https://www.bimminger.at/conte…/tipp_tastaturlayout.html
Dann die Tasten drücken, die sich auf der Position der englischen Zeichen befinden.
Oder sich mit Permanentmarker die Tasten markieren.
Beiträge von StS
-
-
https://www.google.de/search?q…0&ei=8Hy_Wac4hs3yB6i_mrgD
Evtl ist was verständliches dabei. -
Die restlichen Assets sind FREEWARE.
Nicht ganz, die Aussage führt in die Irre.
[Zitat aus der RouteProperties:]
<RBlueprintSetPreLoad>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430192">
<Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Wutachtalbahn</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430200">
<Provider d:type="cDeltaString">CS_addon</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Hekl</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430208">
<Provider d:type="cDeltaString">GBE</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">GBE_3d_Vegetation</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430216">
<Provider d:type="cDeltaString">radiomaster</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">objekt</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430216">
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">GEML</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="993430224">
<Provider d:type="cDeltaString">virtualRailroads</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product>
</RBlueprintSetPreLoad>
[Zitat Ende]
Mindestens drei zusätzliche Kauf-Addons, die vorhanden sein sollten.
Lohnt sich zwar, aber umsonst ist das nicht! -
Manuals/DE/Marseille to Avignon Manual DE.pdf
Evtl steht da was drin. Gff. Warnung die Quittiert werden muss. -
Stell mal die Sprache auf englisch.
Wenns dann läuft, hier lesen:RW Tools: Update 7.0.32 -
In den Optionen den Pfad zu Railworks richtig eingestellt?
-
Wichtig: Als Admin Installieren und betreiben!
Damit Rw-Tools (und die notepad.exe!) Strecken von DTG/RSC anzeigt, aus den Strecken-ap-Paketen die RoutesPropeties.xml extrahieren, gleicher Ordner in der auch das ap Paket liegt. -
Freies Spiel ist der letzte Rotz, da kriegste bei jedem Drittanbieter Probleme!!!
???? Verwechselst Du was mit Schnellem Spiel = Quickdrive? Da gibts bei mehr als einem Provider oft Probleme.
Freies Spiel oder Standartszenarien ist doch technisch kein Unterschied beim Lok auf die Gleise setzen. Wird alles über den "normalen" Szenario-Editor gehändelt. Du kannst nur keinen Haken an der Spielerlok setzen, man kann sogar Fahrwege zuordnen.
-
Hab ich irgendwas übersehen? der TSW läuft bei mir komplett in englisch. (TS und Steam ist auf deutsch!) .
Allerdings auf Ausdrücke wie 'Kohlenstoff Überlastung' für Kohle Verladung ? hab ich auch keinen Bock. -
Die beiden Beiträge vorher bis zum letzten Buchstaben lesen, danach handeln.
-
Nein, wurde schon mehrfach versucht. Der einfache Trick ist vorhandene nehmen, Repainten.
der etwas schwierigere ist mit Blender selber bauen.
Für beides gibts in der Wiki Beschreibungen. -
Auf welcher Strecke bei welchem Bahnhof getestet?
-
Ich hatte mir mal einen Assets-Elap Ordner anlegen lassen.
Da ist /RSDL/Foliage01/FoliageAssets.ap definitiv dabei. -
Wie setze ich die Lok denn bitte direkt auf die Gleise?
Nicht fragen, Wiki lesen: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
in der Wiki steht noch mehr, was hier als Grundwissen vorausgesetzt wird. Einfach mal schmökern. -
Sorry, Ich bin Über Das Signal mit Korb auf der falschen Seite gestolpert, DTG hat mehrere Strecken, deren Signale nur Korb rechts haben. Minute 2.
Dann was sind das für SB-Signale?
sieht auch wie DTG aus.
Hängende Nummernschilder, aber keine Mastschilder! egal ob neue oder alte KS, dringend Einbaubeschreibung für SB (Signalbrücken)-Signale konsultieren.Qiuckdrive:
Das Tutorial in der Wiki kennst Du?
Szenario-marker, In einem gestoppten Szenario, an der Stelle wo der Player Spawn Marker hin soll:
Template Szenario Marker, den setzen, Namen vergeben, speichern, Spiel beenden.
Dann immer über Hauptseite, erstellen, Szenario, Schnelles Spiel bearbeiten, NICHT mit dem "normalen" Szenario-Editor!
Über diesen Weg kann man auch gleich ein Schnelles Spiel erstellen, nur der Szenario-Marker sollte immer am Startpunkt der Spielerlok stehen, denn da wird die Strecke materialisiert. Sonst musste zuschauen wie die Objekte langsam aufgebaut werden. -
Berlin-Leiptig HL..., Nichts dagegen, nur wie die angelegt sind, ist völlig unbekannt. Evtl halt gerade so, das die in der Strecke richtig funktionieren.
Ggf. Links austauschen, schauen ob es andere Signale für diesen Einbauplatz gibt, Ist was im Flyout eingetragen? ...
Schauen wo gerade das Signal in der Originalstrecke steht, was es da soll, und wie es eingebaut ist.
Wir haben hier im Download gut funktionierende und gut dokumentierte Signale. Auch HL. Da kann man Beschreibungen dazu studieren und schauen. -
Sind die Provider der neuen Loks im Szenario freigeschaltet?
Was passiert, wenn Du im geänderten Szenario die Lok direkt mal aufs Gleis stellst?
Falls das OK ist, die Lokinfos (die runden Scheiben) auf die andere Lok rüberziehen, die unkomplette Lok löschen, dafür die OK-Lok dranhängen.
Man muss nicht immer mit RW-Tools tauschen, wenn man beide Loks hat. -
Das Basiswissen: Repaint Tutorial
ist vorhanden ? -
Sorry, aber eine Strecke mit DTG-KS- Signalen mit Korb auf der Gleisseite kann ich mir einfach nicht ansehen. Das geht besser. Hier im Download gibts zwei KS- Systeme vom Signalteam mit Beschreibung und Demo. Da wird ein Schuh draus. Da Brauchste die Tabtaste nur um den Fahrdienstleiter zu fragen, damit Zs1 oder ZS7 geschaltet wird, um in ein besetztes Gleis zu gelangen. Deine Strecke eignet sich hervorragend, den Signaleinbau nach allen Regeln zu lernen.
http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/index.html
http://www.tf-ausbildung.de/home.htm
http://www.der-moba.de/index.p…rungs-_und_-signaltechnik -
Da ist eine der gefühlt 1000 Dateien der Strecke defekt.
Hast Du schon mal die Strecke gelöscht, neu runtergeladen und nochmal installiert?
Im schlimmsten Fall die Freeware-Assets der Strecke neu runterladen und drüberinstallieren.
Wenn dann noch der Fehler besteht, Strecke vergessen.