Key gelöscht, NIE öffentlich posten, wenn mehr Leute als einer den versuchen zu Installieren kanns für den Käufer Ärger geben!
Beiträge von StS
-
-
Ich glaubs nicht, Da schreibt jemand was im Jahre 2015, das wird hochgeholt (aus Beitrag 16!) und dann geht der Shitsturm los, Langeweile oder was?
Damit nicht noch mehr Staub aufgewirbelt wird:
-
Zum DT2E:
Dieser ist aktuell lediglich als KI gedacht und wird erst später fahrbar sein. Da haben wir uns wohl im Handbuch verschrieben... In der Downloadbeschreibung hier steht das aber richtig...Dann sollte erst ein Preload Und Szenarien dafür mitgeliefert werden, wenn das Ding vernünftig fahrbar ist.
Dann lasst mal Logmate mitlaufen, da rennen die Fehler Amok. Steam Startoptionen: -LogMate -SetLogFilters="All" -lua-debug-messages
Praktisch unfahrbar. -
Hierzu gibts gefühlt 1500 Beiträge, da brauchts keine Neue Umfrage. Das hilft zum Thema nichts. Da Durch: Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?

-
ap Paket auspacken, dann Übersetzung von Szenarien und Strecken
-
So exakt weis ich das nicht mehr, wie es bei den UKtrainsim- Tutorials mit den Koordinaten war.
How to create a Wagon with Blender.pdf [145953 bytes] - How to create a Wagon with Blender.pdf
File ID: 19071
Dieses Beispiel kann man einfach step bei step nachbauen und in den TS bringen, allerdings bei mir waren die Achsen verdreht,und hier ist das fertige Teil:
A SimpleBlenderWagon, V2.0 [254289 bytes] - SimpleBlenderWagon 2.48a.zip
File ID: 20381
evtl kannst Du da rausfinden, was evtl anders sein soll. -
Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machen willst, nur bitte was bedenken:
Zum Lesen und Editieren von TS-Dateien gibts diesen Wiki-Eintrag, Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren Abteilung 4.
Das ist die Basis, die wir unseren zu 80% PC unbedarften Usern um die Ohren hauen, weil wir die Erfahrung haben, dass die Smartphon- Generation schlicht und einfach keine Ahnung von PC- Innereien und Dateien hat.
Da werden lesbare Texte editiert, da ist das Vertippen leichter zu vermeiden.
Deshalb ist hier der Hinweis einen Hex-Editor zu benutzen, nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Das ist mehr was für ein "Hacker"- Forum.
Daher die Bitte, wenn schon ein Tutorial dann bitte nicht so high sophistikatet, sondern mehr auf Bordmittel aufgebaut, Danke. -
Es ist alles gesagt, Infos zu TSW gibts hier in anderen Threads.

-
_su gibts nicht: http://railworksamerica.com/in…nload-library/rw-a-addons
Da mal durchkämpfen, Diese Anhängsel sind für Texturen. Doc NR: 4.03 und 4.04 -
Ich bin nicht sicher ob das da war. Schon länger nichts mehr exportiert.
-
Dassteht in der Readme:
[Zitat]Um das Repaint ordnungsgemäß nutzen zu können, muss folgendes AddOn installiert sein:
vR DB BR101 / Bpmbdzf IC EL (dort ist Link zum richtigen Lok angeben, prüfen ob DU DIE hast!)
HINWEIS: Nach der Installation müssen die BR101-Natur.GeoPcDx und die BR101-VRot.GeoPcDx aus
dem Verzeichnis C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101
in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101_cewe
kopiert werden.
Anschließend bitte den Cache leeren und alles sollte einwandfrei funktionieren!
[Zitat Ende]Richtige Grundlok vorhanden?
Dann ist nicht nur eine GEopcDX zu kopieren! -
Irgendwie meinen meine Grauen Zellen, da gibts auch einen Koordinaten-Umwandlung beim Export, ist da was eingestellt?
-
-
Mach Dich auch mal über ap-Pakete und 7zip schlau, da steckt oft das drin, was man sucht, vor allem, wenn das Grundaddon über Steam von DTG kommt.
Wir versuchen ja immer den Leuten beizubringen, dass die Readme auch angibt, wer das Grundaddon gebaut hat, worauf das Repaint basiert.
Ob das offen oder gepackt als ap geliefert wird, und wie man an die GeoPcDx rankommt, die Urheberechtlich nicht mitgeliefert werden darf. -
@mixlivetobi
Vielen Dank dass Du andere Mitleser im Regen stehen lässt, das ist nicht Sinn des Forums, man schreibt was das Problem gelöst hat. Könnte ja auch was anderes sein als was in Beitrag 2 genannt ist. -
Richtig, hatte ich nicht mehr aktuell auf dem Schirm, da ich mich länger nicht mehr damit beschäftigt hatte. http://rail-sim.de/forum/wsif/…74-DR-Gleisset-3-1/#files
Prinzip auch zwei Gleise, die mit dem Verfolger übereinander gelegt werden, da der TS sich nur nach der Gleismitte richtet. Nur ist weniger "doppelte" Grafik verwendet.
Gute Beschreibung und Spezialteile dafür im Paket. -
Als was ist der Spielerzug deklariert? in der Wiki ist eine Tabelle, was der TS mit Geschwindigkeit eins (Personenzug) oder zwei (Güterzug) beglückt.
Dann, Fahrrichtung beachten, niedrigere Geschwindigkeit wird sofort angezeigt, höher erst, wenn der letzte Wagon die Stelle passiert hat.
Gibts einen Signallink der drüberlangt und ggf eine andere Geschwindigkeit eingetragen hat, die gewinnt manchmal in der Anzeige.
ganz Interessant wirds, wenn die Lok auf Km/h ausgelegt ist.
Was wirklich im Gleis steht , mit dem Verfolger die Gleiseigenschaften auslesen, (rechtes Flyout). Der Anzeiger könnte zu Fuß was eingetragen haben. -
Dreischienengleis funktioniert (mit gewissen Einschränkungen), wenn man erst Normalspur und dann Schmalspur mit den Verfolger legt, Versatz so dass eine Schiene in der anderen Schiene steckt. Kann man sich in dieser Strecke ansehen:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Projekt-Pressnitztalbahn/ sogar signalisiert, Gegenverkehr wird beachtet. -
Häng mal Deine .csv Dateien hier an, dann kann man mal schauen was nicht passt. Die unbedingt mit einen billig Editor aufbauen, Der MS-Editor oder Notepad++, alle anderen Editoren bauen irgendwelche unsichtbaren Steuerzeichen in die Dateien, dann klemmts.
-
Logmate mault:
Trace cScriptComponent.cpp : 365 = Push Function failed due to missing script instance in DT2E_EngineSim
Trace cScriptComponent.cpp : 464 = Failed to push function Update onto stack: DT2E_EngineSim
Somit lässt sich das Fahrzeug nicht sauber fahren.