kleinste Widerstand herrscht.
Ups das hab ich überlesen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Wenn DTG da nichts erlaubt, dann wird’s wohl Essig mit dem Veröffentlichen.
Also fragen, bin gespannt, ob und was da geantwortet wird. Aber wir haben ja da ein neues Mitglied, das evtl. helfen kann. Sonst kannste uns nur schöne Bilder und evtl. Videos zeigen, wäre schade.
Wie zahlst Du bei Steam ? Beide können doch Paypal.
7-zip ansetzen, dann kannst Du da das finden:
RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\MunichAugsburgAssets.ap\Audio\RailNetwork\Junctions\
ggf im Ap löschen (Steam wird das evtl mal wieder Ersetzen).
Oder den Ordner mit passendem Pfad ausseralb ap rauskopieren und Daten abändern.
Ich weiss daher noch nicht so genau, wie die User am besten die notwendigen Assets erhalten können.
Urheberrechtlichen Ärger möchte ich mir dabei natürlch nicht einhandeln.
Übliches Vorgehen
Alles was aus anderen Strecken oder Addons stammt, steht als Link zum Download in der Readme. (Mit Rw(TS)-Tools LIsten lassen was schon genutzt wird, wenn ein einzelnes Asset aus einem kaufaddon dabei ist, Ersatz aus einem schon genutzen Addon suchen, macht Freunde..
).
Das was Du selber gebaut hast, in einem eigenen Assets-paket. Wie man packt ---> wiki, Wie man das hier als Download liefert --Oben Downloads- Anleitung Download einsenden.
ggf. in anderen Strecken-Downloads spicken.
ich zieh die Antwort zurück.