Aktuell versucht, Login ohne Probleme.
Beiträge von StS
-
-
Was vermutlich nicht mehr geht, ist beide Strecken zu mergen (evtl mit Zustimmung von vR), geht prinzipell nur, wenn Startkoordinaten indentisch sind. Nachträglich ändern ist nicht möglich.
Was geht, ist Komponenten von K-V zu verwenden und in die Readme schreiben, Assets von K-V müssen installiert sein. Da mal bei vR zu fragen ob das so OK ist, wäre guter Stil.
Freeware liefert prinzipell nur eigenes speziell für die Strecke erstellten Objekte mit, den Rest muss der User über die Readme zusammensammeln, oder schon haben; Installieren, RW-Tools anwerfen, was fehlt aus der Readme herausfinden, was es wo gibt, nachinstallieren.
Lösung für "durchgängige" Szenarien: In Villingen enden lassen: Text Weiterfahrt bitte K-V anwerfen , im Szenario ... gehts weiter. -
So wie ich das mitbekommen habe, sind keine Signale auf ETCS Strecken verbaut, deshalb müssen alle Loks die da fahren dürfen, ETCS haben, egal wie schnell oder langsam die sind.
Das System ist völlig anders als LZB. Daher auch komplett andere Technik. -
Schade das Du auf Höhe 0 brettleben baust, gibts da keine Berge? --> Den Tipp hatte ich Dir geben: DEM-Gelände erstellen
jetzt ist es noch nicht zu spät das ganze nochmal zu erstellen. Üben ja, weiterbauen ???? Denn nachträglich hochhieven ist nicht. Und händische Berge sind grauslich. -
Is there a manual under Railworks/manauls/EN... For the Route and for the Loco? is there a description how to drive the Loco?
-
Fehlermeldung kommt, dass ich die Datenschutzerklärung nicht akzeptiert habe.
-
Erst mal willkommen im Forum.
In der Wiki (Link in der Kopfleiste) steht etliches, wie man Strecken beginnt, eigene Ordnerstruktur, eigene RouteTemplate, eigene Trackrules, DEM, Overlays.
Um den Frust klein zu halten, erst mal eine kurze Strecke bauen. Da alles ausprobieren was man meint, das rein mus.
Andere Strecken, hier aus dem Download, z.B.: Freiberg und die Pressnitztalbahn Installieren und sezieren, was ist wie gemacht.
Mit dem Streckenbau biste erst mal gut beschäftigt, für Gebäude mit Platzhalter beginnen, die dann durch eigene oder gute vorhandene ersetzen.
Zum Modellbau empfielt sich Blender, da gibts Tutorials en Masse im Internet.
Wünsche viel Spass und starkes Durchhaltevermögen. -
Cache leeren, damit die Szenario-Datenbank neu geschrieben wird.
-
-
Ich hab in meinem Archiv zwei verschiedene Readmes einmal V2 da wird das verlangt:
>>Download Hv_Signale 3.2<<
>>Download Ks_Signale V3<<
Die Links dazu sind nicht mehr brauchbar.Und In der Readme Version V3 steht das:
>>Download Hv_Signale<< (Bei Release Version 7.3)
>>Download Ks_Signale<< (Bei Release Version 7.31)
hier zeigt der Link auf die aktuellen 9er Versionen.Frage Welche Update-Version woher?
Welche Signale sind lt RW-Tools verbaut? -
-
Steam DLC Überprüfung durchgeführt?
-
gendwie find ich keinen Downloadlink für RW Tools mehr. Ist die Seite down? Ich nutze derzeit die Version 8.0.25.
Wiki RW-Tools Link im zweiten Absatz
-
Da gibts Leidensgenossen, ggf. Mit Hilfe zum Thema: TS Freeze/Absturz durch "Zugverband Erstellen"
-
Vermutung: Im 64bit Editor dran gebaut? dann zurück zu Anfang und nur im 32bit Editor bauen. Dazu gibts gefühlt 40 Threads die genau dieses Thema 64 bit Editor besprechen.
-
Du kannst jedes Fahrzeug nach den Prinzip tauschen, z.B.: die Lok des Ki-Zugs, den Du durch Anlicken übernehmen sollst, die dann zur Spieler-Lok wird.
Bischen Grundlagenforschung, was hat der Ersteller des Szenarios gedacht, wie solls ablaufen, sollte schon sein.
Soltest Du eine Lok des Szenarios nicht haben, dann sagt DIr RW-Tools auch zu welchem Zug die gehört. Die dann tauschen. -
Spiel mal mit den Pfeiltasten rauf runter links rechts, evtl in Kombination mit Shift oder STRG.
-
Es ist immer sinnvoll die [Schuster] und [Signalteam] Objekte aktuell zu halten. Deshalb gibts ja auch die "alten" Versionen nicht mehr als Download.
Überschreiben der Signaldateien im Assets-Ordner genügt. -
Den Gizmo auf die andere Bauform (dicke Pfeile mit dem Rotationskreis) umstellen, da kommt man leichter vorbei.
Fenster ganz unten! -
Ein Grund wird sein, das fast kein Preload die Strecken-ID eingetragen hat, dann gibts schon aus diesem Grund keine KI-Züge.
Evtl erbarmt sich jemand, der die KI-Marker findet und schaut welche Zugart da eingetragen ist. Dann entsprechende Preloads präparieren und verraten welches Rollmaterial da verwendet wurde, das muss man dann auch noch haben. Grundwissen: Wiki Quickdrive, da steht auch wie man ggf. selber was basteln kann.
Alles nicht so einfach aus dem Handgelenk zu schütteln.
Statisches Material: HH-H Basisstrecke hat doch Rollmaterial, das könnte man irgendwo verteilen, anderes Material geht auch, nur dann gibts wieder: "es wird Rollmaterial verlangt, wo gibts das?" Also Readme mit den noch zusätztlichen Addons erforderlich.