Nö, aber lieber erst mal garnicht antworten, als nur halb, das nervt.
Beiträge von StS
-
-
Und warum sagst DU dann nichts über Deine Systemdaten? Beitrag 6.
-
Nicht nur auf die letzte Antwort schauen, immer ALLES seit Deiner Frage lesen!
-
Dann in die .bin's den einzelnen Kisten, brauchbare Kupplungen eintragen, dann kannste im TS das auch benutzen. Nur Lückenlos wirds nicht gehen.
-
Ich tippe auf Signal 106, kleines Szenario gebaut um zu testen. freeroam Abzweig Zollhaus, im 2D Plan Weiche schalten.
Linkes Bild Abzweig Zollhaus,
rechtes Bild Fahrt Geradeaus! Da ist das ZS6 scharf, aber das ist auf das gerade Gleis gelegt, deshalb das etwas unpassende Signalbild.
Da liegen übrigens wieder alle Links geradeaus auf ungetrenntem Weichengleis.
Da Szeanrien zu bauen, kann man bei dem Murks glatt vergessen.Wenn man es da trotzdem versuchen will: im Szenario in den Abzweig Marker legen, den mit "Gehe Über" (Haken bei nicht in Aufgabenliste) den Dispatscher mal zwingen.
-
Trigger: Schrieb ich doch, hier im Download bei den Signalen: als Beispiel: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/
mit Beschreibung und Demostrecke. Da musste durch, sonst haste keine Chance.
Blumberg, ich schau noch mal. Vermutlich der gleiche Murks.
Ansonsten bei solchen Problemen, den Signalnamen oder ein Foto mit den Koordinaten wo. Hilft besser zum Finden.
Signal-Namen stehen auch im 2D Plan, wenn man das macht, was in der Beschreibung unter 2.5 beschrieben steht. (und der Streckenbauer auch Namen vergeben hat!) -
Man könnte die mitgelieferten SWB KS Trigger verbauen, zum Beispiel einen Tab- oder falls das Signal von hinten kommend schon mal passiert wurde, einen HP-Trigger mit Eintrag R verbauen.
Triggerbeschreibungen in den Schuster-Signalen, bzw bei den Freewaretriggern.
Nur die Signale sind vermurkst eingebaut:Link 0 auf Marker, wenn da ein Zug drauf steht, bleibts rot, da Gleis besetzt gemeldet wird. Der Marker ist auch schwachsinnig zu lang. Jeder Ki fährt übers Signal bis Markerende.
Dann auch mehrfach eingebaut, der beliebte Fehler Link+ auf Weichengleis, keine Trennung zur Weiche. -
kopier DIr mal die KuJU-Original Traffik.bin mit anderem Namen in Deinen Schienenbus Fahrzeuge-Ordner
Trag da mal das neue Auto ein, funktioniert das?
Evtl spinnt der Blueprint-Prozess. -
Ich trau mirs schon fast nicht zu schreiben, nur weil Original und Nachbau nebeneinander liegen, ist wie Bilderrätsel finden sie den Unterschied. Beitrag 305, 7. Bild die Andreaskreuze.
-
Sorry, für einen Neueinsteiger ist das ein Buch mit 7 Siegeln.'
Da müsste ein Buch über Grundsätzliches Wissen über den Dateiaufbau des TS, Routetemplates, Trackrules, Tracks, Trackfilter, 'wie wird das in die TRack.bin beim Verlegen eingetragen'... geschrieben werden.
Übungsstrecke mit nur einem Gleisstück anlegen, da schauen was ist in welchen Dateien wie eingetragen.
Für Tracks, Gleiseigenschaften und Trackrules gibts Kapitel in der Wiki! -
@Eisenbahner-D-Chris
nicht meckern, schlicht Wiki durchsuchen: Anleitungen für den Objektbau mit Blender -
Da xml mitgeliefert wurden, liegen im Assets-Ordner die entsprechenden .bin Dateien?
Wurde nach jedem Blueprint-Export der Cache geleert, bzw der Zu diesem Provider/produkt gehörige blueprint.pak gelöscht?
Pfade kontrollieren ist das Objekt zu finden ?
IM KUJU-Urschleim nachsehen:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vehicles\
darin sind beide Dateien, Fahrzeug und Verkehr, da mal spicken.
Scheinbar muss der Pfad ab Provider/product (Kuju\RailSimulator\ )eingetragen werden. -
Ich hab das in de allgemeinen Teil verschoben, tweaks and Uprades sind für fertige Projekte.
Schau mal in den Tutorialbereich, da ist schön beschrieben wie man Marker und Bahnsteige verlegt. Mach ne Sicherung der Strecke und los gehts.
Wie ich DTG Strecken beurteile, ist das nicht das einzige Manko in dieser Strecke. -
Lüfter läuft fast dauernd unter Volllast
wann wurde das letzte Mal im Laptop der Staub entfernt?
-
@IR70 Wende Dich bitte direkt an Trainworx, mit Deinen Kaufdaten.
hier kann man nur Spekulieren: Antivirenschutz blockiert, deren Server ist down, fehlende Adminrechte .... -
Das Original geht auf der gleichen Strecke an der selben Stelle im Dieselmodus?
wenn ja, dann fehlt eine Verknüpfung im Repaint zum Original.
Wenn nein, dann ist das das eine Pseudo-Diesel, ist aber eine E-Lok die nur so tut und ein elektrifiziertes Gleis braucht.
Gleiskontrolle: Gleiseigenschaften -
Das kennst DU? Anleitungen für den Objektbau mit Blender
letztes Video. -
Für die HUD-Fahrer wäre ein Hinweis: "es gelten die Geschwindigkeitsangaben am Gleis und und nicht im HUD" hilfreich.
-
Mach Dir keine Sorgen, Bau einfach das was Dir Spass macht. Lad es dann ggf. hier in den Download hoch.
-
Das Problem sind benutze (freigeschaltete) Provider, die so wie Original, Blank installiert, oder mit Repaints oder zusätzlichem Rollmaterial vollgestpft sind, ob das im Szenario gebraucht wird oder nicht. Der TS macht ein Blueprint.pak draus, das dann entsprechend größer wird. Das geht immer komplett in den RAM, was daraus dann zusätzlich, ob benutzt oder nicht, ausgepackt noch wie in den Ram geht, weis keiner, aber Je größer der benutze Provider, desdo eher dump.
Typischer Effekt, vor einem halben Jahr ging das Szenario noch, warum kommt jetzt der Dump? immer fragen: was ist noch zusätzlich in die benutzen Provider installiert worden?
Ich hab abgemagerte Assets-Pakete z.B. KUJU und RW-Italia, die ich für bestimmte kritische Strecken nutze.