Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die texture Fehler habe ich bei der Orignial Stecke also 2014 am ende.

Das ist definitiv die Basisstrecke von DTG: Steam Download-Überprüfung , das muss vollständig sein.
    --------------------
    Bei der deluxe (die mit der 2017 am Ende) darf was fehlen, denn da muss Zusatzmaterial nach Readme installiert werden, klappt nicht immer richtig.
    Vor allem muss die Ap aus der 2014 in die 2017 kopiert werden, danach Überprüfung mit RWT durchführen. Hier keine Routesproperties rauskopieren, die Richtige bringt das Update mit!
    Bei der Deluxe-Fehlteilliste (duplikate entfernt?), erst mal alles eliminieren, was du hast, aber in ap verpackt ist. Meist Provider DTG oder RSC, ggf Pfad im Explorer verfolgen.
    Wenn Die Liste nicht mehr so lang ist, hier mal als Dateianhang reinstellen.

Erster Fahrgasthalt Osnabrück, steht so in der Aufgabenliste im ersten Bild. Wenn in Schinkel Gleis 1, dann musst du dort einen Personenhalt definieren.

In der Demostrecke zu den Signalen gibts etliche Rangierfahrten, Diese erst mal fahren und dann schauen wie das gemacht ist. Die Triggerlinks sieht man 8 mal Leertaste dann Trigger anklicken, Einträge im rechten Flyout, In der Beschreibung steht was man so eintragen kann, bzw was der Eintrag bedeutet.

Bitte dann hier nochmal Fragen.

Bitte Keine Zitate vom Beitrag drüber! schlichtes antworten reicht, wir verstehen die Antworten auch so,

Wegen dem Auswählen, Da sich RWT nach solchen Aktionen nicht selbst aktualisiert, immer RWT komplett schliessen und neu öffnen, Jetzt alles anklickbar?

Es keist sich etwas ein:
    Du hast zwei Ordner, einmal Original-Strecke und einmal das Deluxe Update
    Normale Strecken ID: 00000039-0000-0000-0000-000000002014
    (Dein Bild)

Deluxe: Strecken ID: 00000039-0000-0000-0000-000000002017

Deine Normale Strecke wird nicht in der RWT-Auswahl angeboten, weil da die Routesproperties.xml für RWT nicht findbar ist. Das leidige ap-Problem von RW-Tools, Info: Wiki- RW-Tools FAQ.
    Abhilfe, 7-zip,ap öffnen, die Routesproperties aus dem ap- Paket rausziehen, im gleichen Ordner ablegen. RWT neu starten.

Das Problem mit den Fehlenden Texturen hat die Deluxe Strecke mit der 2017 am Ende stimmts?
    Das hast Du mit diesem Update installiert: https://rail-sim.de/forum/wsif…%BCnchen-Garmisch-Deluxe/ ?

Frage warum hast Du nicht einfach in den Szenarien die Loks getauscht?

Schau mal die Einbaukoordinaten des Lichtpunktes an. Vergleich das mit den Daten der "richtigen" Lok. Die Werte sind ab Koordinaten-Nullpunkt der LOK (meist Lokmitte), Positiv nach vorne, negativ nach hinten

Sorry, wenns mich manchmal nervt, Es wird immer nur der letzte Eintrag gelesen, wenn eine mögliche Lösung zwei Beiträge höher steht, dann wird das gerne ignoriert. zumindestens ich sehe keine Reaktion drauf, nur ne Frage zum letzten Beitrag. Man gibt sich Mühe, Aber keiner schaut hin.
    ich wäre ja schon froh, wenn dIe Leute ab Ihrer Frage alle Antworten lesen würden.

Kr...fix warum liest niemand ein paar Beiträge zurück, was schon mitgeteilt wurde, da hab ich doch alles schon beschrieben mit Links und allem (fürs DAUS: Links sind die blauen unterstrichen Texte, da draufklicken).
    Wenn man nicht dazu in der Lage ist, bitte Dumm sterben.

Bitte keine Vollzitate vom Beitrag drüber, das versteht man auch so. Wie es noch geht--> Forenregeln.

Mini-Ausbildung PC-Wissen, was ist eine Pfad angabe, was ist ein Ordner und was ist eine Datei -- googlen.

Der Hinweis ist eine Pfadangabe in der Dateien liegen, neugierig im Explorer den Railworks-ordner suchen, darin liegen ausführbare Dateien mit Erweiterung .exe. die doppelklicken.

Tipp: Standart-Pfad: [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks

Falls du das .exe nicht siehst: https://praxistipps.chip.de/wi…im-explorer-anzeigen_1946

Verständlich, die Strecke besteht zum überwiegenden Teil aus Lärmschutzwänden. Mir zu real, einfach langweilig. Es gibt prickelndere Strecken, da macht ein Update mehr Sinn.
    Die Strecke wurde fast and Dirty zusammengenagelt, da funktionieren meist nur die mitgelieferten Szenarien.
    Den HBF München haben die schon mehrfach recycelt. M-Gap und Mü-Ro.
    M-Gap, da gibts Updates, da macht das Fahren Spass.

Aussteigen und Blümchen pflücken dringend erwünscht.
    Da die Gleise komplett verrostet sind, fahrt da wohl nichts mehr. Es sollten Gleise mit leichten Fahrspuren verlegt sein, damit man meint, Museumsbahn, Sonntag war mal wieder Fahrbetrieb.

Der DVD sollte eine Installationsbeschreibung und ein KEY beiliegen!

Achtung: Das Ding ist hoffentlich nicht gebraucht gekauft, dann Ist der KEY schon mal installiert worden --> keine Nutzung mehr möglich!

Sonst:
    Steam installieren https://store.steampowered.com/about/?l=german (kostet nichts!).
    Dann den Key eintragen: Steam Punkt 3
    DVD als Bieruntersetzer verwenden, Du bekommst aktuelle TS Basissoftware (TS2020) und ein paar Strecken + Rollmaterial online auf die Platte installiert, dauert ein bischen.
    Viel Spass.

Der Fehler kommt eher bei Updates, das hat man selten komplett, deshalb meine Reaktion.
    Die Strecke ohne eines der Updates kannste ausser den vorgekauten Szenarien eh nicht vernünftig befahren.
    Nur die Basisstrecke muss erst mal ohne Mullen und Knullen funktionieren.

Dann über Update (Deluxe und ä.) nachdenken, das Update ist eh Stand-alone und wird parallel installiert. Nutzt natürlich die Assets der Basisstrecke und etliche schönere Assets.
    Wenn das nur bei der eigentliche Basisstrecke ist, dann nochmal DLC-Überprüfung, das muss komplett sein.
    Denn nur die Strecke aus dem Routes-ordner zu entfernen hilft nicht viel, das ap-Paket der Assets muss auch neu angefordert und neu installiert werden.