Es geht mir nur darum das alte Szenarien nicht mehr fahrbar sind...
Entweder Editieren oder hoffen das RSSLO die Strecken anpasst.
Es geht mir nur darum das alte Szenarien nicht mehr fahrbar sind...
Entweder Editieren oder hoffen das RSSLO die Strecken anpasst.
Das kennst DU: https://www.railsimulator.net/…tale-in-szenarios-setzen/ ?
Der Patch macht das "normale" Portal Szenario setzbar.
ich hatte das in der Wiki so verstanden, dass die Kurvenüberhöhung nicht funktioniert, wenn sie nicht in der TR definiert ist,
Ich versuch das mal mit anderen Worten: In der TR sollte zur Geschwindigkeit passenden Werte zur Kurvenüberhöhung eingetragen sein, dann kannst Du die dann nutzen wenns Sinn macht.
Das nachträglich reinzufummeln ist praktisch ohne Neuverlegen unmöglich.
Wer öfters packt:
Leeren Routes und leeren Assets-Ordner anlegen, Die vorhandenen sporadisch umbenenennen.
Darein alles reinkopieren was ins Paket soll. dan gehts ratz-Fatz.
Danach alles wieder zurückumtaufen.
Das geht schneller als die Utilities-Warterei.
Und wie bekommt man eigentlich diesen extremen Glanz weg?
Jugend forscht: alpa-kanal, Ohne Selbststudium und Neugier wirste hier dumm sterben. Suchfunktion: hier und bei Google, zu den meisten Malprogrammen findet man auch Tutorials!
Das weiß ich nicht, aber das Tool will unbedingt Railworks.exe mit Steam verbinden.
Beí mir ist da nix, Steam ist bei mir grundsätzlich offline, Hast Du evtl Workshop-Szenarien? ansonsten mal den Ersteller fragen warum die Verbindung nach Steam erfolgt soll.
Kann jemand berichten, ob es sich mit RWtools "beißt"?
P.S. Da RWT und das Tool vollkommen anders programmiert sind, beisst sich da nix.
ich würde nur nicht gleichzeitig das gleiche Szenario editieren.
Ich habs zwar auch in meiner Sammlung, aber aus aktuellen Signalpaketen stammt das nicht, ich hab in älteren Versionen der Signale zurück gesucht, da wars nicht dabei.
Evtl weis Schuster obs das mal gab.
Mit Rw-Tools das Szenario überprüfen, da wird genau genannt was das Szenario haben will!
Der Ts startet automatisch die Railworks.exe! deshalb eine Dateiumbennungsorgie.
Die 64.bit Datei die automatisch gestartet gestartet werden soll, in Railworks.exe umbenennen! Die andere in 32.exe. Die kann man dann über die Steamauswahl starten.
so startet 64bit auch nach Cache leeren,
Bei den ToD Dateien habe ich nichts getauscht soweit ich weiß. Ich weiß nicht mal wo die von der Rodachtalbahn sind.
Steht in der Routesproperties der Strecke.
im Szenario-Editor mit dem Verfolger das Gleis markieren und im rechten Flyout eine andere Geschwindigkeit eintragen, ggf. zusätzlich LF aufstellen.
Das wirkt sich nur aufs Szenario aus und ist im Szenario gespeichert und kann mitgegeben werden.
Den Mäusturm gibts, der ist aber größenmässig den Mäusen angepasst. Suche mal beim Binger HBF
Das Original ist 24m hoch, ist das Modell entsprechend?
Hat jemand eine Idee, warum mir bei einer freien Strecke die Halte angekündigt werden?
Träge Signalübertragung, da läuft ja eine Fahrweganforderung durch den Dispatcher, danach ne Rückmeldung an das VS, nur der ist noch nicht beim HS. Die Signalgrundstellung ist bei Signateam-Signalen vorbildgemäss rot. Daher ist auch das VS auf Halt erwarten. Schick mal einen Vorzug voraus, dann ist das glaubwürdiger. Gleicher Zug mit gutem Abstand voraus, der weckt auch die Signale.
Laufen andere Strecken und andere Szenarien der gleichen Strecke ?
Dann anderes Szenario kurz starten, beenden, in die Auswahl und dann dass ominöse QD starten.
Ich hoffte da ist das dabei.
Doppelklick auf die Kamera und bei mir war das Fenster rechts offen. Evtl ist es rechts versteckt, da mal mit der Maus rumsuchen.
Bischen rumgesucht:
und hier:
Doppelklick, rechtes Flyout, notfalls im Welteditor ermitteln.
Schon die Kniefieselei .., da kommt schon der Verdacht auf.
Ich kanns nicht mehr lesen! Jeder will das Recht keine Maske zu tragen, um die Seuche, die man irgendwo eingefangen hat, an andere weiterzugeben.
Wie deppert seid ihr eigendlich?
Ich würde jeden der an diesen Plätzen keine Maske trägt, in die Corona-Abteilungen der Krankenhäuser verpflichten, die Leute dort brauchen Entlastung.
Please have alook here: https://forcesius.dk/downloads/real-drive/ (registration necessary)