Beiträge von StS
-
-
Neue Version, neue Readme. Beschaff Dir RW-Tools (Info Wiki, FAQ über ap Pakete beachten!) und check Deine Installation, was dann fehlt, die in der Readme genannten Pakete gezielt installieren, Teilpakete gingen auch, ist aber nichts für Beginner, da oft Querabhängigkeiten bestehen. Auch wenn man meint, das braucht man aktuell nicht, die nächste Strecke will dann genau das.
Denn der erfahrene Installer installiert erst das Streckenpaket, lässt Rw.-Tools drüber schauen und liest dann die Readme wo es da Fehlende gint. Spart immer mehr Zeit und Nerven. -
You have a.bin of the repaint loco. Rw-Tools: open the .bin and look for all Objekts and pathes to these Objects. Are the pathes to thois Objects are OK? Next step, the found objects hava a .bin too.
Same check necessary, so long, as you are on the end and find no more .bin. All GeoPcDX at the way have a lot of Textures most without pathes, then check if the textures are in the texture folder in the same Folder as the GeoPCdx. -
Richtig diese: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-KS-Signale-V7-3/ und die brauchen ELAP als Basis.
Erschreibt ja 7.3, und nicht 7.31, das wären die Neuen vom Signalteam, sind aber nicht in der Strecke verbaut. -
the KS signals need full working ELAP.
Please repair ELAP in Steam DLC window, remove tic, Wait, tic again. wait for reinstall. -
Falls das keiner kaufen will, frag mal im Bahnmuseum in Nürnberg, bzw. das Germanische Nationalmuseum sammelt auch zeitgeschichtliche Plakate. Evtl. haben die ja noch etwas im Ankaufsetat.
-
Ist da keine Beschreibung dabei? Da müsste stehen von welchem speziell benamsten Startort nach welchem Zielort das QD angelegt ist und was man da im Schnellen Spiel, bzw. Quickdrive auswählen muss.
DA es vermutlich mehrere Qickdrives-Szenarien für diese Strecke gibt, sollte da schon was speziell angeben sein. -
@Werdenfelsbahn: einfach hier mal die letzte Zeile lesen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Allg%C3%A4ubahn-Upgrade/
Und Signale gehören glaub ich, nicht zur optischen Verbesserung.
Das Update gibts nur, weil hier ein Vorabupdate gewünscht wurde.
Und Warten ist hier nicht die Kernkompetenz vieler User.
-
Tool: http://www.mcs-software.it/rs/MergeRoute_en/
Aber miteinander reden ist zwingend! -
Die Steam.-Version ist zumindestens Werbelogofrei, um jetzt die Originalkäufer mit einem Update zu beglücken, muss man die Daten fürs Update wieder auf Werbelogos umstricken.
Das Gefummel muss man halt erst mal machen. Vermutlich gibts z.Zt. andere Prioritäten.
Und wenn man den Original-Käufern Steam-Keys gibt, dann ist das Gemaule wieder da. Wo sind die Logos?
Wat willste NU? -
Die höheren Weihen erwerben und sich mit Trackrules, der Tracks.bin beschäftigen, schauen was da wo und wie eingebaut ist, In die Trackrule(s) und in die TRacks.bin gezielt andere Gleise reintauschen.
-
Ich wette mal, daß das im Szenario-Editor funktioniert, Doppelklick auf das Fahrzeug, rechtes Flyout, da die Nr. editieren.
-
-
@Amisia Das Video in Beitrag #25 ab minute 2, da hab ich das gesehen:
die Gleissperre liegt zwischen zwei Kreuzungen, ob es die Kreuzungen so gibt, kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Die Ausfahrt aus dem Abstellbereich, da ist jedes Gleis mit einem LS versehen.
Da darfste ruhig auch zwei hinstellen und entsprechend verlinken. -
Was bezeichnet ihr als LS?, find ich nicht in den Signalbeschreibungen. Wenn Ihr das Licht-SH am Mast meint, dann wärs doch am besten nach der rechten Weiche, dann gilts als Ausfahrsignal für beide Gleise.
-
Wenn Du alles nach Wiki-Anleitung installiert hast, da gibts z.Zt. ein Problem mit der deutschen Sprach-Einstellung, stell mal auf englisch.
@ alle, wo bitte ist der überarbeitete deutsche Text (German.txt) hier zu finden? Meine Sicherung dazu ist leider verschwunden.
Leider hat Mike das noch nicht im Download getauscht, und meine Suche bringt nichts. -
Ohne einen Hinweis am Signal (LS, ?? ich meine das SH mit Mast) gilts das für gar nichts, da der Platz im Weichenbereich Schmarrn ist, wenns fürs Linke Gleis gelten soll, dranschreiben oder vor die Linke Weiche stellen.
In Bahnhöfen, bzw Abstellbereichen stehen Signale in der Regel immer rechts am Gleis oder wenn es eindeutig ist, dann auch links, am besten mit Schachbretttafel.
Die Gleissperre nach rechts vor die Weiche, jetzt ist das Ding in den Radlenkern (die der TS leider nicht darstellt) und überfahren ist nicht.
Ein guter Platz für das SH wäre auch nach der rechten Weiche, gilt dann für beide Gleise und schützt die Kreuzung, rechts darf man eh nur ausfahren, wenn die GS offen ist. Ich hoffe das ist dann mit der Linken Weiche und dem SH verriegelt.
Den Schlüssel dazu gibts dann nur, wenn die Linke Weiche geradeaus gestellt ist. -
-
@Amisia
Ich glaub Du hast was in die falsche Richtung zerbessert.
Sperrsignal auf Mast seht jetzt ein paar Meter vor einer Gleissperre, die im Weichenbereich liegt???? Wenn Du von rechts kommst, dich verbremst und dann rammelst Du voll in die zune Gleissperre.
Da beisst sich was gewaltig.
Auch Sperrsignale sollten im Sicherheits(brems) -Abstand) vor einer Weiche, in Fahrtrichtung vor dem Gleisfreizeichen stehen.
Und Gleissperren sollten immer von einer sicheren Seite bedienbar sein und der Hebel nicht zwischen Gleisen liegen, da muss man ja alles sperren damit der Gleisbereich betreten werden darf.
und in einer fernbedienten Weiche hat eine Gleissperre nichts zu suchen, da ist in der Regel auch kein Platz dazu, weil die Weichenzungenführungen und -bedienungen da rumliegen.
Einbaulage immer so: Entgleisungsrichtung in die Prärie und nicht Richtung Nebengleis. -
Beim Packen im Packer im linken und rechten Fenster auf die + klicken da die Haken kontrollieren.
Nach dem Packen mit 7zip kontrollieren was in den rwp drin ist, spart etliche Neupackrunden.
Was nicht drin sein sollte: Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler)-
Wir haben da schon etliches erlebt.Ps. bitte Deinen Avatar rumdrehen, macht einen ja meschugge.