hier: https://filehippo.com/de/download_unreal_engine/75594/
Wenn derLauncher installiert ist wird Dir 4.21 angeboten, aber + Drücken dann kommt die Auswahl:
evtl musste die 4.21 Installation erst starten, ich habs erst danach gemerkt, das da was zusätzlich geht.
Beiträge von StS
-
-
Bitte Thema nicht mehrfach erstellen, gibts schon: Repaint Erstellung
-
Tester wüssten gerne welches Rollmaterial verbaut ist! Es hat nicht jeder den Inhalt Deiner Festplatte

-
Dann hast Du nicht die Original-Installation der Testtrack-Assets, die stecken in einer ap - Datei, da wird bei 0-Byte Suche auch nichts gefunden.
Was hast Du von wem Installiert? Hat da hat jemand unwissendes was gebastelt?
Die Testtrack hat default auch kein Rollmaterial, somit auch keine Keydateien!
Frage wie funktionieren Dateien mit 0 Inhalt? -
O-Byte Dateien kann der Explorer und auch RW-Tools finden, die löschen.
Wenn Du Dir per manuele Installation Assets/Assets eingehandelt hast, den Inhalt der Unteren Ordner in den Oberen Ordner verschieben, Falls gefragt wird, Datei gibts schon: Überspringen anordnen, dann unteren Assets-Ordner löschen!Ansonsten, saurer Apfel: Komplette Neuinstaltion von Steam + Railworks (Du hast hoffentich alle Addon-Installtionsdateien die nicht über Steam gekauft wurden gut gesichet?)
-
Eine Frage wie bekommt man das hin mit den Texturen ?
Grundlagen zum Üben: wiki: Repaint Tutorial, damit man das Prinzip versteht.
-
Wo hast Du geschaut? Es wird zwar gelöscht, aber nicht angezeigt. --> RW-Tools muss zum Aktualisieren neu gestartet werden, sonst wird immer die zuerst eingelesene Datei im RAM (mit dem Consist) zum Anzeigen benutzt, gilt auch für andere Funktionen!
-
Oh liebe Leute, da steht [goo.gl] Das gibts nur als Google, einfach selber bei Google suchen, derjenige veräppelt die Unwissenden.
Und Google meint selbst, goo.gl findet er nicht, wieso auch!!
Den Link der da noch steht gibts nur als Text: kursbuch.bahn.de das halt im Browser eingeben. Da gibts verschiedene Eingabemöglichkeiten, das probieren. -
Lass den Punkt im Link weg, dann weisst Du was der meint. Eine Seite die man sehen sollte, steht in der ersten Zeile.
-
Das machst Du bitte als RW-Tools Training selbst (RWT brauchste eh). Vorhandenen Rollwagen in einem Szenario aufs Gleis stellen, Rollmaterial listen lassen. Da bekommst Du alles raus. Dann die genannte Datei mit Rw-Tools sezieren. Was ist wie eingetragen.
-
@Lix nochn Tipp: im Welteditor nie Reine Rollmaterial-Provider freischalten, die gehören zu den Szenarien!, nur die paar Provider mit denen Du bauen willst, dran denken auch wenn man Testweise einen Provider freischaltet und sagt, brauch nicht, dann wieder wegschalten!
Zuweilen mit Rw-Tools das anzeigen lassen was man so verbaut hat.Für die IV K Rollwägen, kann man da auch irgendwie die Rungenwagen (Bauart Rm) mit ner Holzladung drauf platzieren?
Vorhanden Rollwagen Consist kopieren, umbenennen und darin den Wagoneintrag entsprechend abändern.
-
Meine Vermutung, die Assets brauchen mehrere Strecken, bei der ersten Strecke musste die mitkaufen, später reicht nur das Streckenpaket.
Bet DTG kaufste jedesmal die gleichen Assets mit, Unterschied: andere Pfade, gleiches "Glump". Müllt nur die Platte voll. -
Prinzip: Texturdatei, Rsbintool, Export nach dds, ändern, Reimport.
Grundlagen und Feinheiten: Wiki, repaint Tutorial. -
Bis der Editor da ist, machen wir zu, danach macht der Thread vermutlich Sinn.
-
aufm Aldi-Parkplatz gestartet? https://www.koordinaten-umrech…rte=OpenStreetMap&zoom=16
Die Häuser drumrum werden von STRM als Berge interpretiert, kein Wunder, dass es bucklig wird. -
hatte es mir beim PC die Festplatte umgeblätter und dann war alles weg
Das macht der Ts auch gerne, hoffentlich ist Dir der Begriff "externes Backup" geläufig.
-
Google mal nach Matrixschrift
-
Ich hab die Überschrift angepasst.
-
@Schuster
Ich hab das Signal SBS HVk Zs3 Mast 2T gerade in eine Teststrecke eingebaut, Egal welches Szenario, zeigt nichts an.
irgendwas ist da unklar. -
Wenn wir hier Tipps geben ist meist schon die Lösung dabei, nur verlangt das Neugier und den Willen alles nachzuschlagen und auszuprobieren was da geschrieben wurde. Streckenbauer müssen die Datenstruktur des TS erforscht haben!
Wie ich Dir schon geschrieben habe, alles Wissenswerte steht in der Wicki. Die gibts ja, damit nicht immer alles nochmal runtergebetet wird und nur noch Verständnisfragen gestellt werden.
Eigene RouteTemplate, Kopie einer vorhandenen ZB.Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\default.bin in einem eigenen Ordner einfügen, umbenennen, Ordnerstruktur kann z.b. Rw-Tools, oder in anderen Strecken spicken. Vorschlag .../Assets/Lix/Wilzschhaus-Aue-Adorf/TemplateRoutes/Wilzschhaus-Aue-Adorf.bin
darin die Startkoordinaten als Dezimalgrad eintragen: Das Tool hilft gewaltig: https://www.koordinaten-umrech…rte=OpenStreetMap&zoom=17 _-> Bahnhof Aue.
Damit Strecke starten.
Wie das mit DEM geht: Wiki! Link steht in Beitrag 9