Es gibt schon ne Möglichkeit, das Szenario zu nutzen.
Am Anfang kommt ne Fehlermeldung Consist nicht gefunden.
STRG+G -- Frage Beenden -Nein. dann wird das nicht vorhandene Rollmaterial nicht genutzt.
Könnte ja noch was verbaut sein, biste dann doch nicht alleine.
Beiträge von StS
-
-
Was steht zu Repaints und Streckenverändeungen in der Beschreibung zur Strecke?
Ich hab was im Hinterkopf, dass das nicht erwünscht ist und Veröffentlichungen nicht gestattet sind.
Hoffentlich irre ich mich da. -
Da nie alles so gebaut ist, wie das sein sollte: Empfehlung in den Spieleeinstellungen den Haken, Spielende bei Überfahren von rotem Signal, raus.
-
Da gibts viel Info zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/ETCS_in_der_Schweiz
-
Sorry, Da ist was beim Editieren schief gelaufen, die szenario.bin ist defekt.
-
ELAP installiert?
-
Die .bin ist die einzige Datei, die der TS verwendet, der Rest ist Entwicklungsmüll. Bei Gelegenheit das lesen und die Festplatte putzen:
Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler) Tool Clean Assets, hier im Download.
Die Farben der Geschwindigkeiten sind km/h abhängig. Wenn Du in der Trackrule für alle Geschwindigkeiten, Gleisarten, Primär und Sekundär den selben Wert reingeschrieben hast, dann gibts nur Einheitsbrei.
Das ist woanders im Core definiert: ich find in der Trackrule keine Farben:
Z.B. einer der Ur-Trackrules: ..Asset\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage_Main.bin -
Zugbuilder kann Zugverband ..eanos ...052 nicht laden
Da ist der (irrtümlich?) eingebaut: SAD2011\addon3\RailVehicles\Eanos52\eanos.bin
Sollte aber dieser sein: Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Eanos-x052\DBAG\Wagon\eanos-x052.bin -
Der Eintrag des Gleises muss mit kompletten Pfad ab Assets eingeben sein, Provider/Produkt/Unterordner .../gleis.xml.
Am besten in den UR-Trackrules des KUJU-Ordners spicken. -
Zugriffscode? Normal wäre Dein Username und Dein Passwort.
Oder will Steam die Eingaben Verfizieren? Schau mal in den E-Mail-Spam-Ordner. -
Die Frage hat mit dem Simulator TSW nix zu tun, deshalb Frage verschoben.
Bitte immer aufpassen wo man fragt, sonst kommen merkwürdige Antworten.Was Du Über Steam zum TS2020 kaufst ist von DTG, Steam ist nur die Vertriebsplattform.
Also Geldbeutel raus, aber vorher schlau machen, ob sichs lohnt. Hier gibts viele Bewertungen zu den Addons.
Add-On Userbewertungen -
Ezertla hab ichs verstanden Du hast die Vr loks nicht, Das hab ich einfach übersehen, Du hast Trickreich die Repaint-Texturen der VR Lok der Seddin-Lok als "vr-Lok" verpasst.
Was vermutlich einfacher gewesen wäre, die Seddin Lok als Repaint zu kopieren, und da die Texturen nicht neu zu bemalen, sondern die Repaint texturen zu verwenden.
Egal, es führen viele Wege nach Rom, Du bist auch angekommen. -
Schick mir mal Dein Szenario per PN, Evtl komm ich da drauf, was da nicht mag.
-
Ich habe es geschafft bisher über 8 Jahre ohne RW Tools auszukommen.
was mich interessiert, wieviel Geld hast Du für "gleiches" Material ausgeben, nur weil der Szenariobauer meinte das Material aus einem anderen Topf zu nehmen, Original- Lieferant und irgend ein DTG Addon, nur im Pfad ein Unterschied.
Tauscht Du da anders? mein Verdacht, Du gibst Geld aus. -
Schön das es zwar funktioniert, aber Ich hab verstanden, dass Du die Seddin-232 nicht verwenden, dafür aber "die schönen Repaints für die vR-232" verwenden willst.
Ich hätte die Seddin-232 in den Szenarien gegen eins der "schönen Repaints für die vR-232" per Editor oder per RWtools getauscht und nicht kompliziert die Loks auf Deiner Platte umdefiniert. -
Sorry ein Tankwagon ist noch drin, Empfehlung: Die Szenario.bin editieren, nach Tankwagon suchen und den anderen reinschreiben.
-
Irgendwelche Headsets in Aktion, da spinnt der TS auch gerne?
-
Es müssen einige Bedingungen erfüllt sein, damit das klappt.
Der Bahnsteig muss als Bahnsteig gebaut sein (Doppelklick drauf, Grenzen sichtbar, man kann Personenzahlen nach Uhrzeit, bzw Grenzen mit blauen Meneken einstellen --> rechtes Flyout) der Marker muss ein Grüner sein, beides, Bahnsteig und Gleis sollten im Markerbereich nicht unterbrochen sein.
Die Aufgabe sollte Personenhalt (das Meneken-Symbol) angeben. In der Aufgabenzeile sollte keine Uhr angehakt sein. Wenn Uhr angehakt, Muss der Halt innerhalb der angezeigten Zeit erfolgen. -
Die texture Fehler habe ich bei der Orignial Stecke also 2014 am ende.
Das ist definitiv die Basisstrecke von DTG: Steam Download-Überprüfung , das muss vollständig sein.
--------------------
Bei der deluxe (die mit der 2017 am Ende) darf was fehlen, denn da muss Zusatzmaterial nach Readme installiert werden, klappt nicht immer richtig.
Vor allem muss die Ap aus der 2014 in die 2017 kopiert werden, danach Überprüfung mit RWT durchführen. Hier keine Routesproperties rauskopieren, die Richtige bringt das Update mit!
Bei der Deluxe-Fehlteilliste (duplikate entfernt?), erst mal alles eliminieren, was du hast, aber in ap verpackt ist. Meist Provider DTG oder RSC, ggf Pfad im Explorer verfolgen.
Wenn Die Liste nicht mehr so lang ist, hier mal als Dateianhang reinstellen. -
Erster Fahrgasthalt Osnabrück, steht so in der Aufgabenliste im ersten Bild. Wenn in Schinkel Gleis 1, dann musst du dort einen Personenhalt definieren.
In der Demostrecke zu den Signalen gibts etliche Rangierfahrten, Diese erst mal fahren und dann schauen wie das gemacht ist. Die Triggerlinks sieht man 8 mal Leertaste dann Trigger anklicken, Einträge im rechten Flyout, In der Beschreibung steht was man so eintragen kann, bzw was der Eintrag bedeutet.
Bitte dann hier nochmal Fragen.