Ist das der Olle Fahrdraht aus dem KUJU _ ELAP? ELAP installiert?
Oder Fahrdraht zu Fuß aufgehängt, dann die OL -Pakete die das mitbringen sollten, nochmal installieren.
Ist das der Olle Fahrdraht aus dem KUJU _ ELAP? ELAP installiert?
Oder Fahrdraht zu Fuß aufgehängt, dann die OL -Pakete die das mitbringen sollten, nochmal installieren.
im aktuellen Programm, hoffen dass DTG das fixt.
Schalte mal das Lautsprecher-Symbol ab, Monitor, rechtes Flyout.
Einfach mal hier gesucht: RE: [WW] Brockenbahn
Gut ist der Changelog 1.1, aber 1.1.1 hab icht gefunden, vermutlich wurde was vergessen.
ich würde das installieren. Denn wenn die Downloads alle sind, Mail an Vr, die setzen das wieder frei.
Das ist nur ein Schutz gegen böse Buben, die da den Server unnötig belasten wollen.
Mit Rw/Ts Tools im Scenarioeditor gibts remove empty consists, damit müsste der Fehler weg sein.
Kommt daher wenn man Fahrzeuge mit Lokführergizmo rauslöscht. Richtig, erst Lokführergizmo löschen, dann das Fahrzeug.
Versuuch macht kluuch. ![]()
Im Ernst, da würde ich mich mal grundlegend mit diesem Editor und mit dem zugehörigen Forum beschäftigen, das ist eine komplett andere Programmwelt. Evtl ist da ja auch was entsprechendes eingebaut.
Gut dann liefere ich mal eins, Roll-Material ist alles von Wilbur Grafics
Statisch und auch als Preload für die Ki-Züge.
Wenn Fehler kommt, dann STRG+Q oder nachinstallieren.
Irgendwie kann ich den Zielort beim Player Spawn Marker auch nicht einstellen
Am Pfosten solange unten auf jede Seite draufklicken, bis rechts das Fenster aufgeht, das im Tutorial in der Beschreibung steht. Den Standard Koordinaten Gizmo unten auf den TS 14 Gizmo umstellen, der Standart lässt das anklicken nicht richtig zu.
Einfach erst mal lesen: https://www.google.com/search?…orks%3A+Szenario-Tutorial.
Erst mal einfach einen Zug von A nach B. und wenns funktioniert, erweitern bis zun Streckenende.
Dann beschäftige Dich mal mit "normalen" Szenario-bau. Mit Mateial, dass du schon auf der Platte hast.
Kommt davon, das sich wenige mal mit der beta beschäftigt haben, ihre Probleme getestet und dann das DTG mitgeteilt haben, wir hätten jetzt sogar als einen DTG Mitarbeiter als Mitglied der hier bei der Übermittlung hätte helfen können.
Also jetzt ran an den Feind und Fehlermeldung absetzen, die wollen ja verbessern und Fehler abstellen. Rummaulen bringt nichts.
modify electrification and use different radii you only have to edit the track propeties
If You want you can work this way. But this is the badest working you can do. Allways marking the Tracks in the editor, or editing the Properties goes often wrong, because, you often did mot mark a little section at the end of an trackpart, then you have to edit this aigain, this may be very difficulty.
Better you habe some trackrules available by building the Route. The marking and editing should be the last work, if you forget to edit the propeties by laying or so, or you will change something.
Give the Trackrules good names, Mainline with LZB max 250km electrification, Mainline max 160km electrification, or 50km-Diesel, or 10km-Rusty Switch right for seldom used, then you can set the the spezifik switches, Automatik, Manuel with or without lanterne and lever left or right ...this not editible in the properties!
Then you can chose the Trackruleset by building, you need not always check the properties.
How to use (different) Trackrules: https://rail-sim.de/forum/lexi…en/#5-Trackrule-verwenden always set the filter!
the scenario editor just dropped a "Multiple Track Rules" error message.
I never heared this failure before. You can use more than one Trackrule in one Route. eg.. for Different Speed and different tracks, electrification or not, different minimum radii ....
There must be an an other "mistake" in your Route.
Auf der Downloadseite rechts unter aktualisierte Downloads.
Interessante Konstellation, Mein Verständnis: da ist keine Fahrt im Gegengleis vorgesehen und daher nicht signalisiert. --> http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/zs.html#zs6 , wenn das regelmäsig vorgesehen wäre, müsste ein ZS6 am Signal hängen.
Hier kann das nur als Ausnahmfall so gehändelt werden.
ZS7 da kann man mit langsamer fahrt ohne Rückfrage vorbeifahren. UND Überraschung, Weiche steht ins Gegengleis.
Das Signal muss in diesem Fall rot bleiben, der TF bekommt nen schriftlichen Befehl und dann wird evtl. das ZS7 Geschaltet, damit er weis, das er jetzt nach dem Befehl losfahren kann.
Mich würde das Mal Interessieren, was die Profis dazu meinen.
Das ist inzwischen im TS integriert, daher ist das ap auspacken unnnötig und kann nur noch Probleme machen.
Für Repaints was rausziehen geht immer, was nach Fertigstellung des Repaints nicht mehr gebraucht wird, kann gelöscht werden.
Die RoutesProperties sollte man rausziehen, Es gibt Tools, die finden sonst die Benennung der Strecke nicht.
Mein QD beginnt in Wunstorf, da ist dann ja kein LZB im Gleis.
Ich habs jetzt mal versucht. Vor Letter im Gleis mit dem Draht gestartet und versucht ein Szenario nach Wunstorf Gleis 3.
Da schaltet sich irgendwann LZB ein (200 im HUD), aber der TS folgt dem Draht und fährt über Wunstorf Gleis 7 nach Süden, Irgendwas passt noch nicht.
Welche Zwischenmarker (Bahnsteige) werden da empfohlen, damit man nach Norden kommt?